Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Krimi (Serien und Filme)
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.04.2007 15:36
Miami Vice Zitat · Antworten


Hauptpersonen der in Miami (Florida, USA) spielenden Serie sind die beiden verdeckt arbeitenden Polizisten des „Miami Vice Squad“ James „Sonny“ Crockett, Deckname "Sonny Burnett" und Ricardo Tubbs, Deckname "Ricardo Cooper". Sie jagen vor allem Drogenhändler, Waffenschmuggler und Geldwäscher.





Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Miami_Vice#Handlung

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

21.05.2007 08:27
#2 RE: Miami Vice Zitat · Antworten


War damals der Hammer die Serie . Musik im Hintergrund , schöne Menschen , die Szenen erstklassig geschnitten und dann Don Johnson , ach ja , lang , lang ist es her ....

Siri Offline



Beiträge: 3.363

12.07.2007 10:43
#3 RE: Miami Vice Zitat · Antworten

Miami Vice habe ich nie gerne gesehen, ich weiß auch nicht warum. Ich habe tatsächlich nur eine Folge angeschaut und zwar die, wo Phil Collins mitspielte. Und eines Tages, Jahre später, es kam nichts im Fernsehen und ich dachte, och guckst mal Miami Vice an, hast ja nur eine Folge davon gesehen, vielleicht gefällt dir die Serie jetzt besser und ich habe eingeschaltet. Nun ratet mal, was für eine Folge an diesem Abend kam? Genau, die mit Phil Collins .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

03.08.2011 20:06
#4 RE: Miami Vice Zitat · Antworten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz