Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 2.952 mal aufgerufen
 Everwood
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

12.12.2006 18:53
Talk & News Zitat · Antworten

Ab morgen,(13.12.06,15 Uhr,auf VOX) gibt es die 4. Staffel (voraussichtlich auch die letzte) der Serie " Everwood ",als Free TV Premiere.Die Serie habe ich mir auch immer gern angesehen.

Brause Offline



Beiträge: 887

14.12.2006 19:15
#2 RE: Everwood Zitat · Antworten

wie findet ihr die ersten beiden folgen?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

14.12.2006 19:27
#3 RE: Everwood Zitat · Antworten


Ich bin noch nicht so richtig dabei .Schade,das Amy nicht nach Princeton gegangen ist.Sie will nach der Chemo für ihre Mutter da sein,sagt sie,aber ich denke,sie ist mehr wegen Ephram geblieben.Der Streit zwischen Andy und ihm geht auch weiter,leid tut mir immer Delia,denn sie bekommt alles mit und weiß meist nicht,was das Richtige ist.
Wem habe ich vergessen? Vielleicht fällt mir später noch mehr ein...

Brause Offline



Beiträge: 887

14.12.2006 19:31
#4 RE: Everwood Zitat · Antworten

mir gefallen sie ganz gut, aber die rolle von ephram nervt langsam!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

14.12.2006 20:16
#5 RE: Everwood Zitat · Antworten

Stimmt Brause.Er macht seinen Vater dafür verantwortlich,das er nicht aufs Juillard ist,er will eine eigene Wohnung,ist aber nicht bereit einen Job anzunehmen.Na,vielleicht packt er es irgendwann wieder....

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

14.12.2006 22:48
#6 RE: Everwood Zitat · Antworten

Immer wenn mein Mann und Anneke Richtung Kindergarten aus dem Haus sind, gucke ich mir den Schluß der Everwood-Wiederholungen an und frühstücke dabei. Auf die Weise verpasse ich leider meistens einiges, aber ich sehe die serie sehr gern. Ich finde sie sehr offen und tolerant und die Charaktere sind interessant angelegt. Schade, daß Serien, die einen gewissen Anspruch haben immer gleich eingestellt werden, während so ein Mist wie die himmlische Familie in die zehnte Staffel geht.



Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

14.12.2006 23:11
#7 RE: Everwood Zitat · Antworten


Wahre Worte Stjerne.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

15.12.2006 08:05
#8 RE: Everwood Zitat · Antworten


...Edna mag ich auch sehr gern (Debra Mooney hat ja auch in FAFA eine Gastrolle gehabt,als Anwältin und "ihr Mann Irv" war bei FAFA auch schon dabei,er hat einen Richter gespielt)....

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

16.12.2006 17:41
#9 RE: Everwood Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,
schaue Everwood sehr gerne, leider läuft immer genau zu dieser Zeit meine Lieblingssendung, aber ich nehme Everwood jeden Tag auf und so kann ich immer danach diese tolle Serie sehen. Ich habe diese von Anfang an mitverfolgt und ich finde die neuen Folgen sind nicht schlechter! Ephram ist mir aber manchmal zu hochnäsig, obwohl ich ihn richtig süß finde. Er hat so ein tolles Zuhause und sein Vater macht sich so große Sorgen um ihn, da könnte E. etwas netter zu seinem Dad sein, findet ihr nicht auch? Alles in allem finde ich aber, wie gesagt, diese Serie ganz super. Ist ein toller Ersatz für FAFA

liebe Grüße
eure Marion

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

16.12.2006 20:24
#10 RE: Everwood Zitat · Antworten


Andy ist aber manchmal auch etwas schwierig.Ephram hat ihm die Geschichte mit Madison noch nicht verziehen,ich fand es bloß schade,das er seine Chance auf die Juillard zu gehen,nicht wahrgenommen hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

18.12.2006 20:20
#11 RE: Everwood Zitat · Antworten

Hat jemand die heutige Folge "Berufungen" gesehen? Da hat Renee Taylor (Sylvia aus "Die Nanny") mitgespielt.Ich weiß, wir werden alle älter,aber sie hätte ich nicht erkannt,wenn ich ihren Namen nicht im Vorspann gelesen hätte.

Ich habe noch einen selbstgemachten Banner gefunden, der ist auch sehr schön,finde ich.

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

19.12.2006 00:17
#12 RE: Everwood Zitat · Antworten

Hallo Jana,
leider habe ich die Folgen auch noch nicht gesehen, aber ich habe sie aufgenommen, aber davon hast du auch nicht, oder?
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!!

lg. Marion

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.12.2006 08:17
#13 RE: Everwood Zitat · Antworten


Was meinst Du Marion,den Banner oder Folgen????

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.12.2006 17:59
#14 RE: Everwood Zitat · Antworten


Laut einigen Artikeln soll Everwood nach der vierten Staffel abgesetzt werden, weil The WB keinen Sendeplatz für Everwood hat. Die himmlische Familie hingegen wird allerdings weitergedreht.



Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

21.12.2006 19:22
#15 RE: Everwood Zitat · Antworten

Hallo Jana,
ich meine die Folgen! Gestern fand ich Ephram einfach super, er war so süß, wie er sich im Skilift mit seinem Vater verglichen hat und wie er sich für seinen Klavierschüler eingsetzt hat, einfach Klasse! Letztendlich habe ich ihn doch etwas falsch eingeschätzt. Ich liebe diese Serie!!



liebe Grüeß
von Marion

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.12.2006 07:53
#16 RE: Everwood Zitat · Antworten


@Caro,
EhF hat glaube ich nie ein Ende ,schade,schade,schade ....

@Marion,
ich finde alle Charaktere gut besetzt,obwohl Ephram nicht unbedingt mein Lieblingscharakter ist.

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

30.12.2006 17:53
#17 RE: Everwood Zitat · Antworten

Hallo Everwood-Fans!
Ich habe eine Bitte, weiß Jemand von euch, wie das tolle Lied vom Di. bzw. Mi hieß, dass zum Anfang und auch am Schluss der Folge gespielt wurde, heißt und wer der Sänger ist? Wäre toll, wenn das Jemand wüsste.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!



eure Marion

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.12.2006 18:00
#18 RE: Everwood Zitat · Antworten


Weißt du den Folgentitel noch ?

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

30.12.2006 18:18
#19 RE: Everwood Zitat · Antworten

Hallo,
ich weiß nur noch, dass das Lied vom Rhythmus her einfach klasse war. Die Folge hieß "Rückfall" Es wäre toll, wenn du mir jetzt evtl. den Titel und den Interpreten sagen könntest!

dein amyseher!
marion

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.12.2006 18:32
#20 RE: Everwood Zitat · Antworten


Tut mir leid habe nix gefunden

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

30.12.2006 19:28
#21 RE: Everwood Zitat · Antworten


@Marion,

das wünsche ich Dir auch .

@Caro,

danke für die Infos.Aber das Debra Mooney 1974 geboren sein soll,kann ich nicht glauben .

P.S. Auch Debra Mooney hat bei "Für alle Fälle Amy" mitgespielt.

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

30.12.2006 20:47
#22 RE: Everwood Zitat · Antworten

Hallo, liebe Caro,

schade, aber du hast dich so bemüht, na vielleicht bekomme ich es ja selbst noch raus. Ich fand den Titel so toll!

Habe gerade gelesen, du bist ja auch ein DDR-Kind. Oder bist du erst nach der Wende geboren worden, könnte doch sein, oder? Du kommst aus Chemnitz, schön, ich komme aus Potsdam! Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend und Morgen viel Spaß beim Feiern!!!

Tschau
deine Marion

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.12.2006 21:23
#23 RE: Everwood Zitat · Antworten


Ja bin ein DDR Kind.

Bin 1986 in Karl-Marx-Stadt geboren.

Nickl ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 11:27
#24 RE: Everwood Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf eure Site gestoßen und hab mich gleich angemeldet , denn das ist genau das, wonach ich schon lange suche.
Lauter Serienfans, von Amy über Everwood bis hin zu Desperate Housewifes ,mit denen man quasseln kann.

@ Amyseher: genau wie du habe ich nach dem song gesucht, 2Tage, dann hatte ich ihn gefunden und seitdem dudle ich die Scheibe rauf und runter
Der song heisst "How it ends" und ist von der Gruppe "DeVotchKa"

Einen Downloadlink habe ich auch, aber ich weiß nicht, ob und wie ich den hier reinsetzen kann/darf.

Gruß Nickl



KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.01.2007 11:43
#25 RE: Everwood Zitat · Antworten


Du darst den link gern reinsetzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz