Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Drama
Siri Offline



Beiträge: 3.363

18.06.2007 22:50
Freundinnen Zitat · Antworten

Darsteller: Bette Midler, Barbara Hershey, John Heard u.a.
Tragikkomödie
Regisseur: Garry Marshall
Auf DVD erhältlich

Hillary und Cecilia lernen sich als Kinder am Strand kennen und schließen sofort Freundschaft, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein können. Cecilia ist schon als Kind ein selbstbewusstes und temperamentvolles Showgirl, Hillary dagegen kommt aus reichem Hause, gefangen in alten Traditionen.

Cecilia macht Karriere im Showbusiness - Hillary wird die Frau eines reichen Mannes. Trotz ihrer so unterschiedlichen Lebenswege, halten sie immer Kontakt, bis es eines Tages zum Streit kommt und sie sich aus den Augen verlieren. Als Hillary schwanger wird und merkt das ihr Mann sie betrügt, nimmt sie wieder Kontakt zu Cecilia auf, die sie bei sich aufnimmt und ihr in der schwierigen Zeit der Scheidung beisteht. Auch bei der Geburt des kleinen Mädchens ist Cecilia an der Seite ihrer Freundin.

Es beginnt eine schöne Zeit, bis eines Tages Hillary die schreckliche Nachricht erhält, das sie todkrank ist und sie sterben muß........

Ein wunderschöner aber sehr trauriger Film, ohne Taschentuch geht da bei mir gar nichts, vor allem, da ständig dieses wunderschöne Lied "Wind Beneath My Wings" im Hintergrund läuft.

mireni Offline



Beiträge: 695

19.06.2007 09:35
#2 RE: Freundinnen Zitat · Antworten

bin ganz deiner meinung ich liebe diesen Film und egal wie oft ich diesen Film schon gesehen habe ich heule immer.

The Rose »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz