Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.11.2007 19:01
Skandalvideo Zitat · Antworten

Ich habe vorhins bei RTL das Skandalvideo von dem 8 jährigen Mädchen gesehen was durch den Wald rennt

Das Video soll angeblich gegen Missbrauch schützen.

Aber Psychologen haben schon gewarnt das sich viele Männer an dem Lolita Image des Kindes erregen könnten.

Ist echt krass, hat es jemand gesehen ?

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.11.2007 21:25
#2 RE: Skandalvideo Zitat · Antworten

Öhm ja, ich hab gedacht, ich dachte das gehört zu CSI dingens, das um die Zeit anfangen sollte, deshalb habe ich mittendrin umgeschaltet. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das Video mal bewusst angeschaut.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.11.2007 21:27
#3 RE: Skandalvideo Zitat · Antworten
Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.11.2007 21:32
#4 RE: Skandalvideo Zitat · Antworten

Nein, ich hatte was anderes gesehen, aber da war auch ein kleines Mädchen das durch den Wald rannte und ein Verfolger hinter ihr her.

Das Video hier ist schon heftig, vor allem, die Eltern wissen anscheinend gar nicht so genau, was sie da anrichten.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.11.2007 21:35
#5 RE: Skandalvideo Zitat · Antworten

das ist es ja es sollte zur Abschreckung dienen , aber ich interpretiere das etwas anders

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.11.2007 21:37
#6 RE: Skandalvideo Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, wenn Männer diesen Drang in sich haben, dann kann kein Video diesen Mistkerl von seinem Vorhaben abhalten.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.11.2007 21:40
#7 RE: Skandalvideo Zitat · Antworten


Ja ist leider so , aber in dem Interview klang es heute auch so das das Kind das gar nicht wollte.
Was evrständlich ist.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.11.2007 21:45
#8 RE: Skandalvideo Zitat · Antworten

Nö der Vater denkt, sie hätte nicht so kapiert was er wollte, aber Kinder verstehen mehr als man denkt, da sollte man doch vorsichtig mit so Sachen sein.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.11.2007 21:48
#9 RE: Skandalvideo Zitat · Antworten


Ich glaube das Video soll auch bei Youtube und My Video raus genommen werden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz