Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 2.Staffel - Generations
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.11.2007 20:13
Heroes - 2 / 2 - " Eidechsen " Zitat · Antworten

Claires Bemühungen, ihre Heilungskräfte in der neuen kalifornischen High School zu verbergen, werden von einem Mitschüler gefährdet, der selbst ein Geheimnis hat. Als Teil seines neuen Jobs muss Dr. Suresh den Haitianer finden. Während sie Mexiko durchqueren, stellt sich heraus, dass Mayas und Alejandros Kräfte eine Gefahr für die Menschen um sie herum sind. Unterdessen entscheidet Hiro, der von seinem Helden Kensei enttäuscht wurde, jeden Schaden zu beseitigen, den seine Anwesenheit im feudalen Japan der Geschichte angetan hat. Und ein anderer verlorener Held hat mit einer Gang irischer Gangster zu tun, die Hinweise auf seine Vergangenheit haben.


Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1467&eid=3166
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2008 16:14
#2 RE: Heroes - 2 / 2 - " Eidechsen " Zitat · Antworten

Lizards
Originaltitel: Lizards
U.S. Erstausstrahlung: 01. Oktober 2007
Dt. Erstausstrahlung: ?
Es tauchen mehr Fragen auf, als Antworten gefunden werden. Ando und Matt ermitteln nach Kaitos Tod, während Angela dem Tod ein Schnippchen schlägt. Mohinder hilft den tödlichen Virus einzudämmen. Peter findet in Irland mehr über sich selbst heraus, während Maya und Alejandro auf immer mehr Fragen über sich selbst stoßen. Noah beginnt seine Reise um die Firma zu zerschlagen the Company mit einem vertrauten Freund.

Quelle:http://de.heroeswiki.com/Staffel_2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.006

24.09.2008 11:23
#3 RE: Heroes - 2 / 2 - " Eidechsen " Zitat · Antworten


Heute um 20. 15 Uhr geht es weiter mit " Eidechsen "

Hiro hat sein Vorbild Takezo Kensei endlich ausfindig gemacht. Der ist jedoch wieder völlig betrunken. Hiro schlüpft in dessen Rüstung und schlägt mit Hilfe seiner Fähigkeiten eine brutale Bande in die Flucht.

Claire hadert weiterhin damit, dass sie ihre Fähigkeiten verschweigen muss. Als sie im Biologieunterricht erfährt, dass bei Molchen und Eidechsen abgetrennte Gliedmaßen wieder nachwachsen, entschließt sie sich zu einem Selbstversuch.

Mohinder Suresh , der sich bereit erklärt hat, für die Firma zu arbeiten, wird als erstes nach Haiti geschickt, wo ein Mann an dem seltenen Virus erkrankt ist. Es handelt sich um den Gedächtnis löschenden Haitianer. Es gelingt Mohinder, ihn mit einem Impfstoff, gewonnen aus seinem eigenen Blut, zu heilen. Doch statt ihn Bob und der Firma zu überstellen, bringt er den Haitianer zu Noah Bennett . Dieser hat den Plan, sieben verschollene Bilder des Ermordeten Malers Isaac Mendez ausfindig zu machen. Diese Bilder sollen Licht in die Ermordung von Hiros Vaters, Kaito Nakamura bringen.

Derweil wird Angela Petrelli, die auch eine Morddrohung erhalten hat, wird von der Polizei befragt. Als sie im Verhörraum alleingelassen wird, greift sie ein Unsichtbarer an und fügt ihr schwere Wunden zu. Unterdessen versuchen Maya und Alejandro noch immer, die Vereinigten Staaten zu erreichen. Eine alte Freundin will ihnen einen verborgenen Tunnel zeigen, der unter der Grenze zwischen Guatemala und Mexiko hindurchführt. Als die beiden getrennt werden, tritt Majas grausige Fähigkeit zutage. Sie weint schwarze Tränen, die anderen Menschen den Tod bringen. Nur Alejandro ist fähig, die tödliche Wirkung aufzuheben.

Da der große Held Takezo Kensei weiterhin betrunken ist, stiehlt Hiro kurzerhand dessen Rüstung und rettet die schöne Schwertschmiedstochter Yaeko vor grausamen Banditen. Hinter Takezo Kenseis Maske gesteht er ihr seine Liebe. Yaeko, nun von seiner Heldenhaftigkeit überzeugt, bittet ihn, ihren Vater zu retten…

Quelle : http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/fro....php?idart=3258

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.006

25.09.2008 08:04
#4 RE: Heroes - 2 / 2 - " Eidechsen " Zitat · Antworten

Maya hat eine totbringende Fähigkeit , die anscheinnend nur ihr Bruder stoppen kann . Und da es Zwillinge sind , kann man das ganz gut nachvollziehen , denn die verbindet ein Leben lang ja so etwas " wie ein unsichtbares Band " . Ich finde zwar , dass die schwarze Tränenflüssigkeit viel zu stark ist , der Effekt mit der normalen Menge an Flüssigket wäre sicher genauso gut .

Am stärksten fand ich die Szene mit Mama Petrelli - das war schon was , als sie zu Matt sagte ( und ihn mit ihrem unverkennbaren kalten Blick anschaute ) - Zitat - " .... verschwinden sie aus meinen Gedanken ... " Boah . Aber das die Lady nicht ganz ohne ist , wussten wir alle schon . Überrascht hat mich ihr Verhältnis mit Kaito , die beiden kann ich mir überhaupt nicht mit bzw. in einer " Affäre " vorstellen . Da kommt sicher noch mehr ...

Und Peter - seine Fähigkeiten funktionieren wieder , aber was ist in der Schachtel ?

P.S. Ein wenig vermissen tue ich im Moment Niki , Micah und natürlich Sylar

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.09.2008 19:34
#5 RE: Heroes - 2 / 2 - " Eidechsen " Zitat · Antworten

Maya hat mein ganzes Mitgefühl. Das die alle denken, sie hätte den Satan in sich. Ich möchte mal gerne wissen, was die Tante von denen (war doch die Tante, die Frau, die Maya und Alejandro über die Grenze helfen wollte) so schreckliches gesehen hat. Muss ja echt schlimm gewesen sein

Angela Petrelli, die Frau hat es echt in sich. Als sie Matt angeschrien hat, taffe Frau . Das sie mal ein Verhältins mit Kaito gehabt hatte, hat mich auch sehr überrascht. Für mich siehts sie doch so aus, als würde sie nicht fremd gehen. Vielleicht war es ja auch vor Arthur Petrellis Zeit. Und vielleicht haben Angela und Kaito sogar ein Kind

Peter, ich weis zwar was in der Schachtel drin ist. Aber ich bin mal gespannt, ob Peter sich dann wieder daran erinnern kann, was mit ihm passiert ist und vorallem wer er ist. Peter wusste ja nicht mal mehr seinen Namen.

Hiro hat sich in die Tochter des Schmieds (habe den Namen vergessen ) verliebt. Oder irre ich mich da?

Niki und Micah spielen in der kommenden Folge ja wieder mit. Der Vorschau zu Folge

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.006

25.09.2008 19:54
#6 RE: Heroes - 2 / 2 - " Eidechsen " Zitat · Antworten


, sah ich genauso - Hiro hatte sich verliebt . Aber ich denke , er weiß , das sie zu Kensei gehört , denn sonst würde er die ganze Zukunft durcheinanderbringen . Doch in dieser Serie ist alles möglich , lassen wir uns überraschen .

Ich fand ja die Heilerin in der Hütte der Frau ( Tante ? ) schon krass , als sie dort von " dem Bösen " ergriffen wurde . Gewundert hat es mich , das die Frau nach ihrem Tod wieder erwacht ist . Lag das an Alejandro's Nähe ? Denn die Typen , die sie auf dem Laster über die Grenze schmuggeln sollten , waren tot .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.09.2008 19:59
#7 RE: Heroes - 2 / 2 - " Eidechsen " Zitat · Antworten

Okay, dann ist es nicht die Tante. Weis jetzt auch nicht mehr so genau, wie ich darauf gekommen bin. Ich denke schon, dass es an Alejandro liegt, dass die Frau wieder "aufgewacht" ist. Wahrscheinlich weil sie ja Schwester und Bruder sind, kann er als einziger das Rückgängig machen (was auch immer das ist)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.006

25.09.2008 20:07
#8 RE: Heroes - 2 / 2 - " Eidechsen " Zitat · Antworten


Wollte Dich nicht verbessern . Ich weiß auch nicht , ob es die Tante war . Fest steht nur , dass sie die beiden schon als Kinder kannte , denn das hat sie gesagt . Die beiden sind sogar Zwillinge , vielleicht hängt das auch damit irgendwie zusammen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.09.2008 20:12
#9 RE: Heroes - 2 / 2 - " Eidechsen " Zitat · Antworten

Wie du schon geschrieben hast: zwischen Zwilling ist so eine Art "unsichtbares Band" kann ich nur zustimmen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz