Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Archiv
Siri Offline



Beiträge: 3.363

19.11.2007 18:03
Eigene TV-Show für Nina Hagen Zitat · Antworten
Angeblich plant Pro Sieben mit der ausgeflippten Sängerin eine eigene Sendung, die "Nina Vision". Nina Hagen soll überglücklich sein: "Jetzt wird mein Traum Wirklichkeit. Es macht mich sehr, sehr glücklich".

Sie warte bereits seit 20 Jahren auf so eine Chance. Wie die Show aussehen soll, wisse sie noch nicht, aber sie selbst sehe sich "als eine Mischung aus Anke Engelke, Aida Gundlach und Margret Dünser". Es soll sich um eine Familienunterhaltung handeln.

Anfang 2008 soll die Sendung starten.

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/4967788-Punk-Lady-bekommt-eigene-TV-Show,cc=000005537900049677881r6IDS.html

Da fällt mir nix mehr ein. Ich tippe mal auf 2 Shows - höchstens.
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.11.2007 18:06
#2 RE: Eigene TV-Show für Nina Hagen Zitat · Antworten

Siri Anfang 2000 soll die sendung starten ?

Ich mag Nina Hagen sehr , aber eine ganze Sendung möchte ich nicht mit ihr sehen

Da ist mir dann ihre Überdrehte Art zu nervig.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

19.11.2007 18:19
#3 RE: Eigene TV-Show für Nina Hagen Zitat · Antworten

Tut mir leid, die Frau geht mir nicht rein, vor allem, wenn jemand anderer Meinung wie sie ist, flippt sie total aus und wird beleidigend.

Ich kann die nicht mal für 5 Minuten ertragen, von einer Show will ich gar nicht reden, ich finde die Frau einfach nur peinlich.

Ich habs geändert Caro, ich war so im Schwung Nullen zu schreiben *kicher*

mireni Offline



Beiträge: 695

19.11.2007 18:31
#4 RE: Eigene TV-Show für Nina Hagen Zitat · Antworten

Hmm ich finde Nana Hagen super.

Werde mir sicher eine Sendung anschauen aber ich denke auch das Nina Hagen nicht für solche Sendungen Geschaffen ist als Gast ja aber ne ganze Sendung da weis ich jetzt auch nicht was /wie ich davon halten soll.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.11.2007 19:49
#5 RE: Eigene TV-Show für Nina Hagen Zitat · Antworten


Ich mag Nina Hagen auch , aber wie Ihr auch schon schreibt - eine ganze Sendung ist zu viel . Sie passt auch irgendwie nicht in das Sendeformat von PRO7 . MTV oder VIVA würde besser passen , aber da hat sie die
" Altersgrenze " sicher überschritten , aber die Sender sollten vielleicht mal einen Gedanken daran verschwenden . Man denke nur an die durchgeknallte Osbourne Family . Das war auch ein ziemlicher Erfolg , den keiner so vorher gesehen hat .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.11.2007 20:28
#6 RE: Eigene TV-Show für Nina Hagen Zitat · Antworten

Die Osbournes waren cool , habe das gerne angesehen , kommt ja leider auch nicht mehr

Ich bin ja gespannt was das mit Nina Hagen wird und was das für eine Sendung werden soll.

«« Skandalvideo
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz