Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
Umfrage: Wer passt am besten zu Amy?
Bisher wurden 17 Stimmen zur Umfrage "Wer passt am besten zu Amy?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. David 16
94,1%
2. Bruce 0
0%
3. Stu 1
5,9%
4. Michael 0
0%
5. Rob 0
0%
6. Barry 0
0%
7. Tracy 0
0%
8. Tom 0
0%
9. Nick 0
0%
10. sonstige 0
0%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

07.10.2006 14:28
Wer passt am besten zu Amy? Zitat · Antworten
Wer passt eurer Meinung nach am besten zu Amy?

Ich bin für David.

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

07.10.2006 14:35
#2 RE: Wer passt am besten zu Amy? Zitat · Antworten

Ich auch
___________________________
Don't Cry For Me Argentina

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

07.10.2006 17:10
#3 RE: Wer passt am besten zu Amy? Zitat · Antworten

ich natürlich auch!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.006

07.10.2006 20:31
#4 RE: Wer passt am besten zu Amy? Zitat · Antworten


Ich will mal ein paar Worte dazu schreiben,sonst ist es hier ja so trostlos .

Also,mit Tracy war nichts,ebenso mit Tom,Nick hat sie nur angebaggert,Michael ist der Ex-Mann (das sollte man auch bleiben lassen),Rob war viel zu jung,Barry natürlich viel zu alt (sorry,es ist aber so).Naja,Stu war schon ganz okay,aber leider kam er mit Lauren nicht so zurecht und Bruce ist der beste Freund,aber als Partner nicht geeignet,da beide völlig andere Lebensauffassungen haben,also bleibt nur einer übrig und das ist David.





Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

07.10.2006 20:47
#5 RE: Wer passt am besten zu Amy? Zitat · Antworten

@Jana Deine Ansichten kennen wir ja

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.006

07.10.2006 23:58
#6 RE: Wer passt am besten zu Amy? Zitat · Antworten


Ich wollte meine "Ansicht" begründen,warum ich so gestimmt habe,war das falsch?


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.10.2006 08:08
#7 RE: Wer passt am besten zu Amy? Zitat · Antworten


Nein, das hast du richtig gemacht

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

08.10.2006 08:52
#8 RE: Wer passt am besten zu Amy? Zitat · Antworten

Ich mein auch das David zu amy am besten passt, ist irgendwie so dachte ja das es mal mit bruce eine affäre gibt blieb aber nur beim küssen schade eigentlich.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

08.10.2006 18:28
#9 RE: Wer passt am besten zu Amy? Zitat · Antworten

@jana
deine begründung war natürlich gerechtfertigt und dann auch noch absolut richtig,also...DAVID!!!!!

amy13 Offline

*Besucher*


Beiträge: 47

25.01.2007 19:52
#10 RE: Wer passt am besten zu Amy? Zitat · Antworten

Ich bin der meinung das David am besten zu amy gepasst hat, die beiden waren ein spitzen team zusammen

«« Amy-Musik
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz