Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Krimi (Serien und Filme)
Siri Offline



Beiträge: 3.363

23.11.2007 19:19
Angela Henson - Das Auge des FBI Zitat · Antworten
Darsteller: Abigail Spencer (Angela Henson), Lyriq Bent (Leo Jenkins), Joe Cobden (Dozer), Steve Boyle (Dr. Dylan Turley), Paul Popowich (Jerry Anderson), Alberta Watson (Lydia Anderson)
13 Folgen
ab 29.11.2007 auf RTL II

Angela Henson ist die Tochter eines verurteilten Hochverräters, dem es wichtiger war Spionage für fremde Leute zu betreiben, als sich um seine eigenen Kinder zu kümmern. Angela hat nur noch Verachtung für ihren Vater übrig. Sie arbeitet als Agentin beim FBI und sie hat eine besondere Gabe, sie merkt sofort, wenn jemand lügt. Sie gehört zu einem Ermittlungs-Team, zu dem noch der Ermittler Leo und der Computerfreak Dozer gehören.

Wenn sie etwas herausgefunden haben, müssen sie das an Gene weitergeben und der ist alles andere als beliebt bei seinen Kollegen....

http://www.wunschliste.de
Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.11.2007 20:31
#2 RE: Angela Henson - Das Auge des FBI Zitat · Antworten

Diese Abigail Spencer soll bereits bei den GG's mitgespielt haben, aber die sagt mir gar nix, außer sie sieht der Jennifer Love-Hewitt sehr ähnlich und hat auch ihre Synchronstimme. Weiß jemand, welche Rolle die bei den GG hatte?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

30.11.2007 09:28
#3 RE: Angela Henson - Das Auge des FBI Zitat · Antworten


Angegeben ist bei Imbd.com eine Episode aus dem Jahr 2006 ( Gilmore Girls als Megan ) . Das war sicher nur eine kleinere Rolle , ich schätze eine Kommilitonin von Rory ... ( das Alter könnte passen ) .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.11.2007 10:32
#4 RE: Angela Henson - Das Auge des FBI Zitat · Antworten

Danke Jana, ja denke ich auch, war bestimmt eine kleine Rolle.

Ich habe gestern die Serie gesehen, kann man anschauen, weiß nicht die ganzen Serien, wie zur Zeit Psych, Monk und Angela Henson sind irgendwie ähnlich gestrickt.

«« Miami Vice
CSI »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz