Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.05.2007 20:33
RTL im Sommer: Neues von «Privado» und eine aufgewärmte «70er Show» Zitat · Antworten


Der Kölner Sender schaut ab Ende Juni 2007 in die Schlafzimmer von Promis und wiederholt die vor vier Jahren entstandene Kerkeling-Show.

Die eigenen vier Wände verraten eine ganze Menge über die Persönlichkeit eines Menschen - nicht nur deshalb sind die eigenen vier Wände gerade den Stars hoch und heilig. In fünf neuen Folgen von «Privado» gewährt RTL nun allerdings Einblick in die Wohnung von Promis.

Unter anderem zeigen Sonja Zietlow, Thomas Anders, Giulia Siegel, Karl Dall, Michael Stich, Uwe Fellensiek ihre eigenen vier Wände und erzählen wie sie leben und denken. «Privado» ist pro Sendung bei drei Stars und schaut in ihre Wohnzimmer, ihre Küchen und macht selbst vor den Schlafzimmern nicht halt. Eine Pilotausgabe holte vor mehr als einem Jahr im Abendprogramm gute Quoten. Die fünf neuen Episoden zeigt RTL ab dem 24. Juni 2007 jeweils sonntags um 19:05 Uhr.


Darüber hinaus zeigt RTL im Sommer 2007 noch einmal «Die 70er Show» mit Hape Kerkeling. Jeweils am Freitagabend um 21:45 Uhr wiederholt der Kölner Sender die inzwischen vier Jahre alten Folgen. Vom 29. Juni 2007 an wird somit ein weiteres Mal auf das wohl schrillste Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts zurückgeblickt.


Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20138

Siri Offline



Beiträge: 3.363

17.08.2007 23:07
#2 RE: RTL im Sommer: Neues von «Privado» und eine aufgewärmte «70er Show» Zitat · Antworten

Der Auftritt von Gitte und HaPe Kerkeling mit dem Song Je t´aime ist einfach der Knaller. Ich lach mich da jedes Mal halb schief, wenn Gitte sich auf dem Stuhl rumräkelt und HaPe mit ihren Beinen umklammert und HaPe stöhnt als wenn er Asthma hätte. Einfach klasse.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

18.08.2007 07:51
#3 RE: RTL im Sommer: Neues von «Privado» und eine aufgewärmte «70er Show» Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich lach mich da jedes Mal halb schief, wenn Gitte sich auf dem Stuhl rumräkelt und HaPe mit ihren Beinen umklammert und HaPe stöhnt als wenn er Asthma hätte. Einfach klasse.

Yep

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz