Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Everwood Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

07.07.2007 20:03
Everwood Serienstart antworten


"Everwood"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

SF2 (Schweiz)
Start: Donnerstag, den 09.08.2007

Alle Details, aktualisierte Sendezeiten, Episodentitel und Inhaltsangaben unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6294

(alle Angaben ohne Gewähr)



Quelle:http://www.wunschliste.de

Marky 29
*Zeuge*

Beiträge: 1.182

PM Schreiben

08.07.2007 18:06
RE: Everwood Serienstart antworten

ich kriege kein schweiz rein

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

17.07.2007 20:33
RE: Everwood Serienstart antworten

Ab 20.08. läuft Everwood wieder auf Vox, der Hammer ist: Es läuft nur im Nachtprogramm. Super Vox, danke.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.025

PM Schreiben

17.07.2007 20:35
RE: Everwood Serienstart antworten


Ist doof , aber ich habe ja noch den guten alten Videorecorder . Da hat er wenigstens mal wieder was zu tun .

Marky 29
*Zeuge*

Beiträge: 1.182

PM Schreiben

21.07.2007 14:36
RE: Everwood Serienstart antworten

Auf Voxaber im Nachtprogramm?spinnen die bei Vox

Marky 29
*Zeuge*

Beiträge: 1.182

PM Schreiben

17.09.2007 21:26
RE: Everwood Serienstart antworten

Ich dachte bei vox läuft Everwood , aber ich seh nix aber auch rein garnix, schade

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

17.09.2007 21:32
RE: Everwood Serienstart antworten

Tja sie war angekündigt ab 20.08., aber so wie ich sehe, haben sie das wieder rausgenommen. Tut mir leid, die Serie läuft zur Zeit nur im Schweizer Programm.

Marky 29
*Zeuge*

Beiträge: 1.182

PM Schreiben

23.09.2007 08:22
RE: Everwood Serienstart antworten

vox ist doch echt blöd, ich bekomme immer noch kein schweizer fernsehen,

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

25.11.2007 14:32
RE: Everwood Serienstart antworten


ab morgen kommt es wieder auf Orf 1.

Von Mo-Fr. um 12.15 Uhr.

Marky 29
*Zeuge*

Beiträge: 1.182

PM Schreiben

30.12.2007 08:45
RE: Everwood Serienstart antworten

Ich krieg kein Orf rein schade, hab die serie gern gesehen

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

30.12.2007 09:53
RE: Everwood Serienstart antworten


Markus ich tröste dich mal , ich denke sie wird nochmal laufen

Marky 29
*Zeuge*

Beiträge: 1.182

PM Schreiben

21.03.2008 18:35
RE: Everwood Serienstart antworten

Danke caro, freu mich schon wenn die serie mal wieder läuft in einem programm das auch ich empfangen kann

Jana
Administrator

Beiträge: 21.025

PM Schreiben

02.06.2008 13:54
RE: Everwood Serienstart antworten


" Everwood " zurück auf VOX

Serienfans können sich freuen, denn ab Juli stellt VOX sein Vormittags- und Nachmittagsprogramm um und setzt erneut auf Serien statt wie in den vergangenen Monaten auf Dokusoaps.

Neben Doppelfolgen der "Nanny" um 11:05 Uhr und der anschließenden Ausstrahlung der "Gilmore Girls", wird es ab dem 7. Juli auch wieder "Everwood" täglich zu sehen geben.

Die Dramaserie rund um die Familien Brown und Abbott wird die Wiederholungen von "Menschen, Tiere & Doktoren" um 13 Uhr ersetzen. Am Nachmittag folgt schließlich noch "McLeods Töchter", das zu einem der Quotengaranten von VOX zählte.

Quelle: DWDL.de

Catherine Bühnsack - myFanbase
29.05.2008 13:01

Quelle : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8094

Marky 29
*Zeuge*

Beiträge: 1.182

PM Schreiben

03.06.2008 20:07
RE: Everwood Serienstart antworten

Danke Jana ich sag nur
Freu mich schon endlich wieder everwood zusehen, zum glück verschwinden diese doku soaps, mochte das eh nicht so gern

Jana
Administrator

Beiträge: 21.025

PM Schreiben

04.06.2008 08:44
RE: Everwood Serienstart antworten


Bitte , bitte .

Sehe ich genauso , war alles ein wenig viel mit den Dokusoaps . Wenn Vox die genaue Sendezeit bekannt gibt , werde ich es noch reinsetzen .

Marky 29
*Zeuge*

Beiträge: 1.182

PM Schreiben

04.06.2008 20:42
RE: Everwood Serienstart antworten

Danke Jana, du bist ein schatz, kann es kaum erwarten, bin jetzt richtig happy

Jana
Administrator

Beiträge: 21.025

PM Schreiben

05.06.2008 09:47
RE: Everwood Serienstart antworten


Markus , wenn ich Dich damit glücklich machen kann

Jana
Administrator

Beiträge: 21.025

PM Schreiben

09.06.2008 14:39
RE: Everwood Serienstart antworten


VOX hat den Sendestart bekannt gegeben .

Am 7. Juli um 13 Uhr beginnt die Serie , mit der Folge 1 der 1. Staffel .

Ist sicher auch für die Leute interessant , die die Serie schon immer von vorn sehen wollten .

mireni
*Zuschauer*

Beiträge: 695
PM Schreiben

30.06.2008 20:21
RE: Everwood Serienstart antworten

stimmt alle folgen konnte ich leider auch nie sehn hoffe ich schaff es dieses mal

Jana
Administrator

Beiträge: 21.025

PM Schreiben

24.01.2011 19:46
RE: Everwood Serienstart antworten

VOX nimmt "Everwood" wieder ins Programm

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=69...aign=nl20110123

Super

Teddy
*Besucher*

Beiträge: 3
PM Schreiben

09.02.2011 07:35
RE: Everwood Serienstart antworten

Find ich klasse, endlich wieder Everwood

Jana
Administrator

Beiträge: 21.025

PM Schreiben

14.03.2011 21:12
RE: Everwood Serienstart antworten

Boah , da will man abends die Folge vom Morgen anschauen und muss feststellen , dass VOX die Serie wieder aus dem Programm genommen hat . Warum denn bitte ???? Endlich wird sie nach langer Zeit wieder gesendet und dann das ? Nur um in der x-ten Wiederholung " Ehe ist " ( oder bei VOX heißt sie " ' til Death " ) zu senden ?

Jana
Administrator

Beiträge: 21.025

PM Schreiben

21.11.2011 19:20
RE: Everwood Serienstart antworten

" Everwood " ab Dezember wieder zurück im TV

http://www.myfanbase.de/news/?nid=16055&...aign=nl20111120

Hoffentlich klappt es diesmal und wird nicht wieder so eine Luftnummer wie das letzte Mal , siehe meinen Beitrag oben ...

Jana
Administrator

Beiträge: 21.025

PM Schreiben

31.12.2011 19:38
RE: Everwood Serienstart antworten

Nun ja , dass war wohl wieder nichts .

Jana
Administrator

Beiträge: 21.025

PM Schreiben

20.01.2014 13:30
RE: Everwood Serienstart antworten

Ab heute, dem 20.1. 2014, startet der Disney Channel Deutschland ( Free TV ) um 21.05 Uhr die Serie.

Ich freue mich darauf. Habe sie lange nicht gesehen. Zumal ich es auch nur durch einen Zufall gelesen habe.

Seiten: 0 | 1
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de