Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.11.2007 17:56
Weihnachtsfilme Zitat · Antworten
Welche Filme seht ihr euch den jedes Jahr um die weihnachtszeit an ?

Ich sehe jedes Jahr "Eine schöne Bescherung". Finde den Film sowas von toll und kann ihn auch jedes Jahr wieder ansehen.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

19.11.2007 19:52
#2 RE: weihnachtsfilme Zitat · Antworten


Was läuft bei mir jedes Jahr bis zum Abwinken . " Tatsächlich Liebe " - ich mag diesen Film um die Weihnachtszeit sehr gern ( er spielt auch in der Zeit ) . Und natürlich auch wegen Colin Firth und Hugh Grant - zweimal ein

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.11.2007 20:26
#3 RE: weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Ja tatsächlich Liebe ist ein toller Film

Siri Offline



Beiträge: 3.363

19.11.2007 20:38
#4 RE: weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Ich mag den Film "Jede Frau braucht einen Engel" mit Gary Crant, später gabs ein Remake von dem Film mit Whitney Houston und Denzel Washington, der mir aber nicht so gut gefällt. Und ich mag noch "Der Polar-Express".

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

25.12.2007 23:59
#5 RE: weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Wenn er auch kein richtiger Weihnachtsfilm ist - ich mag "Der kleine Lord" sehr gerne und da er immer um die Weihnachtszeit kommt, zählt er für mich auch zu den Weihnachtsfilmen.
Der Film ist einfach herrlich.


There is a light - above my head...

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

30.12.2007 08:51
#6 RE: weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Dieses Jahr kamen so viele schöne weihnachtsfilme, eine schöne bescherung fand ich auch sehr schön und der kleine lord ist bei mir fast schon pflicht, kenne ihn schon richtig auswendig aber das ist so schön was ein kleiner junge alles bei einem alten mann bewegen kann.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.12.2007 09:56
#7 RE: weihnachtsfilme Zitat · Antworten


Ich sehe mir auch jedes Jahr "3 Haselnüsse für Aschenbrödel " an.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz