Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Thriller
Siri Offline



Beiträge: 3.363

08.07.2007 16:09
Next Zitat · Antworten

Darsteller: Nicolas Cage, Julianne Moore, Jessica Biel, Thomas Kretschmann
Action-Thriller/Start: 19.07.2007
Regie: Lee Tamahori/USA 2007

Chris Johnson verdient seinen Lebensunterhalt als Zauberer in Las Vegas. Er hat ein großes Geheimnis: Er kann zwei Minuten in die Zukunft sehen und durch Eingreifen, die Zukunft verändern. Aus Angst vor den schmerzhaften Tests, die er als kleiner Junge durch die Regierung ablegen musste, hat er seinen Namen geändert und lebt seitdem unauffällig, um dieses traumatische Erlebnis nicht noch einmal durchmachen zu müssen.

Doch eines Tages droht eine Terroristengruppe, eine Atombombe in L. A. zu zünden und Chris ruhiges Leben ist damit vorbei, denn Callie Ferris, eine Agentin der Regierung, verfolgt Chris, damit er hilft, die Stadt zu retten.

Seine Visionen sind wie Erinnerungen an bevorstehende Ereignisse, die mit jeder seiner Entscheidungen wiederum einen anderen Weg nehmen. Ob durch sein Mitwirken, die Stadt gerettet werden kann?

Siri Offline



Beiträge: 3.363

22.07.2007 21:22
#2 RE: Next Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach, ein toller Film mit einer guten Handlung und einem überraschenden "Ende".

«« Disturbia
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz