Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Archiv
Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.12.2007 19:52
Anke & Bastian feiern Weihnachten Zitat · Antworten
Gestern auf Sat 1 lief die Sendung, leider zeitgleich mit Heroes, ich habe Heroes dann aufgenommen (muß ich heute noch gucken *schäm*.

Also ich muß sagen, mir ist zur Zeit ja nicht so sehr nach Lachen zumute, aber Anke und Bastian sind einfach der Knüller. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Bastian im Trachtenanzug, Anke sah aus wie die jüngere Ausgabe von Maria Hellwig und so moderierten sie die Sendung. Einfach genial.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

20.12.2007 20:03
#2 RE: Anke & Bastian feiern Weihnachten Zitat · Antworten


Kann ich leider nicht mitreden , denn ich mag die beiden überhaupt nicht . Anke mochte ich früher in der " Wochenshow " sehr gern , aber sonst muss ich echt passen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.12.2007 20:25
#3 RE: Anke & Bastian feiern Weihnachten Zitat · Antworten

Ja das war mal wieder so wie in der Wochenshow, die zwei moderierten und machten auch Showeinlagen. Die beiden waren auch am Spendentelefon (für arme Makler) als Nina Hagen und Howard Carpendale. Anke benahm sich so wie die Hagen halt und Bastian versuchte ständig seinen neuen Hit an den Mann zu bringen, indem er in ständig sang.

Ja gut, wenn man die beiden nicht mag, dann kann man darüber auch nicht lachen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.12.2007 23:23
#4 RE: Anke & Bastian feiern Weihnachten Zitat · Antworten


Ich mag Bastian Pastewka

Siri Offline



Beiträge: 3.363

21.12.2007 10:23
#5 RE: Anke & Bastian feiern Weihnachten Zitat · Antworten

Ja Caro, ich mag ihn auch, vor allem sein Talent andere perfekt nachzuahmen, das ist für mich schon faszinierend.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.12.2007 14:29
#6 RE: Anke & Bastian feiern Weihnachten Zitat · Antworten


Ich habe mir manchaml Pastewka angesehen , da konnte ich nicht mehr vor lachen

Siri Offline



Beiträge: 3.363

23.12.2007 18:28
#7 RE: Anke & Bastian feiern Weihnachten Zitat · Antworten
Ich hatte nicht die ganze Show gesehen, heute kam die Wiederholung und da bin ich gerade zufällig auf die Szenen gestossen, die ich nicht gesehen habe, ich konnte nicht mehr vor Lachen:

Anke und Bastian als Maria und Josef von Nazareth im Stall

Zuerst kam der Typ von "Raus aus den Schulden", oder wie immer diese Show bei RTL heißt (Bastian hat den gespielt) und hat Maria und Josef beraten, zum Schluß kamen sie zu dem Ergebnis, wenn Maria den Joseph auch noch stillt, kommen sie auch über die Runden und aus der Schuldenfalle raus. Der Schuldeneintreiber meinte zu Josef, das wäre doch wohl nicht sein Sohn oder? Joseph war natürlich empört.

Dann kam die Super-Nanny (Anke Engelke) und erklärte, dass die beiden ihren Sohn komplett falsch erziehen und sie meinte so nebenbei, sie hätte Zweifel, dass Joseph wohl nicht der Vater sei, weil er so agressiv sei, dabei war Joseph die Ruhe selbst.

Die ging dann auch wieder und dann kam noch diese etwas kräftigere Dame (gespielt von Bastian), ich habe den Namen der Frau vergessen, die immer die Gärten umgestaltet und machte den Stall wohnlicher, denn das ging ja mal gar nicht, so zu leben.

Ich musste so lachen, das war so witzig gemacht und dann kam noch zum Schluß die Pannen und das war das Beste, denn hinter Anke und Bastian im Stall standen Esel und Kuh die sich ständig zu Wort meldeten und Anke und Bastian machten die I-A Geräusche und die Muh-Geräusche dann immer lautlos mit, die beiden sind auf tolle Art irgendwie verrückt. Köstlich, da vermisse ich wirklich die Wochenshow.
Skandalvideo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz