Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 TV
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.01.2007 20:01
News Zitat · Antworten

NEWS


Exklusiv: RTL erwirbt neue US-Serie «Heroes»


Exklusiv: Der erfolgreichste amerikanische Neustart der laufenden Fernsehsaison «Heroes» wird bei einem Sender der RTL-Group laufen, wie das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de erfahren hat.

Quotenmeter.de bliebt weiterhin Ihre erste Adresse, wenn es darum geht, welcher Sender sich welche US-Serie geangelt hat. Zunächst berichtete das Online-Fernsehmagazin im Herbst 2006, dass Sat.1 das amerikanische «Verliebt in Berlin», «Ugly Betty», von Touchstone Television erworben hat und ProSieben die neue Mystery-Serie «Jericho» im kommenden Jahr zeigen wird. Dass RTL «Bones» und «Prison Break» senden wird, wussten Quotenmeter.de-Leser bereits im Mai 2006.

Überraschen dürfte nun allerdings, dass die RTL-Group die US-Serie «Heroes» erworben hat. Damit haben die Kölner ProSieben ein Schnippchen geschlagen, denn auch die Münchener waren an der Serie interessiert. Produziert wird «Heroes» übrigens von NBC Universal, die sich bereits für den RTL-Hit «Dr. House» verantwortlich zeichnen. Unklar ist noch, welcher Sender der RTL-Group die Superhelden-Serie zeigen wird.

Mit über 14 Millionen Zuschauern war die Serie, in der es um eine Gruppe gewöhnlicher Menschen geht, die plötzlich bemerken, Superkräfte zu besitzen, der erfolgreichste Neustart der laufenden US-Saison und zusätzlich auch die erfolgreichste Serienpremiere von NBC seit fünf Jahren. Zuletzt schalteten über 16 Millionen Amerikaner ein - keine Serie bei diesem Network erreicht mehr Zuschauer. Dass NBC daher eine volle Staffel bestellt hat, ist keine Überraschung. Seit dem Ende von «Friends» steckte der Sender in einer kleinen Krise und es scheint nun so, dass diese dank den «Heroes» überwunden ist. Der Versuch letztes Jahr mit «Surface» eine Mystery-Serie zu etablieren, ist gescheitert. Nach 15 Folgen setzte NBC die Serie ab.

Des Weiteren besitzt RTL noch die Rechte an «Prison Break», welches 2007 in der Primetime laufen soll (Quotenmeter.de berichtete) und an der Comedy-Serie «My Name is Earl», die wahrscheinlich am Nachmittag gesendet wird.
Exklusiv: RTL erwirbt neue US-Serie «Heroes» Exklusiv: RTL erwirbt neue US-Serie «Heroes»


Quelle:Quotenmeter.de



Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

06.01.2007 20:07
#2 RE: News Zitat · Antworten


Das klingt ja schon mal vielversprechend .

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

06.01.2007 20:25
#3 RE: News Zitat · Antworten
Ja das ist klasse! Freut mich

Nickl ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 20:30
#4 RE: News Zitat · Antworten

Oh Mann, das klingt echt klasse

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.01.2009 19:07
#5 RE: News Zitat · Antworten

Duchovnys Sex-Sucht Geständnis toppt Skandalliste 2008

Hier gehts zum Artikel: http://www.serienjunkies.de/news/duchovnys-sex-20410.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.03.2009 19:36
#6 RE: News Zitat · Antworten

Van Bergen als schwarze Witwe zu sehen

Dschungelkönigin Ingrid van Bergen wird in dieser Woche durch einen Grusel-Abend bei Comedy Central führen. Darin liest sie Deutschland aus der Kristallkugel.

Hier weiter lesen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34007&p3=

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

30.03.2009 19:51
#7 RE: News Zitat · Antworten


Die Werbung sehe ich jeden Abend auf Comedy Central

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.03.2009 19:57
#8 RE: News Zitat · Antworten

Ich werde es anschauen, du auch oder?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

30.03.2009 20:02
#9 RE: News Zitat · Antworten


, bei dem TV Programm im Moment sehe ich abends gern Comedy Central .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.04.2009 20:05
#10 RE: News Zitat · Antworten

Ich habe gerade in der Werbung gesehen, dass Giualia Siegel den Mann fürs Leben sucht und zwar in ihrer eigenen Sendung "Giulia in Love?!" Läuft ab Sommer 2009

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

28.04.2009 20:15
#11 RE: News Zitat · Antworten


Der arme Mann . Endet dann sicher wie bei " Sarah und Marc in Love " .

Wir sind schon Lästermäuler

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.04.2009 20:17
#12 RE: News Zitat · Antworten

Bei der Frau, kann man gar nicht anderes Also die Sendung schaue ich an

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

28.04.2009 20:21
#13 RE: News Zitat · Antworten


Ich mir sicher auch , denn bei Giulia muss der Typ erst gebacken werden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.04.2009 20:32
#14 RE: News Zitat · Antworten

Falls du jemanden kennst, der auf Giulia steht, er kann sich jetzt auf prosieben bewerben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

29.04.2009 09:56
#15 RE: News Zitat · Antworten


Da muss ich leider passen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.06.2009 20:01
#16 RE: News Zitat · Antworten

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die Sendung "Giulia in Love?!" ( ) startet am 02. Juli 2009 auf prosieben um 20:15 Uhr.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

10.06.2009 20:09
#17 RE: News Zitat · Antworten


Erinnerst Du mich kurz vorher noch mal daran ? Da muss ich unbedingt reinschauen , wenn die " etwas bissige " Guilia ihren Traumann sucht .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

14.07.2009 09:51
#18 RE: News Zitat · Antworten


ProSieben hält Datingshow trotz schwacher Quoten im Programm

München (ddp). ProSieben hält trotz der schwachen Quoten an der Datingshow «Giulia in Love?!» fest. Das Format bleibe auf dem Sendeplatz, sagte eine Sendersprecherin am Montag auf ddp-Anfrage in München. Die am 2. Juli gestartete Show, in der DJane und Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Giulia Siegel einen Partner sucht, läuft donnerstags um 20.15 Uhr. Für die Suche der 34-Jährigen nach Mr. Perfect sind sieben Folgen geplant.

Die Auftaktfolge hatten 1,1 Millionen Zuschauer verfolgt (4,5 Prozent Markanteil). Bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 860 000 Zuschauer und 8,8 Prozent. Die zweite Episode sahen 1,01 Millionen Zuschauer (3,6 Prozent), in der Zielgruppe waren es 740 000 (7,0 Prozent). Damit lag die Reihe deutlich unter dem Senderschnitt von knapp zwölf Prozent in der Zielgruppe.

Medienberichte, wonach Siegel gar nicht solo sei, sondern eine Beziehung mit einem Unternehmensberater habe, dementierte der Sender. «Giulia Siegel ist seit Februar Single», sagte die Sprecherin. Siegel sagte der «Bild»-Zeitung (Montagausgabe): «Er war mein letzter Freund. Wir teilen einen Freundeskreis - aber nicht mehr das Bett.»

Quelle : http://de.news.yahoo.com/17/20090713/ten...ch-e3d3a04.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.07.2009 19:41
#19 RE: News Zitat · Antworten

Ich hätte nicht gedacht, dass pro7 so verzweifelt ist und das im Programm lässt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

14.07.2009 19:46
#20 RE: News Zitat · Antworten


Es ist sicher das sogenannte Sommerloch . Nur so kann man sich das erklären

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.07.2009 19:50
#21 RE: News Zitat · Antworten

Wenn pro7 wirklich von einem großen Hit ausgegangen wäre, hätten sie die Sendung bestimmt erst im Winter gesendet. Aber ich finde alle diese Shows von pro7 nicht so toll. Ich verstehe nicht, warum pro7 unbedingt vom "Film-Image" weg will...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

14.07.2009 19:55
#22 RE: News Zitat · Antworten


Ist mir noch gar nicht aufgefallen , aber die TV - Landschaft ist im Moment sowieso sehr trostlos . Meist kommen , wenn schon mal neue Filme , meist nur Eigenproduktionen , die auch alle nach dem gleichen Schema ablaufen . Nicht mal am Wochenende bekommen sie ein ordentliches Programm hin .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.07.2009 19:57
#23 RE: News Zitat · Antworten

Nicht mal Nachmittags laufen noch interessante Sendungen und auch kaum noch Serien Zur Zeit schaue ich fast nur noch DVD's an.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

26.04.2010 10:30
#24 RE: News Zitat · Antworten

Eigentlich kann jeder im TV anschauen was er will und Oliver Pocher ist sowieso eine Sache für sich , entweder man mag oder eben nicht . Ich gehöre zu denen , die ihn nicht mögen , ganz einfach darum , weil er nicht witzig ist und er nur billig wirkt . Deshalb habe ich diesen Artikel gepostet , weil ich den sehr gut geschrieben fand .

Zurück in der Trash-Nische - Das fulminante Scheitern des Oliver Pocher

Quelle : http://www.welt.de/fernsehen/article7329...mpaign=yahoo_lo

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.04.2010 19:15
#25 RE: News Zitat · Antworten

Das ist ein super Artikel . Ich mag Oliver Pocher auch nicht, der war mir von Anfang an unsympathisch und ich kann an ihm überhaupt nicht leiden, dass er immer über seine eigenen Witze lacht während er sie noch erzählt. Ein gut Comedian macht so was nicht. - Soviel zu meiner Meinung, natürlich darf jeder sich seine eigene Meinung bilden

Werbespots »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz