Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
Seiten 1 | 2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.08.2008 15:33
#26 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

Gestern Abend ging es nun endlich weiter ( die vergangenen Wochen kamen die schon ausgestrahlten 11 Folgen und nun kam endlich die 12 !!! ) . Nicht viel neues dabei , aber dennoch nicht schlecht , ist ja auch eine sehr , sehr kleine Stadt . Das Patrick sich nun endlich von seiner Mutter lösen will , war mehr als positiv und über Celia ( war doch der Name ) musste ich schon etwas lachen , als sie dort spontan mit ihrem Vorgesetzten loslegte . So richtig verstehen kann ich Lynn noch nicht , aber vielleicht kann sie das selber auch nicht , diese Dreiecksgeschichte Jack / Marin / Lynn wird interessant werden , zumal die beiden Frauen sich auch noch mögen . Und nicht zu vergessen , Sarah ist auch wieder gekommen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.10.2008 10:23
#27 RE: Men in Trees Zitat · Antworten


Mal seit langem wieder ein paar Zeilen ...

Das Jack und Lynn auseinandergehen war wohl allen klar . Irgendwie ist das immer so , dass so " aufgewärmte Beziehungen " nie wieder wirklich funktionieren . Und mal ehrlich , so richtig kam Jack nie damit klar , dass das Baby nicht von ihm war .

Und Patrick und Anni - Patrick ist ein lieber , netter Kerl , aber irgendwo ist er auch wie ein kleiner Junge . Seine Gutmütigkeit grenzt für mich manchmal schon ein wenig an Naivität . Er sagte zu Mai sofort Mom und auch George ( den mag ich sehr gern ) war in sofort der Bruder , den er nie hatte . Bewunderswert auf der einer Seite , aber doch auch ein wenig unrealistisch ( Bsp. auch die sofortige Namensänderung ) . Wahrscheinlich muss man in Elmo aufgewachsen sein , um das zu verstehen .

Mein Lieblingspaar sind im Moment Chief Bachelor und Dick . Celia mochte ich anfangs nicht so , aber das hat sich geändert .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

17.12.2008 20:26
#28 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

Die zweite Staffel finde ich nicht mehr ganz so " aufregend " wie die erste .

Patrick war erst das totale Muttersöhnchen und jetzt ist er durch den Blitzschlag so ein völlig anderer Typ geworden . Ich finde ihn aber so besser . Junge Männer sind in der Regel halt so .

Ob Marins Freundin und ihr Schneepflugmann glücklich werden , kann ich nicht sagen , wünschen würde ich es mir , aber ob das in der Realität so funktioniert .

Und Marin und Jack ( die beiden bekommen im realen Leben ja ein Baby ) - wir werden sehen . Wird sicher ein Happy End werden .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.02.2009 20:39
#29 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

Die Serie ist nun alle und hat natürlich alles andere als ein richtiges Ende . Alles ist irgendwie offen geblieben oder auch wieder nicht , kann man sich irgendwie aussuchen .

Eins gefiel mir , das Annie bei ihrem Eishockeyspieler geblieben ist ( Ivan hieß er , glaube ich ) . Patrick wurde mir in der Serie immer unsympathischer , sein ganzes Verhalten glich manchmal dem eines kleines Jungen , sehr naiv eben . Im merkwürdigsten fand ich damals die Geschichte mit der Änderung seines Familiennamens .

Aber alles in allem würde ich mir die zwei Staffeln doch noch mal irgendwann anschauen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

15.03.2009 19:00
#30 RE: Men in Trees Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

24.05.2009 19:42
#31 RE: Men in Trees Zitat · Antworten


Ab dem 8.6. 09 wiederholt VOX die Serie , immer um 16 Uhr . Natürlich ganz von vorn , Staffel 1 , Folge 1

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.07.2009 19:42
#32 RE: Men in Trees Zitat · Antworten


VOX war wieder super . Wie jeden Wochentag programmierte ich meinen Recorder um die Serie aufzunehmen . Gestern Abend will ich mir die Folge ansehen , doch es kam eine Reisesendung . Ich natürlich gleich im Videotext nachgesehen und das hatte seine Richtigkeit .

Ich frage mich , warum muss der Sender die letzten Folgen jetzt plötzlich absetzen ??? Die Serie war fast zu Ende

Seiten 1 | 2
Eli Stone »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz