Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Drama
mireni Offline



Beiträge: 695

28.05.2007 21:00
The Rose Zitat · Antworten

Video Jakob Kurzinhalt
BETTE MIDLER spielt "Rose" wie sie von ihren Fans liebevoll genannt wird - eine Rocksängerin, die ganz oben steht. Zerrissen zwischen Höhepunkten und Tiefen, zwischen minutenlangen Ovationen und Momenten tiefer Einsamkeit. Sie ist das Idol ihrer Generation und verliert sich selbst durch diese Verantwortung. Ein Film, der mitreißende, elektrisierende Live-Auftritte der negativen Seite des Ruhms gegenüberstellt. Ein mörderischer Hexenkessel aus Triumph und Niederlage. Ein echtes Erlebnis mit dem Weltstar BETTE MIDLER.

VideoMarkt
Im Jahr 1969 ist die Rock'n'Roll-Sängerin Mary Rose Foster, genannt "The Rose", nur noch ein Schatten ihrer selbst, kaputt von Drogen und Alkohol, ausgebrannt. Mit Adrenalinspritzen hält ihr Manager Campbell sie auf den Beinen. Als der Countrystar Billy Ray sich über sie lustig macht und ihr verbietet, weiterhin seine Songs zu performen, verschlechtert sich ihr Zustand. Rose beginnt eine Affäre mit einem Chauffeur, der sich als Fahnenflüchtiger entpuppt. Die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt, das Ende von Rose nur noch eine Frage der Zeit.

http://www.amazon.de/Rose-Bette-Midler/d...0378571&sr=1-22

Ich habe den Film auf DVD und muss sagen Bette M. kann nicht nur Komische Rollen spielen sondern auch Tiefgreifende Rollen .
Habe geweint als ich den Film gesehen habe

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

28.05.2007 21:09
#2 RE: The Rose Zitat · Antworten


Der Film ist super . Ich mag Bette Midler auch sehr gern . Kennst Du den Film " Stella " mit ihr ? Da spielt sie auch eine ernsthafte Rolle und das sehr überzeugend .

mireni Offline



Beiträge: 695

28.05.2007 21:21
#3 RE: The Rose Zitat · Antworten

Musste ebend noch mal schauen aber leider nein hab ich noch nicht gesehen werde ich aber so schnell wie möglich nachholen. dachte erst das währe freundinnen ich glaub der film heisst so als ihre freundin an Krebs starb und sie das kind zu sich nimmt obwohl sie selber mit sich zu tun hat , da spielt sie auch eine sängerin.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

28.05.2007 21:35
#4 RE: The Rose Zitat · Antworten


In " Stella " spielt sie eine alleinerziehende Mutter , die ein besseres Leben für ihre Tochter will . Die schafft es dann auch irgendwie , allerdings schämt sie sich dann für ihre Mutter .
John Goodman spielt auch mit .

Der Film könnte wirklich mal wiederkommen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz