Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 2.Staffel - Generations
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.11.2007 20:28
Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten

Überzeugt davon, dass die Company nahe dran ist, sie zu finden, bereitet Bennet seine Familie darauf vor, wegzurennen, aber Claire hat andere Ideen. In der Zwischenzeit kommt Hiro aus der Vergangenheit zurück und findet über den Tod seines Vaters heraus. Untröstlich teleportiert er sich in die Vergangenheit, nur, um dort eine erstaunliche persönliche Entdeckung zu machen. Nach einer belasteten ersten Begegnung mit Elle trifft Suresh eine Entscheidung, die Leben verändern könnte. Matt kämpft mit seinen besser werdenden mentalen Fähigkeiten und Maya und Alejandros Beziehung wird auf die Probe gestellt, als sie mit Sylar reisen. Peter trifft jemanden, der seine Vergangenheit freischalten könnte.

Elsa Claus - myFanbase

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1467&eid=3300
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2008 16:22
#2 RE: Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten

Cautionary Tales
Originaltitel: Cautionary Tales
U.S. Erstausstrahlung: 19. November 2007
Dt. Erstausstrahlung: ?
Überzeugt davon, dass die Firma sie bald aufspüren wird, bereitet sich Noah darauf vor mit seiner Familie zu fliehe; doch Claire hat andere Pläne. In der Zwischenzeit kommt Hiro aus der Vergangenheit zurück und erfährt von dem Tod seines Vaters. Untröstlich befördert er sich selbst in die Vergangenheit und macht eine verblüffende Entdeckung. Nach einem geladenen ersten Zusammenstoß mit Elle mach Mohinder eine Entscheidung die Leben verändern könnte. Währenddessen kämpft Matt mit seinen immer stärker werdenden Fähigkeiten.

Quelle:http://de.heroeswiki.com/Staffel_2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

10.11.2008 20:05
#3 RE: Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten

Am Mittwoch , den 12. November 2008 um 20:15 Uhr geht es weiter ...

Beim Zusammentreffen zwischen Bob und Noah Bennet , erfüllt sich die Prophezeiung des Künstlers Isaac Mendez : Noah wird von Suresh erschossen, als dieser im Begriff ist, Bob zu erschießen.

Es herrscht weiterhin Familienkrieg im Hause Bennet. Claire , die ihrem Vater nur noch Hass entgegenbringt, weigert sich, mit ihrer Familie aus Costa Verde zu flüchten. Stattdessen versucht sie, West davon zu überzeugen, dass ihre Gefühle für ihn echt waren.

Inzwischen sind auch Firmenleiter Bob, seine elektrische Tochter Elle und Dr. Suresh in Costa Verde eingetroffen. Sie haben vor, Claire zu entführen, denn die Regenerationskräfte ihres Blutes sollen zunächst Niki und dann viele weitere Menschen heilen. Dass ihr Vater sie nur über seine Leiche hergeben wird, wird billigend in Kauf genommen. Bob gelingt es Claire zu entführen und er zapft ihr Blut ab. Noah Bennet kann West auf seine Seite ziehen und entführt daraufhin Elle. Beim Austausch der gefangenen Töchter erfüllt sich die Prophezeiung des zukunftsmalenden Künstlers Isaac Mendez: Noah wird von Suresh erschossen, als der gerade Bob erschießen will.

Derweil haben sich Matt Parkmanns Fähigkeiten weiterentwickelt, so dass er mit der Macht seiner Gedanken Angela Petrelli dazu zwingt, ihm endlich die Wahrheit zu sagen: Sie erzählt ihm, dass es Adam Monroe A.k.a. Takezo Kensei war, der die Gründer der Firma, einen nach dem anderen, umgebracht hat, um sich dafür zu rächen, dass sie ihn 30 Jahre lang eingesperrt hatten.

Hiro , der aus der Vergangenheit zurückgekehrt ist und vom Tod seines Vaters erfahren hat, will diesen nicht hinnehmen. Er kehrt zurück in die Vergangenheit und versucht mit allen Mitteln, seinen Vater zu überzeugen, sich nicht umbringen zu lassen. Doch Kaito lehrt ihn, dass man sein Schicksal annehmen muss, und geht freiwillig in den Tod. Daraufhin erklärt Hiro in der Trauerrede bei der Totenfeier seines Vaters, dass, solange die Lehren der Verstorbenen in unseren Herzen fortbestehen, diese nicht wirklich tot sind.

Wer tatsächlich weiterlebt, ist Noah Bennet...

Quelle : http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/fro....php?idart=4068

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.11.2008 19:31
#4 RE: Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten

Bei der Sache mit Bob, Noah und Mohinder fand ich irgendwie verwirrend, weil da hängt so viel mit drin - da musste ich schon mal angetsrengt nachdenken, denn es ist ja nicht mehr so klar, wer jetzt böse und wer gut ist. Ich weis auch gar nicht mehr, zu wem ich halten soll - Mohinder oder Noah. Aber eher für Noah auch wenn Mohinder mit der Firma auch nicht ganz unterecht hat. Doch ich finde nach wie vor, dass die Firma eine Bedrohung ist. Und Ellen scheint das auch allmählich zu verstehen.

Matt sollte liber aufpassen mit seiner Fähigkeit, denn dass er befehlen kann was die Leute tun sollen sehe ich als eine Bedrohung an. Und ich fand schlecht von, ihm, dass er Angela dazu gezwungen hat die Wahrheit zu sagen. Die Amre Angela, sie sah ja echt fertig und mitgenommen aus

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

13.11.2008 19:45
#5 RE: Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten

Ich habe auch so meine Schwierigkeiten damit , in Mohinder " den Bösen " zu sehen . Aber ich sehe es genauso wie Du , dass die Firma sehr gefährlich ist .

Elle ist irgendwie durchgeknallt und hat keine Schwierigkeiten damit Menschen zu quälen oder umzubringen , aber da ich jetzt weiß . das ihr Dad nicht ganz unbeteiligt an " ihrer Entwicklung " war , tut sie mir doch etwas leid . Ich fand auch , dass man an ihrem Gesichtsausdruck gesehen hatte , das sie davon keine Ahnung hatte .

Matt war sehr kalt in der Situation mit Mama Petrelli , aber wenn man bedenkt , das der gute Matt immer nur als der " dumme Cop " galt , wollte er in dieser Situation vielleicht nur seine Grenzen testen .

Und Jack Coleman fand ich in dieser Folge hervoragend ! Er ist nie schlecht , aber wie er diese zwei Seiten des Noah Bennet wieder herüberbrachte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.11.2008 19:50
#6 RE: Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten

Ellen ist mehr als nur durchgeknallt. In Männern siehst sie auch nur ein Spielzeug, erst hat sie die ganze Zeit an Peter rum gefummelt und dann an Mohinder und die beiden lassen sich das auch noch gefallen - typisch.

Zum Glück hat Noah überlebt, ich habe einen riesen Schock bekommen, als Mohinder plötzlich auf ihn geschossen hat und in diesem Moment hätte ich das auch nie gedacht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

13.11.2008 20:00
#7 RE: Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten

Da wir gerade bei durchgeknallten Typen sind - Bob gehört für mich auch dazu . Was soll das immer .... Zitat :
" Nennen Sie mich Bob . " Klar , die Ami's nennen sich meist alle beim Vornamen , aber das sich einer von der Schulbehörde bei einer Highschool Schülerin so vorstellt . Kein Wunder , das Claire da schon so verwirrt schaute .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.11.2008 20:04
#8 RE: Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten

Ja, das kam mir auch merkwürdig vor. Aber das ist auch so ein typischer Satz in US- Serien und Filmen "Nenne Sie mich...". Fast schon wie der Satz "Möge Gott ihrer Seele gnädig sein"

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

13.11.2008 20:07
#9 RE: Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten


Trotzdem merkwürdig .
Adam hatte ich noch vergessen zu erwähnen . Der Typ ist auch nicht ohne . Bin gespannt , wenn er und Sylar aufeinandertreffen werden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.11.2008 20:10
#10 RE: Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten

Ja stimmt Adam ist auch noch da. Ich wäre nie darauf gekommen, dass er der Mörder von den ganzen Heroes ist, da bin ich schon ganz schön erschrocken.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

13.11.2008 20:14
#11 RE: Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten

war überraschend , ebenso die Tatsache , das er schon über 400 Jahre alt ist . Er ist zwar der Mörder der " alten Heroes " , aber mal sehen , was er für Gründe hatte , dieses zu tun , denn wie ein eiskalter Mörder wirkte Adam bzw. Takeo nicht auf mich .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.11.2008 20:15
#12 RE: Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten

Angela hat doch erzählt, dass Adam auf die "alten Heroes" sauer ist, weil sie ihn 30 Jahre lang eingespert haben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

13.11.2008 20:24
#13 RE: Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten

Das habe ich mitbekommen , aber ich würde das bei Adam nicht unbedingt als Grund sehen , alle gleich umzubringen . Ich kann mich auch täuschen , aber er wirkt einfach nicht so auf mich , denn als er sich mit Peter unterhielt , wirkte er auch ganz " normal " . Aber ich weiß natürlich auch aus vielen Thrillern usw. , dass eiskalte Killer das auch sehr gut können .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.11.2008 20:27
#14 RE: Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten

Da hast du auch wieder recht, wahrscheinlich steckt noch mehr dahinter.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

13.11.2008 20:32
#15 RE: Heroes - 9 / 2 - " Lektionen " Zitat · Antworten


Mal sehen , ob wir es noch in der 2. Staffel erfahren , denn leider ist die bald zu Ende

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz