Hey das ist ne gute Idee Caro, ich wollte schonmal die ganze Zeit gucken, obs den Thread schon gibt
Ich find die Werbung mit HaPe Kerkeling klasse, wenn er diese Selection mitbringt und nix davon abkriegt und zum Schluß legt er die leere Schachtel hin und die Frau sagt: "Typisch HaPE"
Mir gefällt die AXE Reklame . Die Ladys machen irgendwie mit dem Deo rum und ein älterer Mann , freut sich darüber . Dann reissen sie ihm die Klamotten vom Leib und er steht in seiner Feinrippunterwäsche da .
Diese neue T-Home Werbung von Telecom . Sie wird von einem Oldie untermalt ( ich komme einfach nicht auf den Song ) . Die Akteure gehen in ihren Handlungen ineinander über , manchmal werden sie auch zu Zeichentrickfiguren . Einfach saugeil gemacht
Was mich nervt ist diese Garnier Werbung mit dem Noppen Applicator gegen Pölsterchen und Cellulitis (ich hoffe, man schreibt das so). Die stellen mir doch tatsächlich so eine 20-jährige mit Supertoppfigur hin, an der man nicht mal mit dem Mikroskop eine Spur von Pölsterchen und Orangenhaut findet und wollen mir weismachen, dass das Zeug innerhalb von 8 Tagen wirkt und man dann so aussieht. Liebe Firma Garnier, da fühlt man sich etwas verarscht.
Aber so denken eigentlich fast alle . Sogar Männer ! Da lobe ich an dieser Stelle doch mal die DOVE Leute . Die haben richtige Frauen und das auch noch im richtigen Alter .
Ja stimmt, Dove haben da eine richtige Lücke aufgetan, einfach normale Frauen mit kleinen Fehlern und Macken, in die Werbung zu bringen. Mich würde mal interessieren, ob sie damit großen Erfolg haben, scheint so, denn sie bringen ja jetzt auch Shampoo Werbung mit ältern Frauen.
. Die Werbung scheint jeder zu mögen . Ich weiß jetzt nicht genau , was das für eine Firma ist , die mit Jane Fonda wirbt ( irgendeine Antifaltencreme ) . Das finde ich auch glaubhaft , denn die Frau ist um die 70 . Das ist sicherlich auch das Publikum , das man erreichen will . Welche 20jährige sieht sich schon Werbung für Antifaltencreme an
Vielleicht sollte einer den Werbeleuten sagen , dass das vor 40 Jahren mal funktioniert hat . Die Frauen von heute sehen das um einiges realistischer und sind in der Regel auch ganz zufrieden , was auch in Ordnung ist . Zumindest für mich .
Was mich momentan nervt, ist diese Dumpfbacken Werbung von Maxi King.
Was haben Kinder und ein Schoko-Riegel mit Rappern und halbnackten Frauen am Pool zu tun? Dann noch dieser Koffer, wo man meinen könnte sie bringen einen Drogen-Deal unter Dach und Fach. Da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln.
In Antwort auf:Was haben Kinder und ein Schoko-Riegel mit Rappern und halbnackten Frauen am Pool zu tun? Dann noch dieser Koffer, wo man meinen könnte sie bringen einen Drogen-Deal unter Dach und Fach. Da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Für mich immer noch zum Abbrüllen , die AXE Werbung . Die Frau im Zahnarztstuhl mit den Wattepads im Mund , als der Zahnarzt kommt
Ehrlich ? Hoffentlich kommst Du mal dazu . Da gibt es auch noch eine in einem Supermarkt , zwischen einer Kundin und einem Verkäufer , aber die finde ich nicht ganz so witzig .
Ich bin wirklich froh , das sie endlich den einen Werbespot von irgendeiner Versicherung zensiert haben . Ich habe mich von Anfang an darüber aufgeregt , wie so was gesendet werden kann .
Ist ungefähr so - Ein Elternpaar sitzt auf der Couch und die Tochter spielt auf dem Fußboden . Da sieht sie ihre Mutter an und sagt , so ungefähr ... " wenn Papa tot ist , dann kann ich endlich ... "