Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Archiv
Siri Offline



Beiträge: 3.363

09.12.2007 18:47
Aliens Vs. Predator 2 Zitat · Antworten
Darsteller: Reiko Aylesworth, Steven Pasquale, JohnnyK. Lewis, David Paetkau, Chelah Horsdal, John Ortiz, Gina Holden, Ty Olsson
Horror/Start: 26.12.2007
Regie: Colin Strause Greg Strause/USA 2007

Ein Aufklärungsschiff der Predatoren stürzt in der Nähe eines abseits gelegenen Dorfes in Colorado ab. Der neue gewählte Sheriff Morales des Dorfes muss mit ansehen, als die gefangenen Aliens sich befreien und fast alle Predatoren töten, bis auf einen der flüchten kann und ausgerechnet seinen Frust an dem kleinen Dorf auslassen möchte.

Morales schreitet sofort zur Tat, um die Kreaturen auszulöschen, bekommt es aber auch mit dem Pred-Alien-Hypriden zu tun, es sieht sehr schlecht aus, für das ganze Dorf bzw. ihre Anwohner.

Ein brutaler Kampf der außerirdischen Kreaturen entbrennt, denn es gibt eine neue Art der Biester: die Predialien. Das Predalien ist ein Alien, das aus einem Predator geschlüpft ist und dabei einige Merkmale seines Wirts angenommen hat. Noch etwas hat sich verändert: Statt des traditionellen Zyklus von Königin und Ei über Facehugger und Chestburster würgt das Predalien gleich fertige Chestburster-Embryonen aus – direkt in den Mund seines Opfers....


http://www.filmstarts.de
http://www.kinopolis.de


Link zum Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi...er01-de_480.flv
DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

28.12.2007 00:19
Alien vs. Predator 2 Zitat · Antworten

Wer hat den Film schon gesehen? und wie findet ihr ihn?!
den ersten teil fand ich nicht so berauschend aber der 2te ui ui ui sehr geil ;-)

DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

28.12.2007 02:03
#3 RE: Aliens Vs. Predator 2 Zitat · Antworten

Dieser Film ist einfach der Hammer!!! Wie meist habe ich ihn auch vor Kinostart gesehen ;-)

Allein der Trailer ist einer der einzigsten die nciht freigegeben sind und wenn man diesen
Trailer den ich meine sehen will muss man sich und sein Alter verifizieren sonst keine chance!

Sehr blutig, Sehr Brutal endlich ein Splatter aus der Kategorie Resident Evil, Dawn of the Dead usw.

ANSCHAUEN!!!

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.12.2007 10:00
#4 RE: Aliens Vs. Predator 2 Zitat · Antworten


Ich hatte den 1. Teil gesehen , aber finde ihn nicht so berauschend , werde mir den 2. aber auch noch ansehen.
Ist der besser als der 1. Teil ?

DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

28.12.2007 19:52
#5 RE: Aliens Vs. Predator 2 Zitat · Antworten

Ähm kurz gesagt.: JA!

Besser, Brutaler einfahc nicht vergleichbar! Den Film haben 2 Typen gedreht die normaleweise Werbespots drehen
aber diese art von Werbespots die Hammer sind mit coolen effekten usw. Lustig, naja du weißt was ich mein

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

28.12.2007 20:10
#6 RE: Aliens Vs. Predator 2 Zitat · Antworten


Ich denke schon

I Am Legend »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz