Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 2.Staffel - Generations
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.11.2007 20:09
Heroes - 1 / 2 - " Vier Monate später " Zitat · Antworten

Die Handlung setzt vier Monate nach dem explosiven Finale der 1. Staffel in New York fort. Noah und Claire Bennet verstecken sich mit ihrer Familie in Südkalifornien und versuchen so unverdächtig wie möglich zu leben, was sich als schwerer herausstellt als gedacht. In der Zwischenzeit trifft Hiro, der im feudalen Japan gelandet ist, seinen Helden Takezo Kensei. Die Zwillinge Maya und Alejandro Herrera hoffen derweil, dass ihre Flucht von Mexiko in die USA gelingt, um dort Hilfe für ihre tödlichen Fähigkeiten zu finden...

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1467&eid=3147
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2008 16:13
#2 RE: Heroes - 1 / 2 - " Vier Monate später " Zitat · Antworten

Four Months Later
Originaltitel: Four Months Later
U.S. Erstausstrahlung: 24. September 2007
Dt. Erstausstrahlung: ?
Die weiterentwickelten Menschen die einst die Welt vor Sylar gerettet haben versuchen sich nun auf ihre neuen Leben einzustellen. Im früheren Japan trifft Hiro auf Takezo Kensei. Matt besteht die Prüfung zum Dektiv und ist der neue Aufpasser von Molly. Kaito Nakamura und Angela Petrelli erfahren etwas über eine Bedrohung für ihr Leben, während Angelas Sohn Nathan schwer mit Peters Tod zu kämpfen hat. Während Maya und Alejandro auf der Flucht sind, erwacht Peter in einer überraschenden Umgebung. Claire versucht nicht in Kalifornien aufzufallen, während Noah Bennet und Mohinder schließlich planen die Firma zu zerschlagen.

Quelle:http://de.heroeswiki.com/Staffel_2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

13.09.2008 18:21
#3 RE: Heroes - 1 / 2 - " Vier Monate später " Zitat · Antworten


Nachdem ich die gesamte 2. Staffel mit den deutschen Titeln ( Quelle ATV ) aktualiesiert habe , könnt Ihr jetzt einen Kurzinhalt der 1. Episode ( den RTL2 endlich !!! veröffentlicht hat ) hier nachlesen .
Aber Achtung - auch jetzt ist es immer noch extrem spoilerhaltig !!!!

Kapitel 24 - Vier Monate später...
Am Mi., 17. September 2008 um 20:15 Uhr

Vier Monate sind seit den verhängnisvollen Ereignissen in New York vergangen, als die Heroes die Stadt vor der Zerstörung gerettet haben. Nun sind sie zurück, aber niemand von ihnen ist derselbe geblieben. Die überall verstreuten Helden versuchen ihr Leben nach den nervenaufreibenden Abenteuern wieder in ruhigere Bahnen zu lenken. Als ein gefährliches Virus auftaucht, dass die Heroes befällt und ihnen die Superkräfte raubt, scheint es damit vorbei zu sein…

Vier Monate nachdem Nathan in letzter Sekunde verhindern konnte, dass der explodierende Peter New York ins Verderben reißt, begegnen sich die Helden in sehr desolatem Zustand wieder. Nathan, der von seiner Frau und den Kindern verstoßen wurde, lebt in Peters alter Wohnung und gibt sich dem Alkohol hin. Seine Mutter Angela bombardiert ihn mit Vorwürfen, weil er Peter in den Tod hat gehen lassen.

Die Bennetts sind nach Kalifornien gezogen und Cheerleaderin Claire ist geknickt, weil ihr Vater sie vor ihrem ersten Tag an der neuen Schule nochmals ins Gebet nimmt, auf keinen Fall aufzufallen. Doch gleich wird sie wieder von schnippischen Cheerleaderinnen und einem arroganten Mitschüler namens West gepeinigt.

Etwas besser dran ist Matt Parkman, der von seinen Schussverletzungen genesen ist. Dank seiner Gedankenlese-Fähigkeit hat er endlich die Prüfung zum Detective bestanden. In Sureshs Apartment kümmert er sich um das wandelnde Ortungssystem Molly Walker, die von grässlichen Albträumen gepeinigt wird. Suresh hält währenddessen auf der ganzen Welt Vorträge, in denen er die Menschheit vor einem tödlichen Virus warnen will, das bisher nur die mutierten Menschen befällt. Wenig später wird Suresh von Bob, einem Abgesandten der Firma angeworben, um ein Gegenmittel zu finden. Er soll unter Firmenaufsicht und von dem Unternehmen finanziert, das Virus erforschen und ein mögliches Heilmittel finden.

Unterdessen versuchen Maya und Alejandro, ein Geschwisterpaar aus Honduras, die Vereinigten Staaten zu erreichen. Sie erhoffen sich dort Heilung für Maya zu finden, die mit grässlichen, todbringenden Fähigkeiten gestraft ist. Derweil begegnet Hiro, der sich versehentlich ins Japan des 19. Jahrhunderts katapultiert hat, dort dem großen Helden seiner Kindheit, dem legendären Schwertkämpfer Takezo Kensei. Doch als sich sein Held als versoffener Engländer rausstellt, der nicht die geringsten Anstalten macht, sein sagenhaftes Schicksal zu erfüllen, ist Hiro mehr als enttäuscht.

Hiros Vater Kaito, der vom getreuen Ando begleitet wird, harrt noch immer auf dem Platz aus, an dem sein Sohn verschwunden ist. Dort entdeckt er in der Zeitung sein eigenes Foto, beschmiert mit dem vermeintlichen Kensei-Schriftzeichen, dem kryptischen Symbol der Heroes. Daraus schließt er, dass er in 24 Stunden tot sein wird, und dass sein Mörder einer aus jener Gruppe ist, mit denen er damals die Firma gegründet hat. Auch Angela hat ein solches Foto erhalten. Unterdessen bricht in Irland eine Gruppe Kleinkrimineller einen Frachtcontainer auf. Die Enttäuschung ist groß, als sie in dem leeren Container nur den desorientierten Peter Petrelli vorfinden, der sich an nichts erinnert, aber durchschlagende Kräfte besitzt.

Quelle : http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/fro....php?idart=3209

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.09.2008 19:38
#4 RE: Heroes - 1 / 2 - " Vier Monate später " Zitat · Antworten

Zwei neue Charaktere Maya und Alejandro (schreibt man das so?) ich mag die Meiden ganz gerne. Und Mayas Fähigkeit hat mir schon eine leichte Gänsehaut verpasst

Nathan hat sich ganz schön verändert und nicht nur äußerlich. Weil anscheinden ist er kein Politiker mehr und wieso sind Heidi und die Kinder nicht bei ihm? Da bin ich mal auf die Folge "Vier Monate zuvor..." gespannt. Auch darauf, wie Nathan die Explosion überleben konnte (na gut ich weis es ja ) Zum Glück lebt Peter noch, doch er war ja sehr verwirrt und verängstigt. Was wohl mit ihm passiert ist und wie ist der nach Irland gekommen und in den Kontainer? Verwirrt hat mich irgendwie, dass Matt plötzlich bei Mohinder wohnt und Matt sich um Molly kümmert und vorallem was ist mit seiner Frau und dem Baby?

Claire hat es echt nicht einfach in ihrem "neuen Leben" und an der neuen Schule. Doch sie hat ja West, die beiden würden ein süßes Paar abgeben. Und West ist ja auch noch ein Hero und kann fliegen, da wird er sicher noch heraus finden, dass Claire auch eine Fähigkeit hat, vielleicht ahnt er es ja auch schon

Mein Fazit: Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft und fand die Folge nicht so spannend und prickelnd wie die 1. Staffel. Ich bin aber trotzdem gespannt, wie es nächste Woche weiter geht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

18.09.2008 19:49
#5 RE: Heroes - 1 / 2 - " Vier Monate später " Zitat · Antworten

Die Fragen zu den persönlichen Geschichten von Matt und Nathan wirst Du bald erfahren .

Angela sagte aber in der Folge zu ihrem Sohn , das Heidi ihn mit den Kindern verlassen hat . Deshalb wohnt Nathan auch in Peters Apartment .

Matt ist geschieden ( sagte er zu seinem Vorgesetzten ) . Fand ich überraschend , denn seine Frau war ja auch schwanger .

Es waren wieder sehr viele Info's für eine Episode ( obwohl sie 10 Minuten länger ging ) . Ich habe zwar noch Nikki , Micah und den Haitianer vermisst , aber im Grunde war es gut so , sonst wär es noch mehr " Infomaterial " gewesen

Ein toller Staffelbeginn

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.09.2008 19:56
#6 RE: Heroes - 1 / 2 - " Vier Monate später " Zitat · Antworten

Das Heidi Nathan verlassen hat, habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Aber jetzt weis ich schon wieder warum. Das Matt geschieden ist habe ich schon mitbekommen doch die beide waren doch glücklich und hatten sich auch darum bemüht ihre Probleme zu lösen. Darauf bin ich mal gespannt.

Was sagst denn du zu den zwei neuen Charakteren?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

18.09.2008 20:13
#7 RE: Heroes - 1 / 2 - " Vier Monate später " Zitat · Antworten


Maya und Alejandro ? Schwer zu sagen , bis jetzt hatten sie anscheinend ganz schön zu kämpfen und haben anscheinend auch erkannt , das Maya eine außergewöhnliche Fähigkeit besitzt . Wird sicher sehr interesssant werden , obwohl Maya mir sehr " weinerlich " vorkommt , aber bei dem Schicksal , wiederum verständlich .

Mohinder kommt mir etwas tougher vor , schon in der ersten Einstellung ist mir das aufgefallen .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz