Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 4.Staffel - Redemptions
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.09.2009 19:25
4 / 1 " Neubeginn - Teil 1 " Zitat · Antworten

Episode 1: "Orientation"

Claire (Hayden Panettiere) hat Probleme sich ihrem neuen College Leben anzupassen, als ein mysteriöser Tod sie wieder zurück ins Rampenlicht bringt.
Hiro (Masi Oka) und Ando (James Kyson Lee) versuchen weiter mit Hilfe ihrer Fähigkeiten anderen Personen zu helfen.
Angela (Cristine Rose) hat die Befürchtung, dass Nathan (Adrian Pasdar) sehr bald seine wahre Identität herraus findet, während Matt (Greg Grunberg) von einem unerwarteten Besucher heimgesucht wird, der nach etwas sucht, das er verloren hat.
Tracy (Ali Larter) und HRG (Jack Coleman) verbünden sich um das Motiv eines schrecklichen Verbrechens aufzuklären.
Peter (Milo Ventimiglia) benutzt seine Fähigkeiten für einen guten Zweck, als er von einem alten Freund um Hilfe gebeten wird.
Während die Heroes sich ihrer neuen Umgebung anpassen, kommt ein mysteriöser Karneval Clan, angeführt von Samuel (Robert Knepper), zum Vorschein und trifft auf bekannte Gesichter.
Zachary Quinto also stars. Ray Park, Zeljko Ivanek, Madeline Zima,Dawn Olivieri, Rachel Melvin, Jimmy Jean-Louis, Ashley Crow, Lisa Lackey, Assaf Cohen, and Saemi Nakamura also guest star.



Quelle: http://www.heroes-news.de/news.php?url=new_comment&id=1179

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

02.09.2010 19:19
#2 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

So , Doppelfolge zur finalen Staffel , ich habe mich wirklich darauf gefreut , aber ich bin enttäuscht . Sicher weiß ich , dass man sich erst wieder in die Handlung begeben muss , aber das habe ich in der vorigen Staffel schon vergeblich versucht .

Ganz , ganz schlimm nach wie vor Claire . Sie ist so nervtoetend ( dabei zählte sie anfangs zu meinen Lieblingscharakteren ) und es wird von Episode zu Episode schlimmer . Ihre neue Zimmergenossin passte deshalb richtig gut zu ihr , genauso ätzend . Und was macht Claire , sitzt auf dem Bett , grinst und sagt nichts , nach dem Motto ... ich bin ja jetzt " normal " ... . War schon amüsant zu sehen , wie sie bei dem , glaube Algebra , dort auf die Tafel starrte und nichts checkte , ist eben so , wenn man die Schule versäumt . Eine Bemerkung von dieser Amy fand ich gut , als sie Claire fragte , wie sie es auf dieses College geschafft hatte ...
Ach und noch etwas - meine Studienzeit ist zwar schon etwas länger her , aber Erstsemester spielen Guitar Hero ????
Gretchen mag ich , irgendwie habe ich das Gefühl , sie wird vielleicht noch eine groeßere Rolle spielen .

Und dann - wieso taucht jetzt ein Jahrmarkt auf ? Nie ist davon was erwähnt worden und wieder andere Heros . Mittlerweile denke ich , man will die Zuschauer nur noch mit dem sinnlosen Abschlachten der Charaktere am TV festhalten .

Ploetzlich hat Hiro ein Foto , das ihn , seine Schwester und Ando auf eben diesem Jahrmarkt zeigt , was für ein Zufall .

Ich war froh , das wenigstens Angela , gewohnt souverän , Noah und Tracy " die Alten " waren .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.09.2010 19:22
#3 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

Ich habe extra am Nachmittag zu vor die letzten zwei Folgen der 3. Staffel angeschaut, um mich in die Handlung wieder einfinden zu können. Doch trotzdem kam ich mit der Handlung nicht ganz klar. Das war an manchen Stellen einfach zu "abgedreht" für mich. Vorallem die Sache mit Matt und Sylar verwirrt mich, aber eines steht fest, wenn es so weiter geht landet Matt noch in der Psychatrie.

Weiterhin verwirrend ist diese Jahrmarktgruppe. Sonst wurde am Anfang einer Staffel immer ziemlich zügig geklärt, was für Absichten die Heroes haben usw. Doch über diese Jahrmarktsgruppe wissen wir bis jetzt weder ob sie gut oder böse sind, was für Absichten sie haben und vorallem check ich die Fähigkeit von dem Anführer mit der Tinte nicht ganz... Hoffentlich wird das noch schnell geklärt, es ist so schon schwierig genug der Handlung zu folgen

Claire nervt mich genauso wie dich, kann sie nicht einfach mal aufhören zu jammern

Peter ist auch komisch, sonst hat er sich immer so um seine Familie bemüht und jetzt meldet er sich weder bei seiner Mum noch bei seinem Bruder, der wirklich ihn dringend braucht.

Der einzige Lichtblick im Moment ist für mich die Geschichte mit Tracy und so. Da bin ich echt gespannt, wie es weiter geht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

03.09.2010 19:33
#4 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

Matt hatte ich ganz vergessen und ich bin da genau Deiner Meinung . Als Sylar mit dem Kleinen da stand , das war echt gruselig .
Peter wird sicher bald wieder anfangen alle Menschen zu retten . Er weiß doch , dass Nathan eigentlich nicht Nathan ist , vielleicht verhält er sich deshalb so .
Und ja , dieser Jahrmarkt , ich schrieb oben schon , dass das auch für mich verwirrend war . Dieser Samuel ist sicher ein fieser Hund , wäre ein perfekter Kumpel für Sylar .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.09.2010 19:44
#5 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

Sicher, dass Peter was von dieser Nathan/Sylar Sache weiß. Immerhin waren in dem Zimmer nur Mama Petrelli, Noah und Matt. Und sie haben doch extra diese andere Leiche von dem Gestaltwandler der wie Sylar aus sah, damit die anderen auch glauben, dass er tod ist. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie jemanden davon erzählt haben. Kann aber auch sein, dass ich da was nicht mitbekommen habe.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

03.09.2010 19:53
#6 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

Ich bin mir auch nicht sicher , da ich alle Folgen wirklich nur einmal gesehen habe und mich nur an die Szene erinnern kann , als sie ihn ( Nathan ) dort verbrannt haben . Aber diese Serie hat soviel an Logik verloren , dass man da wirklich nicht soviel darüber nachdenken sollte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.09.2010 19:56
#7 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

Nathan's Körper wurde doch nicht verbrannt, sondern Sylars Doppelgänger Aber jetzt wo ich drüber nachdenke, wo ist die Leiche mit Nathan hin??? Die kann doch nicht plötzlich weg sein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

03.09.2010 20:02
#8 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

Ach ich weiß nicht , alles nur noch ein Durcheinander

Nathan's Leiche - gute Frage . Vielleicht hat Sylar sie , zu Hause in der Gefriertruhe ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.09.2010 20:05
#9 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

Oder Angela hat die Leiche noch Ich traue ihr zu, dass sie die Leiche ihres Sohnes aufhebt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

03.09.2010 20:12
#10 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

Oh ja , Mama Petrelli ist definitiv dazu in der Lage . Vielleicht braucht sie ihn auch noch für Untersuchungen . Skrupel kennt sie kaum , wenn man bedenkt , was sie ihm schon als Kleinkind angetan hatte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.09.2010 19:28
#11 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

Erinnerst du dich noch an die 1. Staffel, als Angela den Toten Peter im Wohnzimmer aufgebahrt hat? Den hätte sie sicherlich da länger liegen gelassen, hätte Claire ihn nicht wieder unter die Lebenden geholt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

04.09.2010 19:34
#12 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

Jetzt wo Du es schreibst , kann ich mich erinnern . Angela fand ich am Anfang so was von ätzend , aber jetzt zählt sie zu meinen Lieblingscharakteren .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.09.2010 19:37
#13 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

Ist bei mir genauso. Ich mag sie sehr, obwohl ihre Handlung oft sehr skrupellos sind, aber es passt einfach zu Mama Petrelli

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

04.09.2010 19:50
#14 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

Cristine Rose spielt meist so " harte Charaktere " und ich finde sie als Mutter der Seriensoehne besonders gut , zumal sie auch nur ein paar Jahre älter als Adrian Pasdar und David Sutcliffe ( Gilmore Girls ) ist . Bei " Two and a half Man " spielt sie eine ähnliche Rolle . Ich koennte sie mir durchaus noch in anderen " Mütterrollen " vorstellen .

Sorry , musste editieren , meine Tastatur schreibt wieder kein oe .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.09.2010 19:55
#15 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

Die beschützende Muttter Rolle, die alles für ihre Kinder tun würde, nimmt man ihr einfach sofort ab. Das ist super

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

04.09.2010 20:05
#16 RE: 4 / 1 " Neubeginn " Zitat · Antworten

Spontan fällt mir Ellis Grey ( GA ) ein , hätte auch gut gepasst .

Mal sehen was Mama Petrelli hier noch so zeigt , ich hoffe sie bleibt uns noch etwas erhalten .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz