Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 2.Staffel - Generations
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.11.2007 20:30
Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten

Peter reist mit seinem neuen Freund nach Texas zu Primatech Paper, um das Virus zu zerstören, welches 93 Prozent der Weltbevölkerung töten wird - so glaubt er es zumindest. Niki kehrt mit schlechten Nachrichten zu Micah zurück. Monica stellt ihre Fähigkeiten auf die Probe, während Hiro den Mörder seines Vaters verfolgt. Matt benutzt seine mentalen Fähigkeiten, um die letzte Person auf dem Foto der Company zu finden. Nathan findet heraus, dass sein Bruder am Leben ist. Außerhalb von New York muss Maya sich zwischen ihrem Bruder und Sylar entscheiden.

Elsa Claus - myFanbase

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1467&eid=3312
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2008 16:23
#2 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten

Truth and Consequences
Originaltitel: Truth and Consequences
U.S. Erstausstrahlung: 26. November 2007
Dt. Erstausstrahlung: ?
Peter reist nach Texas, um dort mit seinem neuen Freund im Primatech Paper-Gebäude den Virus zu zerstören, der sonst 93 Prozent der Weltbevölkerung auslöschen würde - zumindest glaubt er das. Niki kehrt mit schlechten Nachrichten zu Micah zurück. Um Unrecht auszumerzen bringt Monica ihre Fähigkeiten ans Limit, während Hiro sich auf die Fersen des Mörders seines Vaters heftet. Ausserhalb New Yorks muss Maya zwischen Alejandro und Sylar wählen.

Quelle:http://de.heroeswiki.com/Staffel_2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

15.11.2008 11:40
#3 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten


19. November 2008 um 20:15 Uhr - vorletztes Kapitel der 2. Staffel

Adam und Peter machen den Lagerort des Virenstamms ausfindig. Peter will ihn dort vernichten, doch er weiß nicht, dass Adam genau das Gegenteil vorhat .

Da es Peter nicht gelingt, in die Zukunft zurückzukehren, um Caitlin zu retten, will er unbedingt den Ausbruch des tödlichen Shanti-Virus verhindern. Mit Adams Hilfe macht er die Mikrobiologin Victoria Pratt ausfindig, die vor 30 Jahren für die Firma tätig war und dort das tödliche Virus entwickelt hat. Sie verrät Ihnen, dass der gefährliche Virenstamm 138 in den Gewölben der "Primatech Paper" in Odessa, Texas, aufbewahrt wird. Daraufhin bringt Adam sie um und entlarvt sich, ohne dass Peter davon etwas erfährt, als der Mörder sämtlicher dahingeraffter Firmengründer. Was Peter außerdem nicht weiß: Adam war vor 30 Jahren in Victorias Labor eingedrungen, um das Virus auf die Menschheit loszulassen, gegen die er während seiner 400-jährigen Existenz einen abgrundtiefen Hass entwickelt hat. Daraufhin hatte Kaito Nakamura ihn einsperren lassen.

Als Peter und Adam nach Odessa aufbrechen, meint Peter, ihr Ziel sei es, die tödliche Gefahr zu vernichten. Adam hat jedoch das Gegenteil vor.

Derweil beamt sich auch Hiro dorthin, um Adam umzubringen und eine Katastrophe zu verhindern. Währenddessen beklagt Familie Bennet den vermeintlichen Tod Noahs , der jedoch längst von Suresh mit Hilfe von Claires Blut gerettet wurde.

Unterdessen legt sich Claire mit Bobs Tochter Elle an und droht ihr, die Firma vor der Öffentlichkeit zu entlarven…

Quelle : http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/fro....php?idart=4069

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

20.11.2008 08:08
#4 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten

Sylar ist wieder zurück , wenn er auch seine Fähigkeiten noch nicht zurück hat , aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit . Das Maya sich so plötzlich gegen ihren Bruder stellt , war etwas überraschend , aber sie scheint voll auf Sylar abzufahren .
Alles in allem finde ich die Storyline um die Zwillinge immer noch überflüssig .

Adam scheint noch um einiges härter drauf zu sein als Sylar. Er geht auch über Leichen und das im wahrsten Sinne des Wortes . Und was ist mit Peter ? Merkt er es wirklich nicht oder will er es nicht wahrhaben ? Vielleicht kann Hiro ihm auf die Sprünge helfen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.11.2008 19:30
#5 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten

Ich glaube Peter will es nicht wahrhaben, dass Adam böse Absichten hat. Da er ihm einfach wahnsinnig dankbar dafür ist, dass er Nathan geheilt hat und ihm gehofeln hat aus der Firma zuflüchten. Bei Adam verstehe ich jetzt ein was nicht, wieso will er unbedingt dieses Virus haben? Um die Menschheit auszulöschen?

Hiro finde ich irgendwie langweilig, er hat seinen Charm verloren. In der 1. Staffel hat er mir um einiges besser gefallen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

20.11.2008 19:43
#6 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten

, ich denke dasselbe wie Du . Adam will die Menschheit auslöschen , so habe ich die Message von ihm auch verstanden .

Mit Hiro kann ich Dir auch nur Recht geben . Er ist nur noch " besessen " davon , die Welt zu retten und vergisst dafür sogar Ando . Die beiden zusammen fand ich immer sehr knuffig .

Über eins musste ich lachen - die Virenspezialistin Victoria hieß sie , glaube ich , hatte blaue Augen . In der Rückblende ins Jahr 1977 hatte sie braune Augen .

Mit dem Charakter Elle kann ich überhaupt nicht warm werden . Im Moment ist sie mir noch unsympathischer wie Bob .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.11.2008 20:02
#7 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten

Das mit Victorias Augen ist mir gar nicht aufgefallen. Kann ja passieren, ist sicherlich schwierig eine jüngere Schauspielerin zu finden, die der "älteren" ähnlich sieht.

Bob mag ich schon aus dem Grund nicht, dass er Ellen mehr oder weniger dazu zwingt zu machen was er will. Ich mag beide nicht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

20.11.2008 20:06
#8 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten

Was bei Elle immer so verwunderlich ist , dass sie an sich wie eine ziemlich toughe Frau herüberkommt und das sicher auch ist , aber wenn Daddy etwas sagt , macht sie es , egal ob sie damit einverstanden ist oder nicht . Kommt mir jedenfalls so vor . Die andere Sache ist , die " Kindheit " die sie hatte , das ist sicher auch nicht so einfach an ihr vorbeigegangen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.11.2008 20:09
#9 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten

Vielleicht hat Bob seiner Tochter eine Gehirnwäsche verpasst

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

20.11.2008 20:12
#10 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten


Kein schlechter Gedanke , wäre durchaus möglich . Ich bin wirklich auf nächste Woche gespannt , wie die Staffel endet . Vielleicht taucht der Haitianer auch noch mal auf . Ich würde auch Noah gerne wieder bei seiner Familie sehen . Ganz zu schweigen von Matt - denn Sylar bei Molly zu sehen war schon sehr beängstigend .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.11.2008 20:14
#11 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten

Das stimmt, denn auch ohne Fähigkeiten ist Sylar gefährlich hat man ja an Alejandro gesehen...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

20.11.2008 20:18
#12 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten


und so abgeklärt und cool , das geht ja gar nicht . Zac Quinto hat das Klasse gespielt . So völlig ohne Emotionen , da kriegt man Gänsehaut und das passiert mir wirklich sehr , sehr selten vorm TV .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.11.2008 20:20
#13 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten
Was mich aber etwas irritiert ist, dass Maya das nicht sieht wie gefährlich Sylar ist. Oder hat sie die Rosa-Rote-Brille auf!?
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

20.11.2008 20:24
#14 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten

Hatte ich ja auch schon den Gedanken . Ich denke , sie hat sich von Anfang an in ihn verliebt . Und er akzeptierte ihre Gabe , das kannte sie ja nicht . Aber wie ich oben schon schrieb , Alejandro dann einfach so stehen zu lassen Vielleicht gehört Maya zu den Menschen , die , wenn sie verliebt sind , nichts " Negatives " an ihrem Partner checken oder wie Du schreibst - alles durch die rosarote Brille sehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.11.2008 20:26
#15 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten

Ich war aber echt überrascht, dass Maya so reagiert. Ich habe sie ganz anderes eingeschätzt. Weil sie und ihr Bruder waren immer so unzertrennlich und dann so was

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

20.11.2008 20:32
#16 RE: Heroes - 10 / 2 - " Im Bund mit dem Bösen " Zitat · Antworten

Ging sicher vielen Zuschauern so . Vielleicht war Sylar oder Gabriel wie sie ihn nennt auch der erste Mann , der sich wirklich für sie interessiert hat . Und charmant kann er ja auch sein . Das er so ein brutaler Killer ist , sieht man ihm ja nicht an , denn unattraktiv ist er ganz und gar nicht .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz