Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Thriller
Siri Offline



Beiträge: 3.363

15.05.2007 15:34
Disturbia Zitat · Antworten
Darsteller: Shia LaBeouf, Sarah Roemer, Carrie-Ann Moss, David Morse, Aaron Yoo u.a.
Start: 20.09.2007/Thriller
Regie: Ian Odle

Kale hat zur Zeit ein Leben, das sich fast die meisten Teenager wünschen. Er kann den ganzen Tag Junkfood essen, Videospiele spielen oder im Internet surfen. Nur eins darf er nicht, nach draußen, denn er wurde von einem Gericht zu drei Monaten Hausarrest verurteilt, er darf sich nicht weiter wie 30 Meter von seinem Haus entfernen, sonst wandert er ab in den Knast.

Kale hatte mal ein anderes Leben. Ein glückliches Leben mit seiner Mutter und seinem Vater, aber sein Vater kam durch einen Verkehrsunfall im Leben und Kale fühlt sich dafür schuldig. Aus dem fröhlichen Jungen wurde ein Einzelgänger. Als ein Lehrer in taktlos auf den Tod seines Vaters anredet, tickt Kale aus und verprügelt ihn. Nur durch seine Mutter, wurde ihm das Gefängnis erspart. Seine Mutter hat nicht viel Zeit für ihn, denn sie arbeitet den ganzen Tag, um für den Lebensunterhalt zu sorgen.

Die Einsamkeit macht Kale langsam zu schaffen und mit seiner Ausrüstung ist er in der Lage, seine Außenwelt auszuspionieren. Vor allem die schöne neue Nachbarin Ashley hat es ihm angetan. Irgendwann bemerkt Ashley was Kale das so treibt, aber sie hat nichts dagegen, im Gegenteil ihr gefällt das sogar.

Eines Tages wird aber aus dem Spaß blutiger Ernst, sie verdächtigen einen Nachbarn, ein gesuchter Serienkiller zu sein. Sie sind sich nicht sicher, vielleicht spielt ihnen ihre Fantasie einen Streich? Oder haben sie etwas aufgedeckt, was sie selbst in große Gefahr bringen könnte? Doch an wen können sie sich wenden, wer wird ihnen glauben?

kinopolis.de
Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.09.2007 10:53
#2 RE: Disturbia Zitat · Antworten

Klasse Film, anfangs plätschert er etwas dahin, aber der wird immer spannender und der Schluß ist nur noch packend.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

24.09.2007 19:32
#3 RE: Disturbia Zitat · Antworten


Ich muss schon sagen , Deine Kinobeiträge sind immer Klasse .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.09.2007 20:03
#4 RE: Disturbia Zitat · Antworten

Danke für das Lob Jana, du weißt gar nicht, wie gut du mir damit tust.

«« 88 minutes
Next »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz