Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Drama
Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.06.2007 20:33
The Green Mile Zitat · Antworten

Regie: Frank Darabont/USA 1999
Tom Hanks, David Morse, Bonnie Hunt, James Cromwell, Michael Jeter, Graham Greene u.a.

30er Jahre: Im Todestrakt des Cold-Mountain-Gefängnis wird eines Tages ein riesger Mann als Gefangener eingeliefert. Sein Name ist nicht bekannt, er wird John Coffey gerufen. Dieser riesige angsteinflössenderAfroamerikaner ist sanft wie ein Lamm und er und Paul Edgecomb, der den Zellenblock leitet, freunden sich langsam an. Langsam merkt Paul das John Coffey eine Begabung hat, Menschen durch seine Hände zu heilen, auch er wird durch diese magischen Hände wieder gesund. Er begreift, dass dieser sanfte Riese niemals einen Mord an zwei Mädchen begangen haben kann und er versucht alles, um seine Unschuld zu beweisen......


Ich habe mir den Film 1 x angesehen und habe beschlossen, es nie wieder zu tun, denn von den 188 Minuten Länge, die der Film hat, stand ich ca. 120 Minuten weinend vor dem Fernseher und war der Versuchnung nah ihn einzutreten. Trotzdem finde ich, sollte man ihn 1 x gesehen haben.

mireni Offline



Beiträge: 695

21.06.2007 08:48
#2 RE: The Green Mile Zitat · Antworten

Der Film ist einfach nur

Habe das Buch vorher gelesen gehabt und fand es sehr Lobenswert das man sich auch das buch gehalten hat und nichts verwurschtet wurde

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.06.2007 17:28
#3 RE: The Green Mile Zitat · Antworten


Der Film ist wirklich

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz