Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 2.Staffel - Generations
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.12.2007 15:48
Heroes - 11 / 2 - " Machtlos " Zitat · Antworten

Texas stellt sich Peter gegen seine ehemaligen Freunde, um Adam bei dessen angeblichen Plan zu helfen, den Shanti-Virus zu zerstören. Micah nimmt die Hilfe seiner Mutter in Anspruch, um Monica zu retten, und Maya ist schockiert, als sie erfährt, wer Sylar wirklich ist und was er getan hat. Elle möchte unterdessen nichts weiter, als ihren Vater stolz zu machen.

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1467&eid=3318
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2008 16:24
#2 RE: Heroes - 11 / 2 - " Machtlos " Zitat · Antworten

Powerless
Originaltitel: Powerless
U.S. Erstausstrahlung: 3 Dezember 2007
Dt. Erstausstrahlung: ?
Peter versucht, eine dunkle Zukunft zu verhindern. Nathan und Matt kommen hinter Adams Absichten. Sylar nimmt Maya, Mohinder und Molly als Geiseln. Elle versucht, das Vertrauen ihres Vaters zurückzuerlangen. Hiros Suche nach Rache für seinen Vater erreicht ihren Höhepunkt. Niki und Micah versuchen Monica zu retten. Claires Pläne werden von Noahs Rückkehr über den Haufen geworfen.

Quelle:http://de.heroeswiki.com/Staffel_2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

25.11.2008 14:37
#3 RE: Heroes - 11 / 2 - " Machtlos " Zitat · Antworten

26. November um 20.15 Uhr auf RTL2

Es kommt zum finalen Showdown zwischen Adam und Nathan . Im Primatech Paper Gebäude plant Adam das tödliche Virus auf die Menschheit loszulassen…

Suresh , der schon auf dem Weg nach New Orleans war, um Niki mit dem Serum aus Claire Blut zu heilen, wird von Sylar zurück nach New York gelockt. Dort begegnet Suresh Maya, die noch immer glaubt, Sylar hätte sie hierher geführt, damit Suresh sie heilt. Doch ihm geht es nur darum, selbst vom Shanti-Virus geheilt zu werden und seine Kräfte zurückzuerlangen. Der Inder, der das Serum bei sich trägt, lockt alle in sein Laboratorium im ehemaligen Atelier des Künstlers Isaac Mendez .

Maya, die erkannt hat, was Sylar für ein Monstrum ist, wird von diesem erschossen. Als Suresh sie mit dem Allheilblut ins Leben zurückholt, erscheint Elle und schlägt Sylar in die Flucht, der allerdings die zweite gefüllte Spritze mitnehmen kann.

Unterdessen hält Claire an ihrem Plan fest, die Firma vor der Öffentlichkeit zu entlarven. Firmenleiter Bob erpresst den wieder auferstandenen Noah Bennet , seiner Tochter diesen Plan auszureden.

Währenddessen kommt es zum Showdown bei "Primatech Paper". Peter gelingt es, die Safetür zu öffnen und den sich ihnen entgegenstellenden Hiro zunächst kampfunfähig zu machen. Doch während Adam sich im Tresorraum schon das Virus greift, erscheint Matt Parkman , gefolgt von Nathan. Der macht seinem Bruder klar, dass Adam ihn nur manipuliert hat und den finsteren Plan ausführen will, das Virus auf die Menschheit loszulassen.

Unterdessen stellt Hiro Adam im Tresorraum und entführt ihn dank seiner Kräfte an einen unbekannten Ort.

Quelle : http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/fro....php?idart=4070

Habe es gerade editiert ( 11.38 Uhr ) . Die Zusammenfassung gefällt mir besser

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

27.11.2008 14:51
#4 RE: Heroes - 11 / 2 - " Machtlos " Zitat · Antworten

Das Staffelfinale war nicht schlecht , aber wie in der 1. Staffel sind auch wieder fast alle Lösungen in diese Episode gepackt worden .

Nathan taucht auf und Peter glaubt ihm sofort , als er ihm von Adam's bösen Machenschaften erzählt .

Hiro begräbt Adam bei lebendigen Leib !!!! Hiro ? Er , der doch an sich , der " liebste und naivste " von allen Heroes ist .

Auch Maya erkennt plötzlich , was für Mensch Gabriel wirklich ist .

Ein wenig leid tat mir Niki , aber sie ist sicher irgendwie davongekommen , obwohl Monica und sie sicher vorher schon an einer Rauchgasvergiftung erstickt wären

Für Gänsehaut sorgte mal wieder Mama Petrelli . Erst will sie Peter opfern und dann die Sache mit Nathan . Und wie das Ende zeigte , hat sie sicher auch noch was in der Hinterhand , denn der geheimnisvolle Anrufer war sicher ein guter Bekannter von ihr .

Trotzdem eine klasse Folge mit einer schönen passenden Hintergrundmusik .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.11.2008 19:23
#5 RE: Heroes - 11 / 2 - " Machtlos " Zitat · Antworten

Das Hiro Adam begraben hat, passt nicht so ganz zu ihm. Außerdem: Adam's rufe muss doch jemand hören.Zudem hätte ich gerne gesehen, wie Hiro es geschafft hat Adam alleine in das Grab zu bekommen.

Christine Rosehat sich in der Folge mal wieder selbst übertroffen, ich bin einfach nur begeistert von ihr. Allerdings habe ich nicht ganz verstanden, warum Mama Petrelli jemanden darauf angesetzt hat Nathan zu erschießen. Etwa nur um die Firma zu schützen?

Die Szene als Nathan mit Matt vor Primatech landet fand ich zum tot lachen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

27.11.2008 19:44
#6 RE: Heroes - 11 / 2 - " Machtlos " Zitat · Antworten


In Antwort auf:
Die Szene als Nathan mit Matt vor Primatech landet fand ich zum tot lachen

Fand ich auch cool , zumal Nathan ja nie das " Flugzeug " spielen wollte .

Das ist natürlich auch wieder wahr - wie hat Hiro Adam ins Grab bekommen . Vielleicht bekommen wir die Antwort in der 3. Staffel .

Und ja , Cristine Rose war , eigentlich wie immer , brilliant !!! Vielleicht wollte sie , das Nathan " nur " angeschossen wird ( was für sie , als seine Mom natürlich auch gewöhnungsbedürftig ist ) , aber bei Mama Petrelli durchaus im Bereich des Normalen liegt

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.11.2008 19:47
#7 RE: Heroes - 11 / 2 - " Machtlos " Zitat · Antworten

Ich bin schon gepannt wie es in der 3. Staffel weiter geht, vorallem nachdem Sylar nun seine Fähigkeiten wieder hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

27.11.2008 19:56
#8 RE: Heroes - 11 / 2 - " Machtlos " Zitat · Antworten


Ich denke schon , das er die wieder hat .

Klingt jetzt vielleicht hart , aber ich dachte , zum Glück ist Maya tot , ich konnte sie wirklich nicht mehr sehen - die Serienrolle , nicht die Schauspielerin , aber nein , die Gute ist wieder da .

Und auch Elle , da bin ich auch gespannt . Ich kann sie noch nicht so zuordnen , aber ich denke , sie gehört mehr in die Sylar / Adam Ecke .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.11.2008 19:59
#9 RE: Heroes - 11 / 2 - " Machtlos " Zitat · Antworten

Aber vielleicht ändert sich Ellen noch, immerhin ist sie auf Noah zu gegangen um mit ihm zu reden. Wieder fande ich es überraschend, dass Bob seiner Tochter einfach so Hausaresit gibt und diese nur "Aber Daddy..."

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

27.11.2008 20:07
#10 RE: Heroes - 11 / 2 - " Machtlos " Zitat · Antworten
Sie heißt Elle , ohne n , aber wurscht . Ich denke immer , sie ist voll auf ihren Daddy fixiert . Sie macht ja alles , um ihm zu gefallen . Ich schrieb ja schon mal , man müsste die Vorgeschichte kennen , aber das , was man gehört hat , war traurig genug . Noah hat es ihr auch ziemlich hart gesagt , das ging ihr schon sehr nahe und irgendwas muss sie auch mit Sylar verbinden , denn sie ist richtig ausgeflippt , als sie seinen Namen hörte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.11.2008 20:11
#11 RE: Heroes - 11 / 2 - " Machtlos " Zitat · Antworten

Sylar wird in der Firma sicherlich bekannt sein, und vielleicht hatte Elle mal mit ihm zu tun

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

27.11.2008 20:29
#12 RE: Heroes - 11 / 2 - " Machtlos " Zitat · Antworten

Vielleicht schon , als sie Kinder waren ? Denn bei ihr sind ja die Test's ziemlich zeitig durchgeführt worden . Normalerweise müsste sie das auch noch wissen , aber Bob hat sicher den Haitianer eingesetzt ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.11.2008 19:21
#13 RE: Heroes - 11 / 2 - " Machtlos " Zitat · Antworten

Aber 100 pro hat Bob den Haitianer eingesetzt, weil sonst hätte Elle das alles sicherlich nicht so einfach vergessen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz