Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Archiv
Siri Offline



Beiträge: 3.363

16.12.2007 14:19
I Am Legend Zitat · Antworten

Darsteller: Will Smith, Charlie Tahan, Alice Braga, Dash Mihok, Salli Richardson u.a.
Endzeit-Thriller/Start: 10.01.2008
Regie: Francis Lawrence/USA 2007

3 Jahre zuvor: Eine Wissenschaftlerin entwickelt einen Anti-Krebs-Virus. Doch das angepriesene Wundermittel löst eine Katastrophe aus: Es löscht nahezu die komplette Menscheit aus. Nur der brilliante Wissenschaftler, Robert Neville, scheint gegen das Virus immun zu sein. Ein verzweifelter Kampf beginnt den Virus in den Griff zu bekommen, doch grausam und unerbittlich breitet sich die Epidemie auf der ganzen Welt aus. Unaufhaltsam. Unheilbar.

Verzweifelt wie Neville ist, funkt er seit drei Jahren folgende Botschaft über den Äther: "Ich heiße Robert Neville. Ich habe in New York City überlebt. Falls es irgendwo noch jemanden gibt… irgendjemanden. Bitte. Du bist nicht allein."

Neville weiß genau, alleine von ihm hängt es ab, die Zukunft der Menschheit zu retten. Er nutzt sein Blut um ein Serum herzustellen, dass den Virus bekämpft und eindämmt. Doch er steht einer Übermacht von Mutanten gegenüber, die ihn beobachten und darauf warten, das er einen tödlichen Fehler begeht.

Nachts verbarrikadiert er sich mit seinem Schäferhund Sam in seinem Heim und arbeitet weiter verbissen an einem Impfstoff. Als er meint, den richtigen Impfstoff fertig gestellt zu haben, fängt er das Alpha-Weibchen der Mutanten ein, um ihr das Serum zu verabreichen. Das bringt aber das Alpha Männchen und seine Kreaturen so auf, das sie plötzlich eine gewisse Intelligenz aufweisen und greifen Neville an.....

http://www.filmstarts.de

Trailer: http://www.kino-zeit.de/filme/artikel/tr...-am-legend.html

DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

28.12.2007 02:00
#2 RE: I Am Legend Zitat · Antworten

Ein absolut geiler Film ich habe ihn schon vor 2 Wochen gesehen habe mich sehr darauf gefreut!

Auch wenn die Virus infizierten Menschen sowie die Tiere am Computer animiert wurden
und dies sehr deutlich zu sehen ist, nimmt es dem Film nicht die Spannung! Ich musste sogar
einmal weinen!!!! Was echt nicht oft vorkommt!! Der Hund ist übrigens eine Schäferhündin und heißt richtig
samantha.

Ich kann den Film nur empfehlen! Ich echt sehenswert zumindest wenn einem das Thema es Films interessiert
für realistiker und Dippelschisser ist der Film nichts ;-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz