Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.03.2007 21:10
Heroes - Eden MacKenzie (Nora Zehetner) Zitat · Antworten
Eden MacKenzie wird von Nora Zehetner gespielt. Sie ist die Nachbarin von Mohinders Vater gewesen und scheint auch mit ihm zusammen gearbeitet zu haben. Sie hilft Mohinder bei dessen Nachforschungen in New York.



Quelle:http://www.heroes-news.de/guests.php?name=zehetner
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

04.11.2007 13:37
#2 RE: Heroes - Eden MacKenzie (Nora Zehetner) Zitat · Antworten


Die Schauspielerin mochte ich schon in " Everwood " . Mal sehen, was ihr Charakter in der Serie noch hergibt .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 13:39
#3 RE: Heroes - Eden MacKenzie (Nora Zehetner) Zitat · Antworten


Ich weiß das sie die Fähigkeit zur Überredungskunst hat. Und das sie mit Hornbrille zusammenarbeitet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

04.11.2007 13:52
#4 RE: Heroes - Eden MacKenzie (Nora Zehetner) Zitat · Antworten


Ach sieh an , das erklärt natürlich auch in der ersten Folge die Szene im Apartment von Mohinders Dad

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 13:52
#5 RE: Heroes - Eden MacKenzie (Nora Zehetner) Zitat · Antworten


Wenn man es weiß , ist es logisch

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

04.11.2007 14:06
#6 RE: Heroes - Eden MacKenzie (Nora Zehetner) Zitat · Antworten


, aber das mag ich eben an Heroes , das nicht gleich alles logisch erscheint und man schon etwas tiefer gehen muss .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

08.11.2007 20:04
#7 RE: Heroes - Eden MacKenzie (Nora Zehetner) Zitat · Antworten


Vielleicht noch eine kurze Info . Eden MacKenzie's Name wurde nach Beginn der Dreharbeiten in Eden MacCain umbenannt . Genaue Angaben , warum das geschehen ist , sind nicht bekannt . Das nur am Rande , falls jemanden der Name irritiert .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.11.2007 20:33
#8 RE: Heroes - Eden MacKenzie (Nora Zehetner) Zitat · Antworten

Soll ich das editieren ?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

09.11.2007 07:28
#9 RE: Heroes - Eden MacKenzie (Nora Zehetner) Zitat · Antworten


Ich denke nicht , sonst hätte ich es schon gemacht . Falls der Familienname in der kommenden Zeit noch relevant werden sollte , können wir das immer noch tun .

Aber falls Du der Ansicht bist , es ist besser , dann mache es - Du bist der " Boss "

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.01.2008 19:49
#10 RE: Heroes - Eden MacKenzie (Nora Zehetner) Zitat · Antworten


Spoilerhaltig


Einredung ist die Gabe andere mit ausgesprochenen Befehlen zu gewissen Handlungsweisen zu zwingen. Eden hat als einziger Charakter diese Gabe.

Edens hypnotische Fähigkeit beruht nicht auf dem Blick, sondern benötigt die Rede. Sie wirkt also nicht, solange sie geknebelt ist und setzt beim Opfer wohl voraus, die Anweisung zu verstehen und ihr folgen zu können.

Während sie die jemandem etwas einredet, verändert sich oft ihre Stimme. (Sechs Monate zuvor, Ausgelöscht)

Edens Einredungen haben nicht unbedingt sofortige Wirkung. Manchmal muss sie ihre Befehle wiederholen, bis das Opfer gehorcht (Sechs Monate zuvor), und die genaue Formulierung des Befehls hat Auswirkungen auf dessen Erfolg. (Sylar scheint am Ende von Ausgelöscht der Serie von komplexen Anweisungen widerstehen zu können). Wenn sie sich allerdings voll darauf konzentriert, können die Kräfte bis zur Selbsttötung durch reine Einredung gehen (Comic: Life Before Eden).

Diese Gabe benötigt offenbar volle Konzentration: Nicht jede suggestive Anweisung hat eine übernatürliche Folgehandlung. Sie muss die Gabe mit voller Absicht einsetzen.






Quelle:http://de.heroeswiki.com/Verf%C3%BChrung

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz