Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 2.Staffel - Generations
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.11.2007 20:15
Heroes - 3 / 2 " Verwandte Seelen " Zitat · Antworten

Bei seiner Rückkehr nach New York findet Mohinder ein bisher unentdecktes Gemälde von Isaac Mendez, welches den Tod von jemandem vorhersagt, der Suresh nahe steht. Claire und ihr Vater betreiben ihre eigenen, privaten Geheimprogramme. Entschlossen, in die USA zu gelangen, benutzt Maya ihre tödliche Fähigkeit, um Alejandro aus dem mexikanischen Gefängnis zu holen. Ando kehrt nach Japan zurück und führt seinen Job fort. Dort macht er eine glückliche Entdeckung...

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1467&eid=3202
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2008 16:16
#2 RE: Heroes - 3 / 2 - " Verwandte Seelen " Zitat · Antworten

Kindred
Originaltitel: Kindred
U.S. Erstausstrahlung: 08. Oktober 2007
Dt. Erstausstrahlung: ?
Alte Freunde tauchen wieder auf. Sylar findet sich in einer Illusion wieder. Hiro findet einen Weg mit seinem Freund in der Zukunft zu kommunizieren. Maya trifft eine harte Entscheidung um Alejandro zu schützen, während Peter daran arbeitet seine Identität zurück zu erlangen. Takezo Kensei schuftet für seinen heldenhaften Namen. Claire findet heraus, dass sie ihr Geheimnis mit West teilen kann. Mohinder und Noah machen eine erschreckende Entdeckung eines verstorbenen Künstlers.

Quelle:http://de.heroeswiki.com/Staffel_2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

26.09.2008 15:08
#3 RE: Heroes - 3 / 2 - " Verwandte Seelen " Zitat · Antworten


Mittwoch , 1. Oktober um 20. 15 Uhr geht es weiter mit " Verwandte Seelen "

Claire findet heraus, dass ihr Mitschüler West ebenfalls über besondere Fähigkeiten verfügt und freundet sich mit ihm an.

Peter hat sein Gedächtnis immer noch nicht wieder gefunden. Der irische Kleingangster Ricky zeigt ihm ein Holzkästchen, das Hinweise auf seine Identität enthalten soll. Doch will er es ihm nicht geben, bis dieser ihm und seiner Gang mit seinen Fähigkeiten dabei behilflich war, ein Wettbüro auszurauben. Peter geht auf den Deal ein, will dann aber das Kästchen nicht öffnen, da er Angst hat, was ihm der Inhalt über sich und seine Persönlichkeit verraten könnte. Außerdem hat es ihm die schöne Caitlin angetan.

Derweil sind Maya und Alejandro weiter in Mexiko auf der Flucht. Als Alejandro einen Wagen aufbrechen will, um seine Schwester schneller in die Vereinigten Staaten zu bringen, wird er festgenommen. Maya, die ihn befreien will, fängt vor Wut an zu weinen und tötet so die Polizisten und auch Alejandros Zellennachbarn Derek, einen jungen Amerikaner. Von Alejandro wiederbelebt, bittet der die Geschwister, ihn auf der Flucht mitzunehmen.

Claire ist inzwischen ziemlich verzweifelt, denn ihr Mitschüler West lässt sie nicht zufrieden und droht, sie bloßzustellen. Doch dann findet sie heraus, dass West auch über besondere Fähigkeiten verfügt. Bei einem romantischen Ausflug zum Strand eröffnet er Claire, dass er von zwei Jahren von der Firma entführt wurde. Er erinnert sich an nichts, nur an das Gesicht eines Mannes mit Hornbrille.

Unterdessen bereut Suresh seinen Entschluss, sich von der Firma anwerben zu lassen. Jeder seiner Schritte wird überwacht. Doch es gelingt ihm, das letzte Bild aus der Serie von Isaac Mendez' zukunftsprophezeienden Bildern zu entdecken. Es zeigt den toten Noah Bennett, während seine Tochter daneben in den Armen eines jungen Mannes liegt.

Sylar ist auch nicht glücklich. Zwar ist er fast von der Verletzung durch das Samuraischwert genesen, doch all seine Fähigkeiten sind verschwunden. Er gedenkt, sie wiederzuerlangen, indem er als Erstes die Gestaltwandlerin und "Illusionistin" Michelle tötet...

Quelle : http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/fro....php?idart=3401

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

02.10.2008 14:30
#4 RE: Heroes - 3 / 2 - " Verwandte Seelen " Zitat · Antworten

ist zurück ! Und wie .

Ich fand die Folge nicht ganz so spannend , was sicher auch daran lag , das es " ein wenig zu viel Hiro war " . Ich persönlich hätte gern ein wenig mehr von Niki und Micah gesehen .

Und der gute Mr. Bennet ? Was verbindet ihn und West ? West mag ich zwar nicht besonders , aber sein Schicksal in der Company interessiert mich schon .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.10.2008 09:22
#5 RE: Heroes - 3 / 2 - " Verwandte Seelen " Zitat · Antworten

Ja, war schon sehr viel Hiro dabei, hat sich schon etwas dahin gezogen. Ich hätte das Ganze nicht so ausgebaut. Ich bin aber trotzdem mal gespannt, wie sich das noch zwischen Hiro und der jungen Frau entwickelt. Ob Hiro wirklich der "Versuchung" wieder stehen kann

Peter hat sich ja total verändert. Den alten Peter mochte ich lieber. Ich kann es schon irgenwie nachvollziehen, wieso er das Kästen nicht aufgemacht hat, dich ich will endlich wissen, wie er auf den Inhalt reagiert

P.S. Michelle hatte die Synchronstimme von Bree aus DH oder?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

03.10.2008 10:09
#6 RE: Heroes - 3 / 2 - " Verwandte Seelen " Zitat · Antworten

Ich mag den " neuen " Peter eigentlich gern .

Bei der Synchro muss ich leider passen . Michelle oder auch Candice mochte ich nicht so , aber jetzt hat Sylar sie
" beseitigt " , ist sicher kein großer Verlust . Sorry , wenn das etwas hart klingt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.10.2008 19:07
#7 RE: Heroes - 3 / 2 - " Verwandte Seelen " Zitat · Antworten

Ich mochte Michelle bzw. Candice auch nie. Sie ist mir nie sympathisch gewesen und eigentlich dachte ich, dass Niki sie schon umgebracht hätte, aber das hat sie wohl doch überlebt. Aber jetzt ist sie garantiert weg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz