Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 21:42
Heroes - Nathan Petrelli Zitat · Antworten
Nathan Petrelli ist Peters älterer Bruder und war immer der Goldjunge der Familie Petrelli. Er kandidiert für den US Kongress und steht deshalb besonders im Blickfeld der Öffentlichkeit.

Aufgrund seiner Familie macht er sich oft Sorgen um seinen Ruf und seine Karriere: Seine Mutter begeht Ladendiebstahl, obwohl sie es aus finanzieller Sicht nicht nötig hätte, sein Vater war ein Selbstmörder und Peter glaubt, dass er fliegen könnte.

Nathan versucht seinem Bruder diese Vorstellung vom Fliegen auszureden, doch schon bald ist er gezwungen zu zeigen, dass er keineswegs ein normales Leben führt, sondern selbst fliegen kann...

Catherine Bühnsack - myFanbase
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 10:14
#2 RE: Heroes - Nathan Petrelli Zitat · Antworten


Nathan kann richtig toll und schnell fliegen

Obwohl er einen arroganten politiker spielt merkt man das er trotzdem ein gutes Herz hat.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.11.2007 14:27
#3 RE: Heroes - Nathan Petrelli Zitat · Antworten

Ich will nich zu viel verraten, aba der wird noch richtig nett.
In den nächsten Folgen, nach Deutscheraustrahlung.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.01.2008 19:54
#4 RE: Heroes - Nathan Petrelli Zitat · Antworten


Spoilerhaltig

Fliegen ist die Fähigkeit sich ohne fremden Antrieb durch die Luft zu bewegen. Nathan Petrelli besitzt diese Fähigkeit.
Sein Bruder Peter hat diese Fähigkeit kopiert. (Don't Look Back, Unexpected)
In einer möglichen Zukunft hat Sylar diese Fähigkeit gestohlen.
Claire's neuer Freund West scheint diese Fähigkeit zu besitzen (Lizards)

Obwohl Nathan zu Anfang nur wenig Kontrolle über seine Kraft zeigt scheint sie im laufe der Zeit auffallend besser zu werden, abgesehen davon dass Nathan nicht aktiv an der weiterentwicklung seiner Flugfähigkeit arbeitet.

Nach dem Effect in Hiros zu urteilen kann Nathan mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Wenn das war ist könnten Nebeneffekte dieser Fähigkeit sein: Schutz vor extremen Temperaturen und Atmosphärischem Druck sowie die Fähigkeit seine Umgebung bei dieser Geschwindigkeit wahrzunehmen.

Nathan war es nicht möglich in der Luft zu bleiben als er Peter trug und konnte sich erst stabilisieren als dieser seine Kraft nachahmte. Peter hat diese Kraft unabhängig benutzt und konnte leicht Claude mit sich tragen.(Unexpected)





Quelle:http://de.heroeswiki.com/Fliegen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.01.2008 20:33
#5 RE: Heroes - Nathan Petrelli Zitat · Antworten

Ist ein bisschen kompliziert, für mich

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz