Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
Umfrage: Wie sieht Amy´s Zukunft aus?
1. sie heiratet David 41,2% (14)
2. sie wird Senatorin 32,4% (11)
3. sie kehrt zurück ans Jugendgericht 8,8% (3)
4. sie kommt wieder mit Michael zusammen 0% (0)
5. sie wird wieder schwanger 5,9% (2)
6. sie kapselt sich von allen ab 0% (0)
7. sie beginnt ein ganz neues Leben 0% (0)
8. sie erlernt einen ganz neuen Beruf 0% (0)
9. sie und Bruce finden endlich zusammen 2,9% (1)
10. sie wird ein Kind adoptieren, damit es ihm besser geht als Graciela es ergangen ist 5,9% (2)
11. sie übt Maxines Beruf aus 0% (0)
12. sie wird wieder Wirtschaftsanwältin 2,9% (1)
13. sie zieht in ein anderes Land 0% (0)
14. sie kommt durch das Schicksal wieder mit Stu zusammen 0% (0)
15. sonstiges 0% (0)
   Insgesamt 34 Stimmen

 Umfragen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
vany16
*Schöffe*

Beiträge: 2.676
PM Schreiben

13.10.2006 22:29
Wie sieht Amy´s Zukunft aus? antworten
Was sagt ihr? Was wird sie machen?

Also ich habe gesagt, dass sie David heiraten wird, mit ihm ein Kind adoptiert, dem sie dann ein zuhause geben, dann Amy merkt dass sie schwanger ist und auch ihren alten Beruf ausübt

Zuletzt geändert: 13.10.2006 23:28
Jana
Administrator

Beiträge: 21.025

PM Schreiben

13.10.2006 23:46
RE: Wie sieht Amy´s Zukunft aus? antworten

Ich denke Amy geht (erstmal) zum Jugendgericht zurück (denn es war nur eine Gesetzesvorlage bei der Anhörung),sie schließt aber den Gedanken an eine Kanditatur zur Senatorin nicht aus.Eine Heirat mit David vielleicht,also gut ja,aber auch wenn Ihr mich jetzt haßt,KEIN BABY,denn sie haben beide schon einen Sohn und eine Tochter,die schon recht selbstständig sind ...


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Zuletzt geändert: 13.10.2006 23:50
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

14.10.2006 07:45
RE: Wie sieht Amy´s Zukunft aus? antworten


Ich habe mich entschieden das sie David heiratet und Senatorin wird. Ich denke auch nicht das sie noch ein Baby bekommt , weil nach einer Fehlgeburt ist das medizinisch nicht so gut und auch der seelische Schmerz muss erst überwunden werden. Ausserdem haben sie 2 gesunde Kinder die aus dem gröbsten raus sind.

glory
*Zeuge*
Beiträge: 1.145

PM Schreiben

14.10.2006 11:01
RE: Wie sieht Amy´s Zukunft aus? antworten

ich habe dafür gestimmt,dass sie David heiratet und dass sie senatorin wird.ich denke sie braucht erst einmal abstand vom jugendgericht.mit nem baby weiß ich auch nicht so recht. ich würde mich freuen,aber wegen der fehlgeburt ist es fast ein bisschen unwahrscheinlich.hat caro ja schon geschrieben.ich lass mich überraschen.

vany16
*Schöffe*

Beiträge: 2.676
PM Schreiben

14.10.2006 11:33
RE: Wie sieht Amy´s Zukunft aus? antworten

Aber Maxine hat es ja auch geschafft, nach ner Fehlgeburt noch zwei Kinder zu bekommen. Deshalb halte ich es für möglich (ist ja keine Zeitliche Begrenzung gesetzt)

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

14.10.2006 13:08
RE: Wie sieht Amy´s Zukunft aus? antworten


Ja aber Maxine war keine 40. Sondern 24. Und das ist schon ein Unterschied.

Amyseher
*Besucher*
Beiträge: 64

PM Schreiben

28.10.2006 20:14
RE: Wie sieht Amy´s Zukunft aus? antworten

ich habe dafür gestimmt, dass sie mit bruce zusammen kommt, er passt so gut zu ihr und die beiden schauen sich ja auch ab und zu richtig verliebt an. Ich habe mir schon so lange gewünscht, dass sie ein pärchen werden. ich hoffe, mein Wunsch geht noch in Erfüllung! außerdem habe ich darauf abgestimmt, dass sie auch ein kind adoptieren wird. durch den beruf ihrer mutter kennt sie die schicksale vieler kinder.


liebe Grüße
eure Amyseher

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de