Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Archiv
Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

25.05.2008 09:35
Schillerstraße? Zitat · Antworten

Hy
Weiß von euch was, was aus der schillerstraße wird? gibts bald neue Folgen oder ist das auf eis gelegt worden, dachte immer es soll was neues geben auch wenn cordula nicht mehr dabei ist( sehr schade) aber mir gefiel die sendung einfach

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

25.05.2008 18:43
#2 RE: Schillerstraße? Zitat · Antworten

Ich habe mal ein wenig bei Sat1 geschaut , aber die Sendung wird im Moment anscheinend wirklich nicht produziert .

Hier ist der Link dazu : http://www.sat1.de/comedy_show/schillerstrasse/infotickets/

Ich mochte die Sendung auch ganz gern , aber in der Ur - Besetzung . An voran natürlich Cordula . Mal sehen , ob das weitergeht oder ob sie es abgesetzt haben , weil das Konzept dann doch schon langsam " abgekaut " wirkte . Ist sicher auch nicht einfach , sich immer neue Sachen aus dem Hangelenk zu schütteln .

Cordula war ja dann schwanger und Anette Frier hat vor kurzem Zwillinge bekommen , vielleicht auch ein Grund für die Pause . Wer weiß ...

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

28.05.2008 20:05
#3 RE: Schillerstraße? Zitat · Antworten

Ich mochte die comedyserie ( nennt man das eigentlich noch serie?) hat mir meistens immer sehr gut gefallen, auch auf der HP von Maike Tatzig die dann die sprecherin war kam mal das es nur ein pause ist und es neue folgen auch ohne cordula geben wird nur wann, find derzeit nix raus, will aber unbedingt wieder über die sketsche lachen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

29.05.2008 11:19
#4 RE: Schillerstraße? Zitat · Antworten


Vielleicht machen sie auch so etwas wie eine Sommerpause . Ist bei den privaten TV Sendern gar nicht unüblich . Sie fängt meist im Mai an und endet im September . Vielleicht erfährt man da etwas neues .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

09.06.2008 14:42
#5 RE: Schillerstraße? Zitat · Antworten


Hast Du es schon in der Werbung gesehen Markus ? Die Serie gibt es ab jetzt auf DVD . Ich glaube , sie sagten , es wäre die 1. Staffel . Bin mir nicht so ganz sicher dabei , aber in den Ausschnitten waren Cordula ( natürlich ) , Ralf Schmitz und Maddin Schneider dabei .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.06.2008 19:23
#6 RE: Schillerstraße? Zitat · Antworten

Jürgen Vogel zieht in die «Schillerstraße»

Die Impro-Comedy wird nach langem Warten im kommenden Winter zurück auf die deutschen TV-Bildschirme kehren.

Mer dazu hier http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28193

mireni Offline



Beiträge: 695

30.06.2008 20:08
#7 RE: Schillerstraße? Zitat · Antworten

ja hab ich auch gehört aber ob das auch so gut wird wie mit cordula ???

lassen wir uns überraschen.

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

30.06.2008 20:13
#8 RE: Schillerstraße? Zitat · Antworten

Ja endlich etwas neues , habs heut morgen auch in der zeitung gelesen das Jürgen Vogel als Nachmieter in die schillerstraße einzieht, seit wann macht der denn Comedy? mal sehen gibts denn da schon termine?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.06.2008 20:16
#9 RE: Schillerstraße? Zitat · Antworten

Ich konnte keinen Termin finden. Aber sobald einer bekannt ist. Stell ich es natürlich hier rein

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

30.06.2008 20:28
#10 RE: Schillerstraße? Zitat · Antworten

Danke Ina lieb von dir, freu mich schon rießig darauf

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.06.2008 20:33
#11 RE: Schillerstraße? Zitat · Antworten

Nichts zu danken. Ich schau es ja auch gerne an

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz