Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Archiv
DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

19.01.2008 09:11
The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten

Wer guckt das? ich habe die letzte Sendung mal gesehen weil sonst nix im TV und auf premiere kam!
Aber ich habe mich schief gelacht! Wenn wollen die denn damit beeindrucken? kleine Kinder?

Sagt mir bitte nicht das ihr das glaubt? Also das mit den Models und das mit dem erfühlen des Gegenstandes
einfach nur schlecht! Das Uri geller dann sagt ohja ja das habt ihr toll gemacht ich spüre eure Kräfte
und bla bla sagt auch genug über ihn selbst aus!

Aber was sagt ihr denn??

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.01.2008 09:40
#2 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten


Ein Bekannter von mir hat so ein Experiment nach gemacht und es ist nichts passiert

DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

19.01.2008 10:24
#3 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten

Das glaub ich ;-)

Falls es jemand gesehen hat also die letzte vom dienstag jetzt,

Der Typ mit den Models sein erstes Experiment mit den 2 Models
hätte der Oli die brünette gewählt hätte dieser Farid gesagt oh du siehst
eskannauch nicht klappen und jetzt zeig ich es dir mit vielen bla bla das war zufall

Bei den Vielen Models hat die Kamera direkt auf die karten gezeigt der Oli hat sich ja hin
und her entschieden und nach dem er die Karte endlich gewählt hat hat die Kamera diesen
Farid schnell von der seite gezeigt! Man hat also nicht einmal gesehen das er auch wirklich die
KArte die Oli gewählt genommen hat!!! Kein Wunder das dann dass Ergebniss stimmt!

Und der Typ der angeblich durch energie feststellen kann was jemand in der hand hält!? LOL
Ich hab mich echt schiefgelacht. Klar erst sagen nimm den gegenstand in die hand (ABER NICHT SAGEN IN WELCHE)
Dann kurze zeit später so nachdem motto Mensch bist du doof musst es ja auch in die anderen hand nehmen
(Damit eröffnet er sich die chance zu hören was es vll ist) da aber nix zu hören war musste das auch aufgeben
mal davon abgesehen das er sagt dreh es zw. den fingern so hat er schonmla gespürt das man es zw. den Fingern
gar nicht drehen kann! (der nächste Hinweis) Dann wackelt die tuss mit der hand hin und her und er sagt ich spüre schwingungen
schwingt der gegenstand! LOL Also bitte das hätte jeder gewusst! Dann dieser Lippenstift oder was des war
Ist der gegenstand dunkel? JA! ist er sehr dunkel? JA! ist er schwarz? JA! UND RICHTIG!"!!! JUHUUU
Mit hilfe der energie hat er es gelöst! SCHWACHSINN!!! Durch seine fragerei hat die tuss ihm ja alles gesagt!
er hat ja nur geraten!!!

Das uri geller dann auch noch zu den leuten sagt ich spüre eure KRaft usw. ist nur der beweis
das er auch ein hochstapler ist mehr nicht!

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.01.2008 19:29
#4 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten

Also ich glaub an so etwas überhaupt nicht. Habt ihr gewusst, das kurz nach der Austrahlung der ersten Folge auf im pro7-forum die ganzen Tricks augelöst wurden? Kurz danach wurde das Forum, angeblich wegen technischen Schwierigkeiten gesperrt. Und am nächstenm Tag waren die ganzen Einträge gelöscht. Also wenn das nicht ein Beweis ist...

Aber man kann schon einbisschen was mit dem Verstand bewirken, aber so was, wie in der Show nie im Leben.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.01.2008 20:07
#5 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten


Da gab es doch auch mal diesen Zauberer mit der Maske , der alle berühmten Zaubertricks aufgelöst hat.

Das mit dem Forum ist ja krass , danke für die Info

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.01.2008 20:28
#6 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten

Das habe ich auch immer angesehn. Das lief sogar vor ein paar Wochen noch auf superRTL. Die Tricks sind immer total einfach und trotzdem kommt man nie dahinter.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.01.2008 20:33
#7 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten


Ja das habe ich auch auf super rtl gesehen

Wirklich so einfach ,saß dann jedesmal da und dachte mir auch das ist so einfach , aber es macht ja die Technik und das Licht ,anders wird das bei uri auch nicht sein.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.01.2008 20:41
#8 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten

Genau und wenn die Freiwillige grauchen, sind die wahrscheinlich auch schon eingeweiht und wissen genau, was sie machen müssen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.01.2008 20:44
#9 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten


ich glaube am Freitag kommt wieder so eine Uri Geller Show bin mir aber nicht sicher.

Ja die haben bestimmt auch schon voraus gewählte Sitzplätze und so.

Halt alles nur Fake

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.01.2008 20:48
#10 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten

Die Show wird sowieso bestimmt bald abgesetzt.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.01.2008 20:51
#11 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten


Ich weiß nicht wieviel Folgen davon gedreht wurden

Ich weiß auch nicht wieviel das ansehen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.01.2008 20:52
#12 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten

Ich habe gehört, das die Quoten nicht so berauschend sein sollten - wen wunderts?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.01.2008 21:07
#13 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten

Ich habe mal was raus gesucht...


Uri Geller verzaubert überraschend viele Zuschauer

Die Suche nach «The Next Uri Geller» erweist sich für ProSieben als Quoten-Hit. Den Auftakt sahen fast vier Millionen Zuschauer, wovon auch «Switch» profitieren konnte.

Den Preis für den längsten Show-Titel des noch jungen Jahres konnte sich ProSieben mit «The Next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live» bereits sichern, doch wie die Quoten der Sendung ausfüllen würden war wohl mindestens so geheimnisvoll wie die Show selbst.

Am Tag danach können die Verantwortlichen von ProSieben allerdings aufatmen, denn der Start verlief perfekt - und wohl sogar besser als so mancher sich das im Vorfeld gedacht hatte. Im Schnitt erreichte die Suche nach dem nächsten Uri Geller 2,69 Millionen werberelevante Zuschauer und einen Marktanteil von 20,1 Prozent. Damit lag die ProSieben-Show lediglich hinter den starken US-Serien von RTL.

Darüber hinaus erfreute sich die Sendung auch insgesamt großer Beliebtheit, was zuletzt für ProSieben am Dienstagabend keine Selbstverständlichkeit darstellte. 3,85 Millionen Menschen entschieden sich zur besten Sendezeit für «The Next Uri Geller» und sorgten damit für starke 12,1 Prozent Marktanteil. Noch dazu leistete die von Stefan Gödde präsentierte Show auch Schützenhilfe für die Comedyreihe «Switch reloaded», die anschließend mit 1,89 Millionen Zuschauern und 9,5 Prozent Marktanteil so erfolgreich war wie noch nie. In der Zielgruppe holte die Sendung satte 17,2 Prozent der jungen Zuschauer zu ProSieben.

Und auch der «Quatsch Comedy Club» startete danach noch gut ins neue Jahr und erreichte bei den Werberelevanten 13,4 Prozent Marktanteil. Im Tagesvergleich sah es natürlich ebenfalls gut aus: Hier musste sich ProSieben mit 13,8 Prozent nur den Kollegen von RTL unterordnen - ein Schicksal, das man angesichts der guten Primetime-Quoten aber leicht verschmerzen kann.



Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24533

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.01.2008 21:10
#14 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten

Ist ja interessant.
Na ja bei den freenet news satnd so ziemlich das Gegenteil. Aber ich denke quotenmeter.de ist glaubwürdiger.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.01.2008 21:23
#15 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten


Ich bin ganz ehrlich , bei den Quoten schau ich nicht so durch

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.01.2008 21:30
#16 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten

Deswegen musst du doch nicht gleich rot werden

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.01.2008 19:11
#17 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten

So ich habs gestern mal wieder angesehen, da irgendwie nichts anderes lief . Gleich am Anfang ist mir aufgefallen, das Stefan immer wieder die Zuschauer fragte, wie viel Uhr es ist um zu bestätigen das es eine Live Sendung ist oder fragte ob sie irgendwo Spiegel sehen oder ähnliches um zu versichern das es hier mit rechten Dingen zu geht. Doch ich finde das hat er so oft gemacht, das man schon wieder misstrauisch wird und daran gar nicht mehr glaubt.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.01.2008 19:18
#18 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten


Ich kann nix dazu sagen ,weil ich es nicht gesehen habe

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2009 19:37
#19 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten

Absturz: Geller-Show entwickelt sich zum Flop

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32658&p3=

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2009 19:38
#20 RE: The next Uri Geller - LOL - Zitat · Antworten

Hoffentlich setzt pro7 die Sendung bald ab und sendet dafür etwas interessanteres aus.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz