Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
Umfrage: Amy-Musik
Bisher wurden 18 Stimmen zur Umfrage "Amy-Musik" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. "Come away with me" Norah Jones 2
11,1%
2. "Slow Down" Ben Jelen 4
22,2%
3. "Mad World" Michael Andrews 4
22,2%
4. "Wise up" Aimee Mann 4
22,2%
5. "Time to say Goodbye" Andrea Bocelli 0
0%
6. "The best kind of Answer" Peter Himmelman 1
5,6%
7. "Under Pressure" David Bowie 1
5,6%
8. "One shot a Love" Peter Himmelman 0
0%
9. "Another perfect Day" Peter Himmelman 1
5,6%
10. "I'd say I'm sorry now" Shawn Calvin 0
0%
11. sonstiges 1
5,6%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

02.11.2006 21:53
Amy-Musik Zitat · Antworten
Also mir hat am besten "Under Pressure" von David Bowie, "Wise up" von Aimee Mann, "Mad World" von Gary Jules, "Slow Down" von Ben Jelen und "Come away with me" von Norah Jones. Und euch?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

02.11.2006 22:40
#2 RE: Amy-Musik Zitat · Antworten

Ich habe mich für Ben Jelen,Gary Jules und Aimee Mann entschieden.

Alle FAFA Songs waren gut gewählt und passten zu der Situation,als sie gespielt worden.Das haben sie perfekt hinbekommen.


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

21.11.2006 17:41
#3 RE: Amy-Musik Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich finde "Mad World" so toll. Ich habe auch diesen Titel von Tears for Fears aufgenommen, den finde ich fast noch besser, weil er eben en wenig popiger ist. Aber ist Geschmachssache. Meine Tochter kannte diese schnelle Version überhaupt nicht!


ganz herzliche Grüße
eure Marion

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

22.11.2006 13:38
#4 RE: Amy-Musik Zitat · Antworten


Die Version von Tears for Fears kenne ich leider auch nicht,aber wie Du schon sagst,es ist Geschmacksache.
"Mad World" von Gary Jules & Michael Andrews passte einfach zu der Situation in der FAFA Folge,denn das war auch eher eine "traurige" Szene,da passt das Melancholische eben besser.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

10.03.2007 12:52
#5 RE: Amy-Musik Zitat · Antworten
Meine Lieblingslieder sind:

1000 Oceans - Tori Amos
(Das war so traurig, die Verabschiedung von Vince am Flughafen und dann dieses Lied

I wan't to make it with you - Bread
(Einfach wunderschön, diese Szene nachts in einem Hallenbad oder wie immer das auch war mit Stew

Wise up - Aimee Man

und dieses Lied von Peter Himmelman, mit Kyle im Hallenbad, als er dem kleinen Jungen half, den Tauchrekord zu brechen. Das Lied hätte ich so gerne, aber ich finde es einfach nicht.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz