Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Archiv
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.12.2008 19:16
Die schlimmsten Fernsehsünden des Jahres Zitat · Antworten

Was waren das noch himmlische Zeiten, als Reality-TV aussah wie in der WDR-Doku „Die Fussbroichs“: Der Zuschauer beobachtete den alltäglichen Wahnsinn von Fred und Annemie, er liebte ihren typisch rheinischen Charme. Doch irgendwann zwischen der Geburt von Gülcan Kamps und der ersten „Big Brother“-Staffel hat die Reality-Doku eine für den Zuschauer schmerzhafte Wendung gemacht. Und überhaupt noch nie hat das deutsche Fernsehen so viel Peinlichkeit in Serie gesendet wie im Jahr 2008.

Hier gehts zum gesamten Artikel: http://www.serienjunkies.de/news/die-schlimmsten-20264.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

20.12.2008 19:36
#2 RE: Die schlimmsten Fernsehsünden des Jahres Zitat · Antworten


Da hast Du einen schönen Artikel gefunden . Ich kenne die angeführten Sendungen mit Gülcan und Collien , sowie Sarah und Marc nur aus Ausschnitten , aber mehr muss man dazu wirklich nicht sehen . Geht gar nicht . Auch auf dem Tiefpunkt fand ich Giovanni und Jana Ina in dieser Sendung und als dann der Kleine noch geboren wurde und die Kameras das neugeborene Baby noch ständig ablichteten , konnte einem der Kleine eigentlich nur noch leid tun . Zu Big Brother muss man sich überhaupt nicht äußern , wer es anschaut , muss es eben tun .

Bauer sucht Frau hat einen großen Unterhaltungswert , aber ob das dort alles so spontan abläuft , na ja .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.12.2008 19:45
#3 RE: Die schlimmsten Fernsehsünden des Jahres Zitat · Antworten

Ich denke in den ganzen Shows ist das Meiste nur gestellt und ich finde bei vielen fällt das extrem auf. Deswegen bin ich kein Fan von solchen Sendungen.

Doch Bauer sucht Frau schaue ich gerne an

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

20.12.2008 19:53
#4 RE: Die schlimmsten Fernsehsünden des Jahres Zitat · Antworten


Bauer sucht Frau kenne ich auch nur aus Ausschnitten . Aber das Konzept dieser Sendung wird sich sicher noch etwas halten . Es ist bestimmt schwer , für diese Männer eine Frau zu finden , denn ihre Arbeit ist ein Knochenjob und in der Pampa will auch nicht jeder wohnen . Nur eins muss ich dennoch loswerden , bei manchen Herren der Schöpfung wundert es mich gar nicht , das sie noch so gar kein weibliches Wesen für sich erobern konnten

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.12.2008 19:59
#5 RE: Die schlimmsten Fernsehsünden des Jahres Zitat · Antworten

Ich glaube seit dem es die Sendung gibt hat erst 1 Paar geheiratet, ist mittlerweile aber auch schon wieder geschieden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

20.12.2008 20:10
#6 RE: Die schlimmsten Fernsehsünden des Jahres Zitat · Antworten


Vielleicht klappt es irgendwann mal wirklich . Wünschen tut man es sicher jedem . Ist aber schön , wenn das Team dann wenigstens am Ball bleibt und auch die " verflossenen Kanditaten " nicht vergisst .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.12.2008 20:15
#7 RE: Die schlimmsten Fernsehsünden des Jahres Zitat · Antworten

Übersolche zusammen gebliebenen Paare (die schon wieder auseinander sind) gab es schon ein paar Mal eine extra Sendung, habe ich selbst aber noch nie angeschaut

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz