Sie überpiepen das Wort TOT jetzt und sprechen da etwas ein , ungefähr so ... " auf Rücksicht einiger TV Zuschauer , das man nicht so über den Tod sprechen darf ... " . Sorry , ist sicher nicht wortgetreu , aber ich denke , der Sinn ist erkennbar .
Na ja, ob das auf Rücksicht einiger Zuschauer gemacht wurde, denn auf das Piep reagiert man als Zuhörer noch mehr. Ich habe den Spot so noch nicht gesehen.
Das ist jetzt nicht ganz das Thema Werbespots aber ich rege mich trotzdem auf. Sat 1 wird immer schlimmer mit ihren Werbeblöcken. Ich hatte letzten Sonntag das Gefühl, das ich einen Werbefilm sehe, der ab und zu durch eine Serie unterbrochen wird.
Ca. alle 10 Minuten läuft dort Werbung, wenn die Serie läuft, werden irgendwelche Jingles eingespielt, um auf die Werbung aufmerksam zu machen, die durch das Bild läuft, dann kommt gleich wieder Werbung, wenn die Werbung dann fertig ist, kommt eine Eigenwerbung zu einem Film oder Serie und dann kommt wieder ein Werbespot, bevor die Serie weitergeht, das ist so gemacht, das sie schneller wieder Werbung bringen könnnen, denn zwischen der Eigenwerbung und der Serie zählt die Werbung zur Serie dazu und jede Minute zählt..
Liebes Sat 1 ihr könnt mich mal, ich werde künftig, die Sendungen (und das ist eigentlich nur noch Navy CIS was ich gucke, ansonsten meide ich diesen Sender ganz) aufnehmen und vorspielen.
Kenne ich auch , ist echt nervig . Ich hasse es , wenn die immer ( nicht nur SAT1 ) die großen Werbebalken ( so nenne ich die Dinger ) unten am Bildschirmrand einblenden . Irgendwas aufzunehmen und es dann vielleicht zu behalten wird im deutschen TV langsam immer unwahrscheinlicher .
Was ich im Moment so klasse finde, ist der Werbespot von Knorr für die fertige Tomatensuppe, also nicht dass der Spot so besonders ist, aber die Musik dazu ist einfach klasse. "Hejo, Hejo, oooooooooooh"
Die Werbebranche hat die " Glatzköpfe " für sich entdeckt . Nicht schlecht gemacht !
Die Brüder von Right Said Fred werben seit neuestem für Meister Proper . Warum die beiden nicht schon eher jemand gefragt hat , ist mir ein Rätsel , die beiden sind eigentlich das perfekte Aushängeschild für das Produkt
Und dann nicht zu vergessen , Bruce Darnell für C & A .
Ich zitiere : " Das ist so cool Baby . " Oder : " Sexy , sexy , sexy . " Ich liebe seinen Akzent
Zitat von JanaDie Werbebranche hat die " Glatzköpfe " für sich entdeckt . Nicht schlecht gemacht ! Die Brüder von Right Said Fred werben seit neuestem für Meister Proper . Warum die beiden nicht schon eher jemand gefragt hat , ist mir ein Rätsel , die beiden sind eigentlich das perfekte Aushängeschild für das Produkt
Ja, das habe ich gestern auch gesehen, ich dachte, huch, die kenne ich doch
Und dann nicht zu vergessen , Bruce Darnell für C & A . Ich zitiere : " Das ist so cool Baby . " Oder : " Sexy , sexy , sexy . " Ich liebe seinen Akzent
Wenn ich den sehe kriege ich die Krise, vor allem, wenn er für diesen Telefonanbieter Werbung macht, der stammelt vor sich hin, kriegt kein einziges Wort flüssig aus dem bischen Text das er hat raus, stottert und dann noch äh äh äh, das ist einfach so furchtbar und so jemand kassiert einen Haufen Geld dafür.
Habt Ihr schon den Werbespot ( ist eine Automarke ) mit Heidi Klum und ihrem Mann Seal gesehen ? Der gefällt mir richtig gut . Ein glückliches Paar und der Mann spricht mittlerweile ein tolles Deutsch .
Ich finde die neue Coca Cola Werbung nicht so toll . Ihr wisst schon , der Weihnachtsmann , der jedes Jahr ( fängt im Jahr 1946 an ) einem Mädchen und dann einer Frau zu Weihnachten eine Flasche Cola schenkt und die dann letzendlich im Jahr 2007 ( glaube ich ) endet . Die Werbung fängt , wie gesagt , im Jahr 1946 an , als ob die Menschen damals nicht andere Sorgen gehabt hätten , als ob sie eine Flasche Coke trinken können ...
Ja Jana, bin auch enttäuscht über die Coca-Cola Werbung, die war in den letzten Jahren immer so schön mit den Trucks und der schönen Landschaft mit den vielen bunten Lichtern, da wurde sogar mir weihnachtlich zumute.
Momentan finde ich die adidas Werbung so gut, man sieht diese berühmten Fußballspieler auf einer Wiese spielen und dann machen sie Schluß und ziehen ihre Trikots aus und dann während dem Ausziehen, sieht man die eigentlichen Personen.
Ich mag den neuen Spot von L'Orèal . Pierce Brosnan wirbt für ein Anti Age Product . Toll , das es endlich auch mal Männer machen . Pierce ist nun nicht unbedingt mein Jahrgang , sieht aber immer noch super aus und bringt das Produkt ganz vernüftig herüber . Nur schade , dass er " seine deutsche Stimme " nicht hat .
Der neue Spot von Alice ( ist so eine Telefongeschichte ) ist nicht schlecht gemacht . Brad Pitt ( spricht englisch ) klingelt bei einer deutschen Familie ( Mutti macht die Tür auf ) und er sagt , das ihm das Benzin für sein Motorrad ausgegangen ist . Sie versucht , ihre Freude zu überspielen und ist natürlich etwas verwirrt und bittet ihn herein . Brad darf das Telefon benutzen und inzwischen wird der Rest der Familie dezent auf seine Anwesenheit aufmerksam gemacht . Brad beendet das schnelle Telefongespräch und Mutti bitte ihn noch etwas zu bleiben , damit er seine E-Mails checken kann ...
Da sie gerade läuft und damit ich es nicht wieder vergesse zu posten - mein aktueller Favorit !!!
Ein junger , nicht gerade attraktiver Mann ( ist aber ohne Zweifel garantiert so gewählt worden ) steht vor der Jury einer Casting Show . Ich kann es nicht richtig checken , aber es könnte Star Search sein und wird dort gefragt , was er machen will . Er antwortet , er will eine Oper singen . Die Jury lächelt und auch durch das Publikum geht ein Raunen . Dann fängt er an zu singen , ich bin mir nicht 100ig sicher , aber es könnte Puccini sein . Man sieht die Jury " erstarren " , alle Menschen die vorm TV , PC , Handy TV sitzen , hören mit ihren jeweiligen Tätigkeiten auf und hören diesem wunderschönen Song / Arie zu und sind sichtlich gerührt . Als der junge Mann fertig ist , springt das Publikum im Studio auf und applaudiert wie verrückt , ebenso wie die Jury . Absolutes Gänsehautfeeling !!!!!
Ach , ist eine TELEKOM Werbung ! Respekt , sehr gut gemacht .
Am schönsten finde ich zur Zeit die neueste Werbung von t-mobile. Ein Mann sitzt während eines Schneesturms im Stau und seine Frau oder Freundin ruft ihn an und singt für ihn.
Kenne ich gar nicht , werde da mal darauf achten .
P.S. Sehe gerade meinen Post von Juli - wie wir nun alle wissen , ist dieser junge Mann - Paul Potts heißt er übrigens - voll durchgestartet und fasziniert mit seiner Musik nicht nur Opernfreunde . Ich hatte ihn zufällig bei " The Dome " gesehen , auch die Jugend tobte , als er auftrat
Finde ich auch . Opernmusik passt schon in den richtigen Situationen und wenn sie gut " verpackt " ist , ist das noch besser . Hat sich in den letzten Jahren auch viel in der Richtung getan . Mir gefällt es auch , wenn es dann Duette gibt , Pavarotti hatte da auch so einiges gemacht , das mit Bono von U2 fand ich schon ziemlich geil ...