Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | 2 | 3
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.05.2007 19:12
Werbespots Zitat · Antworten


Welche Werbung gefällt euch richtig gut

Siri Offline



Beiträge: 3.363

26.05.2007 19:14
#2 RE: Werbespots Zitat · Antworten

Hey das ist ne gute Idee Caro, ich wollte schonmal die ganze Zeit gucken, obs den Thread schon gibt

Ich find die Werbung mit HaPe Kerkeling klasse, wenn er diese Selection mitbringt und nix davon abkriegt und zum Schluß legt er die leere Schachtel hin und die Frau sagt: "Typisch HaPE"

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

26.05.2007 19:19
#3 RE: Werbespots Zitat · Antworten

Ja , die ist .

Mir gefällt die AXE Reklame . Die Ladys machen irgendwie mit dem Deo rum und ein älterer Mann , freut sich darüber . Dann reissen sie ihm die Klamotten vom Leib und er steht in seiner Feinrippunterwäsche da .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.05.2007 19:22
#4 RE: Werbespots Zitat · Antworten




Ich habe gerade bei youtube nach gesehen aber da gab es die Werbung nicht ,werde nochmal bei myvideo nachsehen

Siri Offline



Beiträge: 3.363

27.05.2007 13:36
#5 RE: Werbespots Zitat · Antworten

Worüber ich auch immer so lachen muß, ist die Edeka Werbung mit dem Feuerwerk.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

28.05.2007 20:46
#6 RE: Werbespots Zitat · Antworten


Diese neue T-Home Werbung von Telecom .
Sie wird von einem Oldie untermalt ( ich komme einfach nicht auf den Song ) . Die Akteure gehen in ihren Handlungen ineinander über , manchmal werden sie auch zu Zeichentrickfiguren .
Einfach saugeil gemacht

Siri Offline



Beiträge: 3.363

28.05.2007 20:54
#7 RE: Werbespots Zitat · Antworten

Ja die ist wirklich gut Jana

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

28.05.2007 21:07
#8 RE: Werbespots Zitat · Antworten


Du kennst den Song nicht zufällig Ich summe ihn schon wieder vor mich her und komme nicht drauf

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.06.2007 10:43
#9 RE: Werbespots Zitat · Antworten


Der Song ist von den Rolling Stones und heißt Paint in Black

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

03.06.2007 11:13
#10 RE: Werbespots Zitat · Antworten




Na klar , die guten alten Rolling Stones

Siri Offline



Beiträge: 3.363

16.07.2007 20:48
#11 RE: Werbespots Zitat · Antworten

Was mich nervt ist diese Garnier Werbung mit dem Noppen Applicator gegen Pölsterchen und Cellulitis (ich hoffe, man schreibt das so). Die stellen mir doch tatsächlich so eine 20-jährige mit Supertoppfigur hin, an der man nicht mal mit dem Mikroskop eine Spur von Pölsterchen und Orangenhaut findet und wollen mir weismachen, dass das Zeug innerhalb von 8 Tagen wirkt und man dann so aussieht. Liebe Firma Garnier, da fühlt man sich etwas verarscht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

16.07.2007 20:51
#12 RE: Werbespots Zitat · Antworten
Aber so denken eigentlich fast alle . Sogar Männer !
Da lobe ich an dieser Stelle doch mal die DOVE Leute . Die haben richtige Frauen und das auch noch im richtigen Alter .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

16.07.2007 20:56
#13 RE: Werbespots Zitat · Antworten

Ja stimmt, Dove haben da eine richtige Lücke aufgetan, einfach normale Frauen mit kleinen Fehlern und Macken, in die Werbung zu bringen. Mich würde mal interessieren, ob sie damit großen Erfolg haben, scheint so, denn sie bringen ja jetzt auch Shampoo Werbung mit ältern Frauen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

16.07.2007 21:04
#14 RE: Werbespots Zitat · Antworten


. Die Werbung scheint jeder zu mögen . Ich weiß jetzt nicht genau , was das für eine Firma ist , die mit Jane Fonda wirbt ( irgendeine Antifaltencreme ) . Das finde ich auch glaubhaft , denn die Frau ist um die 70 . Das ist sicherlich auch das Publikum , das man erreichen will . Welche 20jährige sieht sich schon Werbung für Antifaltencreme an

Siri Offline



Beiträge: 3.363

16.07.2007 21:05
#15 RE: Werbespots Zitat · Antworten

Keine, nur sie stellen immer ne 20jährige, die 50 sein soll, und sagen, wenn man diese Creme aufträgt, sieht man mit 50 so aus *lach*.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

16.07.2007 21:09
#16 RE: Werbespots Zitat · Antworten


Vielleicht sollte einer den Werbeleuten sagen , dass das vor 40 Jahren mal funktioniert hat . Die Frauen von heute sehen das um einiges realistischer und sind in der Regel auch ganz zufrieden , was auch in Ordnung ist . Zumindest für mich .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.07.2007 21:24
#17 RE: Werbespots Zitat · Antworten

Die neue Peugeot Werbung finde ich ganz witzig. Die Flußpferde beim Wasserballett - sieht man auch nicht alle Tage

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

20.07.2007 21:29
#18 RE: Werbespots Zitat · Antworten


Kenne ich noch gar nicht , muss ich direkt mal drauf achten .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.07.2007 21:29
#19 RE: Werbespots Zitat · Antworten

Also ich denke, der ist heute zum ersten Mal gelaufen.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

18.08.2007 20:50
#20 RE: Werbespots Zitat · Antworten

Was mich momentan nervt, ist diese Dumpfbacken Werbung von Maxi King.

Was haben Kinder und ein Schoko-Riegel mit Rappern und halbnackten Frauen am Pool zu tun? Dann noch dieser Koffer, wo man meinen könnte sie bringen einen Drogen-Deal unter Dach und Fach. Da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

19.08.2007 08:28
#21 RE: Werbespots Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Was haben Kinder und ein Schoko-Riegel mit Rappern und halbnackten Frauen am Pool zu tun? Dann noch dieser Koffer, wo man meinen könnte sie bringen einen Drogen-Deal unter Dach und Fach. Da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln.


Für mich immer noch zum Abbrüllen , die AXE Werbung . Die Frau im Zahnarztstuhl mit den Wattepads im Mund , als der Zahnarzt kommt

Siri Offline



Beiträge: 3.363

19.08.2007 10:42
#22 RE: Werbespots Zitat · Antworten

Die Werbung kenn ich gar nicht von Axe, ich seh immer nur das mit dem Mann im Feinripp.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

19.08.2007 12:35
#23 RE: Werbespots Zitat · Antworten


Ehrlich ? Hoffentlich kommst Du mal dazu . Da gibt es auch noch eine in einem Supermarkt , zwischen einer Kundin und einem Verkäufer , aber die finde ich nicht ganz so witzig .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

11.09.2007 08:44
#24 RE: Werbespots Zitat · Antworten


Ich bin wirklich froh , das sie endlich den einen Werbespot von irgendeiner Versicherung zensiert haben . Ich habe mich von Anfang an darüber aufgeregt , wie so was gesendet werden kann .

Ist ungefähr so - Ein Elternpaar sitzt auf der Couch und die Tochter spielt auf dem Fußboden . Da sieht sie ihre Mutter an und sagt , so ungefähr ... " wenn Papa tot ist , dann kann ich endlich ... "

Ihr wisst sicher , was ich meine .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

11.09.2007 09:49
#25 RE: Werbespots Zitat · Antworten

Den fand ich auch heftig, aber dass die den zensiert haben, ist mir nicht aufgefallen.

Seiten 1 | 2 | 3
News »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz