Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 4.Staffel - Redemptions
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.09.2009 19:29
4 / 3 " Tinte " Zitat · Antworten

Episode 3: Acceptance

Peter (Milo Ventimiglia) trifft auf unerwartete Konsequenzenn für seine heroischen Taten begegnet dabei einem neuen Helden (Deanne Bray).
Während Claire (Hayden Panettiere) sich weiterhin dem College Leben anpasst, muss sie damit zurecht kommen, dass ihre Fähigkeiten entdeckt wurden.
Samuel (Robert Knepper) bewegt Himmel und Hölle um die Erinnerungen an seinen verstorbenen Bruder Joseph beizubehalten.
Matt (Greg Grunberg) kämpft mit seinen inneren Dämonen als Sylar (Zachary Quinto) wieder auftaucht.
Jack Coleman also stars. Assaf Cohen, Madeline Zima, Dawn Olivieri, Louise Fletcher and Rick Worthy also guest star.


Quelle: http://www.heroes-news.de/news.php?url=new_comment&id=1179

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

09.09.2010 19:05
#2 RE: 4 / 3 " Tinte " Zitat · Antworten

Samuel kann anscheinend die Erde bewegen ... Was mich auch interessiert ist , was hat es mit seinem verstorbenen Bruder Joseph auf sich ? Dieser geheimnissvolle Kompass ist aufgetaucht und jetzt ist er bei Peter . Ich bin wirklich gespannt , was da herauskommt , denn Samuel hat Peter direkt " ausgewählt " .
Matt und Sylar ( Geist ) kommen jetzt miteinander aus oder zumindest akzeptiert Matt
ihn
Bei den Leichen , die aus dem eingestürzten Gebäude geräumt worden , scheint Nathan Petrelli dabei zu sein . Sein Ring ist sicher nicht nur mir aufgefallen .
Und toll , jetzt haben wir Claire chinesisch essen sehen , schade um die Sendezeit .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.09.2010 19:11
#3 RE: 4 / 3 " Tinte " Zitat · Antworten

Diese Folge war noch schlechter als die letzte

Es ist alles so verwirrend. Vorallem die Sache mit Samuel und weil nicht bekannt ist was für Ziele und Absichten er hat, ist es langweilig. Ich check da echt nichts.
Bei Matt und Claire hat sich nicht viel verändert. Matt wird immer verrückter und Claire macht die selben Fehler wie vorher, dass sie jemanden von ihrer Fähigkeit erzählt und dann fangen immer die Probleme an.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

09.09.2010 19:22
#4 RE: 4 / 3 " Tinte " Zitat · Antworten

Das mit Samuel sehe ich ähnlich . Auf einmal taucht der Jahrmarkt auf und er ist dort der Big Boss . Man hätte uns schon eine kleine Vorgeschichte geben koennen . Dann taucht er dort im Krankenhaus auf , weiß auf einmal auch wo Peter wohnt ... alles verwirrend .
Die Frau , die anscheinend stumm ist , taucht auch auf einmal auf . Wieso ? Und warum setzt man eine stumme Angestellte ( ohne jemanden zu diskriminieren ) auf einen Posten , wo man viel reden muss ?
Noah hat die Anspielungen Gretchen's gleich verstanden , ob er das so hinnimmt ? Wenigstens wohnen die Mädchen jetzt zusammen und wir haben in der nächsten Folge vielleicht etwas weniger Claire

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.09.2010 19:32
#5 RE: 4 / 3 " Tinte " Zitat · Antworten

Bei dieser stummen Frau habe ich am Anfang erst gedacht, als dieser Wasserhahn getropft hat, dass sie ein Opfer von Tracy wird. Dabei hat sie nur ihre Fähigkeit entdeckt, noch ein Hero die die Handlung komplizierter macht. Es bleibt abzuwarten, was für eine Rolle sie in der Handlung spielt und für was ihre Fähigkeit überhaupt zu gebrauchen ist.

Früher oder später wird Noah handeln, egal was Claire gesagt hat. Noah hat aber auch recht, es ist gefährlich, wenn Claire so leichtsinnig mit ihrer Fähigkeit umgeht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

09.09.2010 19:38
#6 RE: 4 / 3 " Tinte " Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.McLaren
... Früher oder später wird Noah handeln, egal was Claire gesagt hat. Noah hat aber auch recht, es ist gefährlich, wenn Claire so leichtsinnig mit ihrer Fähigkeit umgeht


Denke ich auch . War auch leichtsinnig ( sagte Gretchen auch in der vorigen Folge ) , wieder den Namen Bennet zu benutzen . Im Zeitalter von Internet usw. kein so kluger Gedanke , vor allem wenn man solche Schlagzeilen liefert .
Und dass ist das auch , was ich bei Claire nicht verstehe . Sie will immer " normal " sein und doch tut sie so einiges , um mit ihrer Fähigkeit " aufzufallen " .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.09.2010 19:43
#7 RE: 4 / 3 " Tinte " Zitat · Antworten

Claire jammert nur und träumt davon, dass alles anders ist. Doch sie tut auch nichts dafür damit sich etwas ändert. Das nervt total

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

09.09.2010 19:55
#8 RE: 4 / 3 " Tinte " Zitat · Antworten

Ich weiß . Vielleicht konzentriert sie sich jetzt auf ihr Studium , da hat sie genug zu tun und die anderen haben etwas mehr Sendezeit

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.09.2010 20:01
#9 RE: 4 / 3 " Tinte " Zitat · Antworten

Dafür können wir nur beten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz