Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Archiv
Siri Offline



Beiträge: 3.363

25.11.2007 11:55
Bee Movie - Das Honigkomplott Zitat · Antworten

Zeichentrick/Start: 13.12.2007
Regie: Simon J. Smith Steve Hickner/Produzent: Jerry Seinfeld, Christina Steinberg

Biene Barry B. Benson hat mit Bravour das College absolviert und steht am Anfang seiner Karriere bei Honex - lebenslang.

Harte und eintönige Arbeit "Hol dir den Nektar, hol dir den Blütenstaub - mach den Honig!" - das ist nichts für Barry. Er verlässt den Bienenstock, um zu sehen, was das Leben noch für ihn zu bieten hat. Die Bienen haben den Eid abgelegt, niemals mit einem Menschen Kontakt aufzunehmen, doch Barry bricht auch diese Tradition, als er die Blumenhändlerin Vanessa trifft.

Und von Vanessa erfährt er Unglaubliches: Seit Jahrhunderten nehmen die Menschen den Bienen den schwer erarbeiteten Honig weg!!! Das kann Barry nicht länger dulden und es wird Zeit etwas dagegen zu unternehmen und will die Menschheit auf Diebstahl verklagen.....

http://www.kinopolis.de

Link zum Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/traile...tt-trailer.html
Trailer 2: http://www.trailerseite.de/archiv/traile...-trailer-2.html

Siri Offline



Beiträge: 3.363

01.12.2007 14:53
#2 RE: Bee Movie - Das Honigkomplott Zitat · Antworten

Weitere Infos zur Handlung:

Der Sänger Sting wird von Biene Barry vor Gericht gezerrt und muß Rechenschaft über seinen Namen (Sting heißt übersetzt Stachel) ablegen. Der Schauspieler Ray Liotta muß sich wegen Honigwerbung rechtfertigen.

Barry wird in der deutschen Version von Bastian Pastewka gesprochen.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

18.12.2007 20:59
#3 RE: Bee Movie - Das Honigkomplott Zitat · Antworten

Weiß nicht, der Film hat mich nicht vom Hocker gehauen. Vielleicht bin ich auch nur nicht gut drauf, aber ich fand den Film jetzt nicht wirklich witzig.

«« I Am Legend
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz