Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.01.2008 16:49
Heroes - Daniel Linderman Zitat · Antworten


Mr. Linderman ist ein "Geschäftsmann" mit offensichtlichen Verbindungen zur Mafia. Er hat seinen Wohnsitz in Las Vegas und scheint Hotels und das Glückspielgewerbe als Tarnung für seine illegalen Machenschaften zu benutzen. Lindermann ist einer der Firmengründer. Ironischerweise für jemanden der soviel Elend und Zerstörung verursacht, ist er eine weiterentwickelter Mensch mit der Kräfte zu heilen.






Quelle:http://de.heroeswiki.com/Mr._Linderman

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.01.2008 19:51
#2 RE: Heroes - Daniel Linderman Zitat · Antworten


Spoilerhaltig

Heilung ist die Fähigkeit, das Verheilen von Verletzungen anderer Lebewesen zu beschleunigen, wodurch eine vollständige Genesung innerhalb von Sekunden möglich wird.

Mr. Linderman ist der einzige Charakter, bei dem diese Fähigkeit bekannt ist.

Linderman hat die Fähigkeit gezeigt, ernsthafte Verletzungen vollständig zu heilen, darunter eine Schusswunde, die durch den gesamten Unterleib eines Mannes ging, ein gebrochener Kiefer sowie eine Wirbelsäulenverletzung, die Heidi Petrellis Beine für sechs Monate paralysiert hatte. Er war auch fähig, den Schaden zu beheben, der durch den Leberkrebs seiner Mutter verursacht wurde, aber es ist unklar, ob er die Krankheit vollständig kuriert hat.

Es ist noch nicht bekannt, ob Linderman Dallas' Verletzung hätte heilen können, wenn die Kugel immer noch in der Wunde gesteckt hätte. Es ist ebenfalls unbekannt, ob er seine eigenen Verletzungen heilen kann.

Während des Vietnamkriegs scheint Linderman für mindestens einige Sekunden physischen Kontakt mit der kranken oder verletzten Person zu benötigen — die Wunde zu berühren, wenn möglich — um die Heilung zu bewirken. 2006 scheint er die Heilung durch kurzen Kontakt und danach durch blosses Halten der Hand der kranken Personn auslösen zu können. Als er Heidis Wirbelsäulungverletzung geheilt hat, hältt er nur ihre Hand, tut dies aber für einige Sekunden.

Laut seiner eigener Aussage kann Linderman nicht "die Toten zurückbringen". Das bedeutet scheinbar, dass er niemanden heilen kann, der klinisch tot ist, selbst wenn die Person nur für kurze Zeit tot war. Beispielsweise konnte er kein Mitglied der Spezialeinheit, die bei einem Angriff getötet wurde, wiederbeleben, obwohl sie nur kurze Zeit tot waren, und ebensowenig Au Co.

Lindermans Heilfähigkeiten sind nicht auf Menschen oder Tiere beschränkt; er scheint Schaden an allen Lebewesen reparieren zu können. Nathan Petrelli gegenüber demonstriert er seine Kraft an einer welken Pflanze, die daraufhin in voller Pracht erblüht. Wie lange dieser Zustand ohne weitere Pflege anhält, ist nicht bekannt.






Quelle:http://de.heroeswiki.com/Heilung

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz