Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 137 mal aufgerufen
 Archiv
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

16.08.2007 08:54
Gemeinsam stark Zitat · Antworten


Sieht sich das jemand von Euch an ? Kommt immer Mittwochs um 22.15 Uhr auf Sat 1 .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

16.08.2007 09:17
#2 RE: Gemeinsam stark Zitat · Antworten

Nein ich nicht, um was gehts denn da?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

16.08.2007 09:21
#3 RE: Gemeinsam stark Zitat · Antworten


Meist um Familien , die echt harte Schicksalsschläge bewältigen müssen , vor allem mit Kindern . Mir gefällt es gut , weil man nicht so auf die Tränendrüse der Zuschauer drückt und das Leben dort mal so zeigt , wie schwierig das trotz aller Unterstützung ist und auch die Verzweiflung der Menschen nicht einfach so vertuscht .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

16.08.2007 09:31
#4 RE: Gemeinsam stark Zitat · Antworten

Ach ich glaube, da habe ich mal einen Vorspann dazu gesehen, ich guck solche Sachen nicht gerne, denn so Sachen gehen mir sehr nahe.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

16.08.2007 17:45
#5 RE: Gemeinsam stark Zitat · Antworten


Ich weiß Siri , hatte bei so einer Sendung auch schon an Dich gedacht , ehrlich .

Um ganz ehrlich zu sein , letzte Woche , die Geschichte um den kleinwüchsigen Gunnar , hat auch mich getroffen und ich konnte lange nicht einschlafen . Der Kerl war so nett und nicht unterzukriegen , beruflich , als auch privat .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz