Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 2.Staffel - Generations
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.11.2007 20:17
Heroes - 4 / 2 - " Der Trost von Fremden " Zitat · Antworten

Während sie in einem lokalen Fast-Food-Restaurant arbeitet, beginnt Monica Dawson einige unerwartete neue Fähigkeiten ohne des Wissens ihres Bruders Damon, ihrer Großmutter Nana und ihrem Cousin Michah zu entwickeln. Angela Petrelli beichtet etwas Schockierendes, Matt und Mohinder sorgen sich um Molly und Mr. Bennet fürchtet sich vor der Zukunft, nachdem er das Gemälde Isaacs gesehen hat...

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1467&eid=3203
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2008 16:17
#2 RE: Heroes - 4 / 2 - " Der Trost von Fremden " Zitat · Antworten

The Kindness of Strangers
Originaltitel: The Kindness of Strangers
U.S. Erstausstrahlung: 15. Oktober 2007
Dt. Erstausstrahlung: ?
Angela gesteht dass sie eine Mörderin ist. Claire und West verbringen Zeit miteinander. Nathan fängt an sein Leben wieder zurecht zu bringen. Matt erkennt, dass Mollys "Nightmare Man" jemand bekanntes ist. Maya und Alejandro gabeln einen Fremden auf, mit dem sie in Beziehung stehen. Micahs Cousine sorgt sich um ihre Familie in New Orleans. Noah wird misstrauisch gegenüber seiner Tochter.

Quelle: http://de.heroeswiki.com/Staffel_2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.10.2008 09:36
#3 RE: Heroes - 4 / 2 - " Der Trost von Fremden " Zitat · Antworten


Die nächste Folge kommt am 8. Oktober , wie immer um 20. 15 Uhr auf RTL2

Angela Petrelli gesteht den Mord an Kaito Nakamura. Matt Parkman, der aus ihren Gedanken weiß, dass dies nicht wahr ist, sucht mit Nathan Petrelli nach dem wahren Schuldigen...

Noah Bennet ist zutiefst beunruhigt, nachdem er eines der Bilder des verstorbenen Malers Isaac Mendez gesehen hat. Das Bild prophezeit, dass Noah sterben wird, während seine Tochter Claire gerade in den Armen eines jungen Mannes liegt. Daraufhin verbietet er ihr kategorisch, sich mit Jungs zu treffen. Claire, die ihm ohnehin misstraut, will sich aber weiterhin mit ihrem fliegenden Verehrer West treffen. Um das Haus abends verlassen zu dürfen, behauptet sie kurzerhand, sie wolle am Cheerleader-Training teilnehmen.

Angela Petrelli gesteht den Mord an Kaito Nakamura. Matt Parkman, der aus ihren Gedanken weiß, dass dies nicht wahr ist, sucht mit Nathan Petrelli nach dem Original des Fotos, mit dem Nakamuras Tod angekündigt wurde. Wie sich herausstellt, ist die Hälfte der Menschen auf dem Foto bereits tot – offenbar wurden sie systematisch umgebracht.

In einem der Abgebildeten erkennt Matt seinen Vater Maury Parkman. Er bittet das menschliche Ortungssystem Molly, Maury für ihn ausfindig zu machen, woraufhin diese in Panik gerät: Denn Maury Parkman ist der schreckliche Mann aus ihren Alpträumen. Von Matt genötigt, macht sie das Apartment in Philadelphia ausfindig, in dem sich sein Vater aufhält, fällt daraufhin allerdings ins Koma.

Unterdessen ist Sylar mit dem honduranischen Zwillingspaar Maya und Alejandro unterwegs. Er ahnt, dass auch die beiden besondere Fähigkeiten haben, und möchte dies natürlich für seine Zwecke ausnutzen...

Quelle : http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/fro....php?idart=3545

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.10.2008 08:58
#4 RE: Heroes - 4 / 2 - " Der Trost von Fremden " Zitat · Antworten

Die toughe Angela gefällt mir immer besser . Cristine Rose spielt diese kalte , unnahbare Frau einfach perfekt , denn man sollte auch nicht vergessen , das sie nur 9 Jahre älter ist als ihr " Seriensohn " Nathan . Trotzdem kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen , das sie früher etwas mit Kaito Nakumara hatte ...

Es ist sicher nur eine Frage der Zeit , bis Mr. Bennet herausbekommt , dass sich Claire mit einem Jungen trifft . Und auf West's Reaktion bin ich auch gespannt .

Eines möchte ich noch positiv anführen . Nach meinen wiederholten Gemecker über die Synchro gefällt es mir jetzt sehr gut , das Maya und Alejandro zusammen spanisch sprechen . Es kommt für den Zuschauer glaubhafter herüber ( geht zumindest mir so ) . Die Szene im Auto , als sie mit Sylar sprachen und Maya ihm alles übersetzte was ihr Bruder sagte , war . Da haben sie wirklich gut hingekriegt - nicht wie damals in der Episode - Ihr könnt Euch sicher noch erinnern - als der Dolmetscher Hiro befragte und das alles übersetzt war und einfach nur doof wirkte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.10.2008 19:19
#5 RE: Heroes - 4 / 2 - " Der Trost von Fremden " Zitat · Antworten

So richtig kann ich mir Kaito und Angela als Paar auch nicht vorstellen, erst recht nicht verliebt oder so. Denn beide sind bzw. waren zwei sehr starke Persönlichkeiten, mit einem Sturkopf. Was für eine Beziehung auf Dauer schlecht ist. Aber die beiden hatten ja auch nur eine Affäre, doch diese könnte auch intensiv gewesen sein

Ich hatte die ganze Zeit während der Folge schon Angst, dass Mr. Bennet das mit West und Claire heraus findet, dann war es doch nicht. Es ist aber nur noch eine Frage der Zeit, bis er es heraus findet und dann gibts garantiert ein Donnerwetter und vielleicht wird er von Claire auch enttäuscht sein, da sie ihn angelogen hat. Doch ich denke Mr. Bennet ahnt schon, dass Claire ihm noch irgendetwas verheimlicht.

Sylar, ich denke nicht, dass er nur gute Absichten hat. Weil als er von Mayas Fähigkeit erfahren ha - diese Reaktion darauf... Aber Sylar hat sich trotzdem verändert, da er gesagt hat, sein Name sei "Gabriel Gray".

Arme Molly. Sie ist ja völlig durch den Wind. Bleibt abzuwarten was mit Matts Vater ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.10.2008 19:36
#6 RE: Heroes - 4 / 2 - " Der Trost von Fremden " Zitat · Antworten

Ich denke auch , das Mr. Bennet mehr darüber enttäuscht sein wird , das Claire ihn angelogen hat . Wäre ich zumindest . War natürlich auch wieder " lustig " als er Claire folgte , sich umdreht und die beiden dann hochflogen

Sylar hat sicher nicht nur gute Absichen , sehe ich auch so

Bis zu diesem Teil habe ich es schon im Original gesehen , weiter habe ich aber nicht geschaut , da ich es mir jetzt doch lieber auf deutsch anssehe . Nur soviel
. Ihre Hilferufe hat man ja noch gehört .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.10.2008 19:39
#7 RE: Heroes - 4 / 2 - " Der Trost von Fremden " Zitat · Antworten

Den Spoiler kann ich auch schon. Doch Maury muss dann ja echt "grausam" sein, wenn mit Molly sowas passiert. Und Matt war ja völlig hilflos

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.10.2008 19:49
#8 RE: Heroes - 4 / 2 - " Der Trost von Fremden " Zitat · Antworten


Wusste ich nicht , deshalb habe ich mal den Spoiler gesetzt . Bei Matt kommt sicher noch der Schock dazu , er wusste ja auch nicht , dass es sich um seinen Vater handelt .

Ich war auch überrascht , dass das Kind , das seine Frau erwartet hatte , nicht von ihm war .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.10.2008 19:53
#9 RE: Heroes - 4 / 2 - " Der Trost von Fremden " Zitat · Antworten

Hat mich auch überrascht, weil damals war ich mir schon sicher, dass das Baby von ihm. War bestimmt auch ein Schock für ihn Jetzt kann ich auch verstehen, wieso sich die beiden getrennt haben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz