Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 2.Staffel - Generations
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.11.2007 20:19
Heroes - 5 / 2 - " Kampf oder Flucht " Zitat · Antworten

Matt und Nathan tun sich zusammen, um Matts Vater aufzuspüren, der möglicherweise hinter allem steckt. Micah hilft seiner Cousine Monica dabei, ihre Fähigkeiten zu entdecken, während seine Mutter Niki mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat. Peter beginnt, sich in Irland bei Caitlin immer mehr wohlzufühlen, doch ihm wird schlagartig klar, dass er sich nicht länger verstecken kann...

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1467&eid=3269
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2008 16:18
#2 RE: Heroes - 5 / 2 - " Kampf oder Flucht " Zitat · Antworten

Fight or Flight
Originaltitel: Fight or Flight
U.S. Erstausstrahlung: 22. Oktober 2007
Dt. Erstausstrahlung: ?
Matt und Nathan versuchen Antworten in Philadelphia zu finden. Hiro setzt seine Reise mit Kensei im früheren Japan fort. Monica und Micah erforschen ihre neu-entdeckten Fähigkeiten. Mohinder sucht nach Hilfe für Molly, während er andere weiterentwickelte Menschen behandelt. Peter entdeckt neue Fähigkeiten. Eine mysteriöse Frau sucht nach einem Helden egal was es kostet.

Quelle:http://de.heroeswiki.com/Staffel_2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

10.10.2008 20:09
#3 RE: Heroes - 5 / 2 - " Kampf oder Flucht " Zitat · Antworten


Am 15. Oktober um 20. 15 Uhr geht es weiter ....

In Philadelphia statten Matt und Nathan Matts Vater Maury, dem berüchtigten „Bogeyman“, einen Besuch ab, dabei gelingt es diesem, seinen Sohn und Nathan in ihren schlimmsten Albträumen einzusperren. In Japan der Feudalzeit machen sich Kensei, Yaeko und Hiro daran, das Lager und die Armee des Heerführers Weissbart anzugreifen...

Nachdem das menschliche Ortungssystem Molly Walker auf Matts Bitte hin dessen Vater Maury Parkmann ausfindig gemacht hat, fällt sie ins Koma. Sie steckt in einem Albtraum fest und schafft es nicht alleine sich heraus zu bewegen. Matt lässt das Mädchen in Sureshs Obhut zurück und bricht gemeinsam mit Nathan nach Philadelphia auf, wo sich Matts Vater aufhält.

Der verängstigte Mann erklärt ihnen, dass er dieselbe Todesdrohung wie Kato Nakamura erhalten hat. Auch er gehörte zu der Gruppe von Menschen mit Fähigkeiten, die sich rund um Nathans Eltern versammelt hatte, um mit ihren Kräften die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Es scheint, dass Matt dieselben Fähigkeiten hat wie er, nur noch nicht so ausgeprägt

Es gelingt Maury, seinen Sohn und Nathan in ihren schlimmsten Albträumen einzusperren: Matt sieht sich den Anschuldigungen seiner Frau Janice ausgesetzt, die er mit dem Baby verlassen hat, genauso wie sein Vater damals ihn hat sitzen lassen. Nathan steht vor den Trümmern der zerstörten Stadt New York und begegnet seinem Alter Ego, einem entsetzlich entstellten zynischen Kerl. Matt gelingt es schließlich, sie beide in die Realität zurückzubringen, doch Mr. Parkmann ist verschwunden. Er hat sch auf die Suche nach Bob, dem Leiter der Firma, der auch eine Todesdrohung erhalten hat, begeben.

Unterdessen hat der ratlose Suresh die kranke kleine Molly in die Obhut der Firma übergeben, denn nur sie scheinen ihr noch helfen zu können. Dort begegnet er Niki Sanders, die sich freiwillig eingeliefert hat, weil sie hofft, dort von ihrer multiplen Persönlichkeitsstörung geheilt zu werden. Unterdessen erklärt ihr Sohn Micah in New Orleans seiner Cousine Monica, dass auch sie mit besonderen Fähigkeiten gesegnet zu sein scheint. Sie ist eine Muskel-Mimetin, die alles nachmachen kann, was ihr im Fernsehen oder im wirklichen Leben begegnet. Sei es Karate, Klavierspielen oder Gummitwist. Als die beiden noch über den Sinn ihrer Gabe rätseln, erscheint Suresh, von der Firma beauftragt, der Monicas Fragen beantworten will.

Derweil hat Ando sich an den Kurator des Museums von Tokio um Hilfe gewandt, um die Botschaften zu entziffern, die Hiro ihm im Heft des Schwertes aus der japanischen Feudalzeit zukommen ließ. Dort machen sich Kensei, Yaeko und Hiro daran, das Lager und die Armee des Heerführers Weissbart anzugreifen, der Yaekos Vater, den Schwertschmied, gefangen hält...

Quelle : http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/fro....php?idart=3647

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

17.10.2008 09:47
#4 RE: Heroes - 5 / 2 - " Kampf oder Flucht " Zitat · Antworten

Uups gestern ganz vergessen meinen Senf dazu zugeben ....

Maury Parkman scheint ein ziemlich fieser Zeitgenosse zu sein . Seinen eigenen Sohn , den er ewig lange Zeit nicht gesehen hatte einfach in seinem Albtraum einzusperren naja . Aber wenigstens wissen wir nun , was aus Janice und dem Baby geworden ist ...

Und Elle hat auch eine sehr markante Fähigkeit und anscheinend auch einen ausgeprägten Killerinstinkt . Ich setze das jetzt mal als Spoiler , weil ich nicht genau weiß , ob es nächste Woche schon " aufgelöst " wird .

Monica mag ich auch sehr und Micah muss sich nicht ganz so allein fühlen ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.10.2008 19:25
#5 RE: Heroes - 5 / 2 - " Kampf oder Flucht " Zitat · Antworten

Maury hat Nathan und Matt ganz schön an der Nase herum geführt. Aber ich habe mir schon die Ganze zeit gedacht, dass er dies tun. Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, wieso er so grausam zu Molly ist.

Niki scheint ja echt verzweifelt zu sein. Wenn sie ihren Sohn alleine lässt um sich helfen zu lassen, die hilfe hat sie aber auch nötig. Denn sie ist schon eine Bedrohung - doch ob ihr die Firma wirklich so helfen kann, ohne einen Nutzen aus der sache zu ziehen, ich weß nicht so recht

Monica finde ich auch sehr interessant. Ihre Vorgeschichte ist echt traurig und ein einfaches Leben hat sie auch nicht Schön ist, dass sie jetzt Micah als stütze im Bezug auf ihre Fähigkeit hat und auch umgekehrt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

17.10.2008 19:34
#6 RE: Heroes - 5 / 2 - " Kampf oder Flucht " Zitat · Antworten

Da bin ich auch gespannt , was da noch herauskommt ( im Bezug auf Molly ) . Denn das was die Kleine hat , sind ganz , ganz böse Albträume , aber wenn man bedenkt , was das Mädchen alles schon so erlebt hat , ist das kein Wunder . Vielleicht hat sie Maury bei der Ermordung ihrer Eltern gesehen und nicht Sylar oder sogar beide ?

Monica und Micah ergänzen sich gut , das finde ich auch . Micah ist trotz seines junges Alers schon " so erwachsen " und verständnisvoll , ich mag den Jungen sehr gern . Und Nikki mag ich auch , das weißt Du ja . Sie will ihre zweite Persönlichkeit einfach loswerden , ich schätze , dafür würde sie alles tun .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.10.2008 19:38
#7 RE: Heroes - 5 / 2 - " Kampf oder Flucht " Zitat · Antworten

Micah ist ja auch ein "kleines Genie" und war ja auch öffters alleine, von daher ist er auch schon sher selbstständig

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

17.10.2008 19:40
#8 RE: Heroes - 5 / 2 - " Kampf oder Flucht " Zitat · Antworten


Solche kleinen Wunderkinder sind nicht immer zu beneiden , aber das hat Micah auch schon ohne seine Fähigket erkannt .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.10.2008 11:06
#9 RE: Heroes - 5 / 2 - " Kampf oder Flucht " Zitat · Antworten

Noch mal schnell zu der Folge bevor es heute Abend weitergeht . Habe ich die ganze Zeit schon vergessen ....

Sag mal Ina , habe ich da was verpasst - Du kannst Dich sicher noch an eine der ersten Folgen der 2. Staffel erinnern , als Peter gerade mal in Irland " aufgewacht " ist . Da hat er die Typen und Caitlin glaube ich auch , schon damit überrascht , das aus seinen Händen Blitze aufgetaucht waren ( Cailin sagte das auch in dieser Folge hier ) . Aber wie kann das sein ? Elle ist doch erst in dieser Folge aufgetaucht oder ? Ist es wieder ein Logikfehler der Serienmacher , denn Peter muss Elle doch zumindest schon einmal getroffen haben , um ihre Fähigkeit zu absorbieren oder sehe ich das total falsch ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.10.2008 19:11
#10 RE: Heroes - 5 / 2 - " Kampf oder Flucht " Zitat · Antworten

Ich setzte es lieber mal als Spoiler

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.10.2008 19:19
#11 RE: Heroes - 5 / 2 - " Kampf oder Flucht " Zitat · Antworten


Danke . Das erklärt dann natürlich meine Frage .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz