Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Archiv
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.01.2008 20:50
Goldene Himbeeren-Nominierungen Zitat · Antworten

Lindsay Lohan und Eddie Murphy sind gleich mehrfach für eine Goldene Himbeere nominiert worden, dem Preis für die schlechtesten Filme und Leistungen des vergangenen Jahres.

Lohans 2007er Film "Ich weiß, wer mich getötet hat" wurde neunmal nominiert, darunter als schlechtester Film, für den schlechtesten Regisseur für Chris Siverston und für Lohan für die schlechteste Schauspielerin. Lohan ist in dieser Kategorie zweimal nominiert, da sie eine Doppelrolle spielt. Eddie Murphys Komödie "Norbit" erhielt acht Nominierungen, darunter zwei für Murphy als schlechtester Schauspieler und schlechteste Nebendarstellerin - er spielte auch die Ehefrau der Hauptfigur. Neben "Ich weiß, wer mich getötet hat" und "Norbit" sind als schlechtester Film außerdem "Bratz", "Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp" mit Cuba Gooding Jr. und "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" mit Adam Sandler nominiert. Sandler und Gooding Jr. sind wie Murphy als schlechtester Schauspieler vorgeschlagen, neben Nicolas Cage für "Ghost Rider" und Jim Carrey für "The Number 23". Die vier "Bratz"-Darstellerinnen Logan Browning, Janel Parrish, Nathalia Ramos und Skyler Shaye teilen sich eine Nominierung als schlechteste Schauspielerin, Jessica Alba erhielt eine für die drei Filme "Awake", "Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer" und "Der Glücksbringer", Elisha Cuthbert wurde in dieser Kategorie für "Captivity" nominiert und Diane Keaton für "Von Frau zu Frau". Die Goldenen Himbeeren werden am 23. Februar (08), einen Tag vor den Oscars, vergeben.


Quelle: http://de.news.yahoo.com/wenn/20080122/t...-8e30d11_1.html

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz