Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

19.09.2006 19:47
Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten
Kapitel 1

Amy sitzt vor dem Senatorenkongress in Washington und Bruce sitzt hinter ihr. Sie hält ihre Rede, frei und nicht nach der vorgeschriebenen. Sie spricht energisch und mit Gefühl, was auch der Grund ist, dass sie Senatorin Amy Gray wird. Sie freut sich riesig und umarmt Bruce und es kommt zu einem lang ersehnten Kuss.

Auch zu Hause in Hartford freut sich die versammelte Familie riesig für Amy. Sie sind am feiern, als das Telefon klingelt. Maxine geht ran und ist erstaunt, dass am anderen Ende Amys Gynäkologin Dr. Filetti ist. Sie möchte mit Amy sprechen.
Dr. Filetti: "Guten Tag könnte ich bitte mit Amy Gray sprechen?"
Maxine: "Tut mir leid, sie ist zur Zeit in Washington. Kann ich ihr etwas ausrichten?"
Dr. Filetti: "Ja, das wäre nett. Es tut mir ehrlich leid, aber ich habe bei der nochmaliger Betrachtung der Ultraschallaufnahmen festgestellt, dass sich noch ein zweiter Fötus entwickelt hat. Ihre Tochter ist noch schwanger."
Maxine: "Wie, kann das sein?"
Dr. Filetti: "Dieser Fötus lag hinter dem anderen, wie gesagt, ich hatte ihn übersehen. Tut mir leid."
Maxine sit so erstaunt, dass sie den Hörer auflegt. In dem Moment kommt Lauren rein und möchte wissen, ob es Amy gewesen sei.
Maxine: "Nein, aber die Gynäkologin deiner Mutter."
Lauren: "Was wollte die denn? Mum hat den Verlust doch gerade erst überwunden."
Maxine: "Sie sagt, sie hätte festgestellt, dass da noch ein zweiter Fötus war, den sie bisher nicht gesehen hatte."
Lauren: "Das heißt ja...."
Maxine: "...deine Mutter ist noch schwanger ohne es zu wissen. Wie sie sich wohl fühlen wird, wenn sie es erfährt? Und wie wird David das aufnehmen, oder wird sie es ihm nicht erzählen?"

Zur selben Zeit in Washington.
Amy: "Bruce, ich bin froh, dass du da warst."
Bruce: "Du hast auf meinen AB besprochen."
Sie tanzen auf die leise Musik im Hintergrund. Gerade als sie sich näher kommen, klingelt Amys Handy.
Amy: "Hallo?"
Lauren: "Hey Mom. Herzlichen Glückwunsch. Großmutter möchte auch noch mal."
Maxine: "Amy? Erst mal herzlichen Glückwunsch."
Amy: "Danke."
Maxine: "Amy, deine Gynäkologin hat eben angerufen. Ihr ist ein Fehler unterlaufen. Du hast zwar ein Kind verloren, doch es existiert noch ein weiteres."
Amy: "Was? Das kann nicht sein. Aber wieso? Wieso jetzt?"
Maxine: "Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass du es David sagen musst. Er ist schließlich der Vater. Amy es wäre eure 2. Chance."
Amy: "Danke Mum. Ich meld mich wieder."
Amy ist noch komplett irritiert und setzt sich neben Bruce, der sie zärtlich in den Arm nimmt.
Amy: "Bruce, ich bin schwanger!"
Bruce: "Aber wie kann das sein? Du hast doch dein Kind verloren."
Amy: "Meine Ärztin hat einen Fehler gemacht. Ich war mit Zwillingen schwanger."
Bruce: "Was wirst du jetzt tun?"
Amy: " Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich nach Hartford und es David sagen muss."
Bruce: "Ich weiß. Und was heißt das jetzt, für ..... deinen Job?"
Amy: "Leider habe ich keine Ahnung (beginnt zu heulen) Wir haben uns so das Kind gewünscht und dann war es weg. Und jetzt auf einmal soll wieder eins da sein, aus dem Nichts. Bruce, was soll ich nur machen?" (bricht heulend an Bruce´s Schuleter zusammen)
Am nächsten Morgen erwacht Amy auf dem Sofa und sieht eine Blume und einen Saft. Anbei ein Zettel auf dem steht: "Liebe Amy, leider musste ich wegen Rebecca zurück. Es wird schon alles gut. Wir sehen uns. Bruce"
Amy trinkt den Saft, packt eine Tasche und macht sich auf den Weg nach Hartford. Während der Fahrt überlegt sie sich, wie sei es David sagen soll. Doch zuerst fährt zu nach Hause ins Gray-Haus.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

19.09.2006 22:44
#2 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten


Ich hoffe,Du bist mir jetzt nicht böse,das ich hier reinschreibe,aber ich bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Kapitel,weiter so .



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.09.2006 07:10
#3 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Super Vany

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

20.09.2006 14:28
#4 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

es geht ja noch weiter, nachher, wenn ich mit den ha´s fertig bin

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

20.09.2006 16:01
#5 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Kapitel 2

Amy: "Mum? Lauren? Jemand zu Hause?"
Lauren: "Mum!"
Lauren kommt eilig die Treppe herunter und fällt Amy um die Arme.
Lauren: "Ich habe dich so vermisst."
Amy: "Ich dich auch. Wie geht´s dir? Wo ist Großmutter?"
Lauren: "Sie ist mit Ignasio einen Spaziergang machen. Sie haben sich versöhnt und wollen sogar heiraten.!
Zusammen bringen sie Amys Tasche nach oben.
Lauren: "Mum, gehts dir gut? Ich meine, du weist ja, ich war total gegen das Baby, doch als es weg war, fühlte ich mich richtig elend. Ich freu mich wirklich, dass du wieder schwanger bist. Ehrlich."
Amy: "Und es ist, egal wie es kommt mit David und mir, kein Flammenwerfer für dein Leben?"
Lauren: "Ich bin glücklich, dass du und das Baby gesund seit."
Amy: "Oh Lauren meine Große." (sie umarmen sich)
Lauren: "Ich muss dann auch wieder, Hausaufgaben machen. Wir können ja heute Abend weiter reden. Ruh dich noch ein bisschen aus. Ich habe gelesen, schwanger Frauen brauche viel Ruhe."
Dann geht sie rüber in ihr Zimmer und Amy legt sich mal kurz für 2 Stunden auf Ohr und wacht dann von einem Albtraum Schweißgebadet auf. Sie geht runter in die Küche, wo niemand ist. Sie trinkt ein Glas Wasser, zieht sich ihren Mantel an und macht sich mit dem Auto auf den Weg zu David. Vor dem Haus bleibt sie kurz stehen und überlegt, wie David wohl reagieren wird und ob er sie überhaupt reinlässt, nach allem, was passiert ist. Sie beschließt ihr schlechtes Gewissen zu übersiegen zu geht klingeln. Vor ihr steht Victor.
Victor: "Hallo Misses Gray. Wie gehts?"
Amy: "Gut, und dir Victor?"
Victor: "Danke, auch gut."
Amy: "Ist dein Vater auch zufällig zu Hause?"
Victor: "Nein, aber er kommt in einer 1/4 Stunde. Möchten sie so lange hier auf ihn warten?"
Amy: "Gerne."
Victor: "Kommen sie ruhig rein. Trinken ist in der Küche, sie kenne sich ja aus. Ich muss noch mal kurz weg. Bis dann."
Amy: "Wiedersehen."
Amy geht in die Küche und holt sich ein Glas Saft. Sie nimmt auf dem Sofa Platz und wartet. Dann hört sie ein Auto in der Auffahrt. Kurz danach wird die Tür geöffnet und David kommt herein.
David: "Hey Victor, ich bin wieder da.........Amy!?!?"
Amy: "Hey David."
Sie schauen sich gegenseitig eine Weile lang an. Keiner weiß, wie er anfangen soll.
Amy: "Du siehst gut aus."
David: "Danke, du aber auch. Möchtest du etwas trinken?"
Amy: "Danke, Victor hat mich schon bedient."
David: "Wo ist er denn?"
Amy: "Er sagte, er müsse noch mal weg, ich könnte hier warten."
David: "Wartest du schon lange?"
Amy: "Nein, höchstens eine 1/4 Stunde. (schweigen) Wie gehts dir?"
David: "Gut, und dir? Ach herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job. "
Amy: "Danke, aber wie es aussieht, werde ich ihn erstmal eine weile aussetzen müssen."
David: "Wieso das denn? Du bist doch qualifiziert dafür."
Amy: "Aus persönlichen Gründen. Deshalb bin ich auch hier, David ......"
David: "Amy, wegen mir brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich komme klar."
Amy: "David, ich bin SCHWANGER!!!" (erleichtert)
David: "Was? Herzlichen Glückwunsch, dir und dem Vater, ich..."
Amy: "David du bist der Vater."
David: "Wie?"
Amy: "Ich war mit Zwillingen schwanger, wie ich gestern erfahren habe. Die Ärztin hat das zweite Kind erst nicht gesehen. Zwar haben wir eins verloren, aber ein anderes lebt noch. Ich weiß, es ist komisch, aber es stimmt."
David: " Wow, aber Amy, willst du das Kind auch? Du musst es wegen mir nicht bekommen. Ich weiß, wie schwer die Entscheidung beim letzten Mal gefallen ist. Außerdem hast du einen neuen Job und...."
Amy: "David, ich will dieses Baby. Und ich will dich. David, ich liebe dich!"
David: "Amy, ich liebe dich auch! (küssen sich) Ich dachte schon ich hätte dich verloren und würde dich nie wieder sehen, oder diesen Satz von dir hören."
Amy: "Und ich dachte, ich könnte einfach alles vergessen. Aber du gingst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich liebe dich so sehr."
Sie küssen und umarmene sich. Beide sind froh, dass sie endlich wieder zusammen sind und sind auch erleichtert, dass die schwere Trennungsphase vorbei ist. Sie essen gemeinsam.
Amy: "Ich glaube, ich fahre dann mal nach Hause."
David: "Bleib doch heute Nacht hier. Victor übernachtet bei seiner Großmutter. Ich würde mich freuen."
Amy: "Ich weiß nicht, ich habe Lauren so lange nicht gesehen und...." (wird von David geküsst)
David: "Es ist deine Entscheidung."
Amy: "Eine Nacht länger oder nicht, ist ja nicht so schlimm."
Sie küsst ihn und folgt ihm ins Schlafzimmer.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.09.2006 16:42
#6 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten


Was soll ich dazu sagen ?
Einfach klasse

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

20.09.2006 17:08
#7 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Danke. Hab mir damit die Zeit in den Ferien vertrieben, wo es so geregnet hat.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

20.09.2006 17:46
#8 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Kapitel 3

Am nächsten Morgen wacht sie auf, doch David ist weg. Doch zwei Sekunden später öffnet sich die Tür und David kommt mit einem Frühstückstablett herein.
David: "Guten Morgen. Wie geht´s euch beiden?"
Amy: "Guten Morgen. Uns geht es blendend. Ich glaube es spürt dich. Es ist heute so aufgeweckt."
David: "Darf ich mal?" (beugt sich nach vorne und zeigt auf den Bauch)
Amy: "Natürlich."
David beugt sich über Amy und legt sein Ohr auf den Bauch.
David: "Ich glaub es hat gerade getreten!"
Amy: "Kann sein."
David gibt dem Bauch und dann Amy einen Kuss. Danach frühstücken sie gemeinsam im Bett.
David: "Was machst du jetzt?"
Amy: "Zuerst werde ich meinen Job abgeben. Zwar habe ich ihn erst bekommen, jedoch habe ich jetzt etwas besseres zu tun und zu pflegen."
David: "Wenn du willst, kann auch ich mir Erziehungszeit nehmen und du kannst deinem Job nachgehen."
Amy: "Du bist süß. Aber vielleicht kann ich ja auch zu Hause arbeiten."
David: "Wo werden wir dann wohnen? Hier oder in Washington?"
Amy: "Ich würde sagen hier. Hier leben die Kinder, die Familie und dein Job ist auch hier."
Zur Verabschiedung geben sie sich noch einen Kuss und dann fährt David gut gelaunt ins Gericht und Amy nach Hause, wo sie endlich auf Maxine trifft.
Maxine: "Amy! Lauren sagte, du bist gestern schon gekommen, wo warst du?"
Amy: "Ich bin gestern noch zu David gefahren und habe es ihm erzählt. Er hat sich gefreut und dann habe ich bei ihm übernachtet. Er ist so toll. Ich kann nicht verstehen, warum wir uns getrennt haben."
Maxine: "Du warst nach dem Verlust des Kindes total fertig. Du hast niemanden an dich heran gelassen. Du hast dich sozusagen isoliert. Du hast David weggestoßen. Es war eine harte Zeit. Aber wenn ihr euch versöhnt habt, ist alles in Ordnung."
Amy: "Ja....ich denke schon. Ach ich habe gehört, du bist wieder mit Ignasio zusammen. Viel Glück beim 2. Versuch."
Maxine: "Danke gleichfalls."
Amy beschließt, nachdem sie geduscht hat, David im Gericht zu besuchen. Doch als er nicht da ist, beschließt sie zu Bruce zu fahren. Er öffnet die Tür.
Bruce: "Amy, was machst du denn hier?"
Amy: "Ich bin gestern nach Hartford gekommen und habe David von dem Baby erzählt. Und dann wollte ich fragen, warum du auf einmal so schnell weg warst. Weil ich schwanger bin?"
Bruce: "Ich habe dir doch geschrieben, dass es wegen Rebecca war."
Amy: "Nur leider hst du mir Tags zuvor erzählt, dass sie mit Mia unterwegs ist."
Bruce: "Amy es ist nicht leicht für mich. Ich trage es schon lange mit mir rum. Sehr lange. Also, Amy ich...."
Amys Handy klingelt.
Amy: "Ja? Um 8 Uhr. Kleine Italiener. Wir sehen uns. Ciao. Was wolltest du jetzt sagen?"
Bruce: "Ich....habe ein Problem mit meiner Schwester Winnie. Sie ist einfach kompliziert. Sie ist verliebt, kann, besser gesagt traut sich nicht, dieser Person es zu sagen. Obwohl sie schon länger mit dieser Person arbeitet."
Amy: "Oh....Ich muss dann wieder wir sehen uns."
Damit verlässt sie die Wohnung und fährt nach Hause.
Amy: "Mum? Mum?" (verzweifelt)
Maxine: "Im Wohnzimmer, was ist denn los?"
Amy: "Ich habe en Proble. Ich glaube Bruce hat mir eben seine Liebe gestanden. Aber ich liebe David, was soll ich nur machen?"
Maxine: "Du solltest dir überlegen, was du willst. Entweder eine richtige Familie mit David oder ein neues Leben mit Bruce."
Amy: "Ich mag beide so sehr. Ich weiß nicht, was ich will. Ich will das Baby, aber will ich Bruce oder David?"
Maxine: "Amy, du bist 40 und schwanger. Du musst dein Leben selbst in die Hand nehmen. Doch überleg dir vorher, welche Auswirkungen deine Entscheidung hat."
Amy: "Okay. Danke. Ich geh dann mal. David hat mich zum Essen eingeladen. Ciao."
Maxine: "Amy. Denk an deine früheren Beziehungen und wie du dir die Zukunft vorstellst. Dann kommt die Lösung bald."
Amy: "Danke."
Damit verlässt sie das Haus.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

20.09.2006 19:52
#9 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten


Ich bin begeistert,ich muß schon sagen,Du kennst die Charaktere sehr gut und ich freue mich auf das,was noch kommt





Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

21.09.2006 17:47
#10 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Kapitel 4

Im Restaurant.
Amy kommt in einem blau-schwarzen Kleid und hat ihre Haare schön zurecht gemacht.
David: "Du siehst bezaubernd aus." (gibt ihr einen Kuss)
Amy: "Danke. Du auch."
David: "Setz dich. (schiebt ihren Stuhl ran) Was hast du heute schönes gemacht?"
Amy: "Ich wollte dich im Gericht besuche, aber du warst nicht da."
David: "Ja, ich hatte noch einen wichtigen Außentermin."
Dann kommt ihr bestelltes Essen und nach dem Speisen machen sie noch einen Spaziergang durch den Park.
David: "Warte mal." (will ihr mit einem Tuch die Augen verbinden)
Amy: "Was wird das? Du weist doch, ich mag diese Vertrauensübungen nicht."
David: "Bitte. Es ist auch keine Vertrauensübung."
Amy: (nach langem zögern) "Okay."
Dann gehen 100 m und David lässt sie kurz alleine stehen.
Amy: "David? David ich ziehe jetzt die Augenbinde ab. David?" (zieht die Binde ab)
Sie ist überwältigt. Sie steht im Park an dem kleinen See. Dort leuchten in der Form eines Herzens lauter Kerzen. In diesem Herz liegt eine Picknickdecke mit einer roten großen Rose . Amy geht zu der Decke und riecht an der Rose. Zu dem Zeitpunkt ertönt leise Musik im Hintergrund. Hinter einem Baum kommt David zum Vorschein. Er kommt auf sie zu und kniet sich vor ihr nieder.
David: "Amy. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ein Leben ohne dich ist die Hölle. Ich kann ohne dich nicht mehr leben. Du hast mir mein Herz geraubt. Deshalb (holt aus dem Jacket ein kleines Schächtelchen) möchte ich dich fragen (öffnet es) ob du meine Frau werden möchtest."
Amy: "Oh David. Ich liebe dich auch so sehr. Ja, ja ich möchte deine Frau werden." (David setzt ihr den Ring an den Finger und küsst sie)
David: "Jetzt habe ich noch etwas für dich. (Holte eine weitere Schachtel) Unser neues Zuhause. (öffnet die Schachtel, in der ein Schlüssel liegt)
Amy: "Oh David." (zu Tränen gerührt)
David: "Es ist der Schlüssel zum McQuinn Haus. Ich konnte es damals nicht zurückgeben. Ich hatte gehofft, dass wir doch noch irgendwann dort zusammen einziehen würden."
Amy: "Wie konnte ich mich nur von dir trennen? Ich liebe dich so sehr." (küsst ihn und dann tanzen sie zur Musik)
"Wie kommt es, dass hier keine anderen Leute sind.?"
David: "Der Park ist normalerweise nachts geschlossen. Doch der Parkwächter ist ein Freund von mir und ich habe ihn dann sozusagen für heute Nacht gemietet."
Amy: "Wie romantisch."
David: "Übrigens, wenn du willst können wir so bald wie möglich ins McQuinn Haus einziehen. Es steht seit 1 Woche leer. Du entscheidest wann."
Amy: "David, du bist so ein wunderbarer Mann. Also von mir aus können wir morgen loslegen. Schließlich bin ich für die nächste Woche noch hier. Dann muss ich noch mal kurz evtl. nach Washington. Wenn du willst, kannst du ja mitkomemn."
David: "Gerne. Gut, dann ziehn wir morgen um."
Sie tanzen noch eine ganze Weile im Mond- und Kerzenschein. Dann bringt David Amy nach Hause. Als er wieder gehen will, hält Amy ihn am Mantel fest.
Amy: "Es wäre ziemlich unhöflich, dich jetzt gehen zu lassen."
Mit diesen Worten gehen sie rein und sie zieht ihn mit dem Mantel mit nach oben in ihr Zimmer. Dann schließt sich die Tür hinter den beiden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.09.2006 18:03
#11 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten


Ach Mann ist das schön ,so wollen wir das haben !!!!! (oder zumindest ich)



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

21.09.2006 18:30
#12 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten
Kapitel 5

Am nächsten Morgen.
David: "Guten Morgen Amy."
Amy: "Guten Morgen." (Küsschen)
David: "Ich werd mich dann mal machen. Ich leih mir einen kleinen Laster aus und wir bringen schon mal Zeug rüber."
Amy: "Und was ist mit den Kinder?"
David: "Victor wird kein Problem haben. Und Lauren, was meinst du?"
Amy: "Ich weiß es nicht. Ich frag sie beim Frühstück. Hopp Herr Staatsanwalt, anziehen."
David: "Gleich." (dreht sich zu ihr und ......)

Später kommen die beiden gemeinsam runter in die Küche, wo sie auf Lauren treffen.
David+Amy: "Guten Morgen."
Lauren: "Guten Morgen Mum. M. McClaren."
David: " Du kannst mich ruhig David nennen."
Amy: "Lauren, können wir mal kurz reden?"
Lauren: "Klar."
Sie gehen ins Wohnzimmer.
Amy: "Also, David und ich ziehen in ein neues gemeinsames Haus. Ist gar nicht so weit weg von hier. 3 Straßen nur. Ich weiß, du findest es nicht so toll, aber ich würde mich freuen, wenn du mit einziehst."
Lauren: "Also, naja,....wenn es nur 3 Straßen weiter ist und .....Viktor und ich sind ja Freunde......würde ich gerne mit einziehen."
Amy: "Lauren meine Große." (einzelne Tränen laufen übers Gesicht vor Freude)
Lauren: "Aber ich bekomm doch mein eigenes Zimmer, oder?"
Amy: "Mit Bad."
Sie gehen zurück in die Küche. Lauren geht direkt weiter nach oben, um schon mal die wichtigsten Sachen zusammen zu suchen.
David: "Und?"
Amy: "Sie ist wie ausgewechselt. Sie freut sich und zieht mit um. Welch ein Wunder."
David: "Ich glaube Victor hat mit ihr gesprochen. Sie haben sich versöhnt und geeinigt, Freunde zu bleiben. Das hat Victor erzählt."
Inzwischen kommt Maxine.
Maxine: "Morgen Amy. (erstaunt) Morgen David."
David: "Morgen Maxine."
Amy: "Morgen Mum. Mum, Lauren und ich.......wir....ziehen aus."
Maxine: "Wieso?"
Amy: "David und ich, wir sind verlobt und ziehen gemeinsam in ein neus Haus. Und Lauren möchte mit."
Maxine: "Amy, ich bin froh, dass du glücklich bist. Ich wünsche euch alles Gute. Auch wenn ich eure Zankereien vermissen werde."
David: "Ich muss dann mal. Victor und die Sachen holen. Bis dann." (gibt Amy noch einen Kuss)
Amy: "Bis dann." (wartet bis das Auto weg ist) "Du glaubst doch, dass ich das Richtige tu, oder?"
Maxine: "Amy, du bist für deine Entscheidungen selbst verantwortlich. Vertrau auf dein Gefühl."
Amy: "Du magst David doch, oder?"
Maxine: "Das fragst du mich bei jedem deiner Beziehungen. Aber diesmal kann ich sagen, dass ich deinen Partner mag. David wird ein guter Vater sein. Und du eine gute Mutter. Für Lauren, Victor und das Baby."
Amy: "Danke Mum. Ich geh dann mal hoch packen."
Damit verlässt sie die Küche. Nachdem sie mit packen fertig ist, bringt sie Lauren und ihre Sachen ins Auto und dann fahren die beiden los zum neuen gemeinsamen Zuhause.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.09.2006 19:42
#13 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten


Ich weiß,ich wiederhole mich so schöööön ......



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

22.09.2006 09:45
#14 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Kapitel 6

Lauren: "Mum, du musst mir noch eins versprechen."
Amy: "Was denn?"
Lauren: "Dass du es diesmal nicht versaust. Dass wir eine richtige Familie werden und die auch bleiben!"
Amy: "Wir beide werden immer eine Familie sein."
Lauren: "Nein, ich meine mit Victor und seinem Vater und dem Baby. Verprech es!"
Amy: "Ich versprech es dir!"
Dann fahren sie vor das Haus.
Lauren: "Wow, das ist aber ein schönes Haus."
Amy: "Ich weiß, unser Haus." (strahlt)
Lauren: "Dann los, lass uns reingehen."
Voller Begeisterung öffnen sie die Tür.
Lauren: "Wow, richtig schön groß."
Amy entdeckt auf dem Ablagetisch in der Mitter des Eingangsraumes eine Rose und einen Zettel:
"Hey Schatz, musste leider noch mal ins Gericht (Notfall). Victor ist noch skaten, kommt um 5 Uhr. Ich versuche so schnell wie möglich wieder da zu sein. Passt auf euch auf, ich liebe dich. David"
Amy: "Okay, da wir Frauen noch alleine hier sind, würde ich sagen, wir besichtigen mal das Haus."

Sie gehen zuerst durch eine Tür eine Treppe hinab in den Keller. Dort befindet sich auf der linken Seite ein Fitnessraum, auf der rechten der Wäscheraum, durch den man in die Abstellkammer kommt. Geht man jedoch gerade aus kommt man ins Schwimmbad, wo auch eine Sauna dazu gehört. Dann gehen sie wieder ins Erdgeschoss. Links der Eingangstür befindet sich ein kleines Bad unterhalb der Treppe, die nach oben führt. Dann kommt die Kellertreppe, die hinter einer Tür versteckt ist. Daneber befindet sich eine große geräumige Küche. von der Küche aus gelangt man duch eine Tür ins Esszimmer, das gerade von der Eingangtür ist. Von dort gelangt man dann durch eine Tür ins Wohnzimmer, was sich auf der rechten Seite befindet. Außerdem befindet sich auf der rechten Seite noch ein Gästezimmer. Dann machen sie sich auf in den ersten Stock (durch die Treppe kommt man oben links an) Dort befinden sich drei Kinderzimmer mit kleinem Bad auf der Geraden hinteren Seite (also über Küche, Esszimmer und Wohnzimmer). Hinter rechts befindet sich das Elternschlafzimmer mit einem größeren Bad. An diese Zimmer grenzt noch in Richtung Treppe ein weiters Kinderzimmer. Dann gehen sie hoch in den zweiten Stock, wo sich rechts zwei Gästezimmer mit Bad befinden (später Lauren und Viktors Zimmer), ein großes Arbeitszimmer und noch ein Gästezimmer. Sie gehen wieder zurück ins Erdgeschoss.

Nachdem sie alles besichtigt haben, gehen sie ihre Sachen aus dem Auto laden und stellen sie erst mal in die Eingangshalle. Dann bringt Lauren ihre Kisten schon mal nach oben (1.Stock) und räumt schon mal ihr Zimmer nach ihrem Geschmack ein. Amy setzt sich hinten auf die Terrasse und ruht sich aus. Sie nickt ein. Als sie 1 Stunde später von David wachgeküsst wird ist sie erholt.
Amy: "Das kleine Nickerchen hat gut getan."
David: "Das ist bei Schwangeren so. Ich habe deine Kisten schon hoch in unser Zimmer getragen, genauso wie meine. Eingekauft habe ich auch schon, soll ich uns was kochen?"
Amy: "Nein, ich koche. Du kannst dich mal ausruhen."
David: "Ach, ich habe deine Mum beim Einkaufen getroffen. Hab sie spontan zum Abendessen eingeladen."
Amy: "Wir könne morgen ja alle einladen und ein "Einweihungsessen" machen."
David: "Eine gute Idee. (küsst sie) Ich kümmere mich darum."
Damit geht er ins Wohnzimmer mit dem Telefon und Amy begibt sich in der Küche an die Arbeit.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

22.09.2006 21:44
#15 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten
Kapitel 7

Gegen 7 Uhr am Abend klingelt es. Victor geht die Tür öffnen.
Victor: "Hallo Mrs. Gray. Kommen Sie rein."
Maxine: "Danke Victor. Übrigens, du kannst mich ruhig Maxine nennen und mich duzen. Schließlich sind wir dem nächst verwandt."
Victor: "Okay, danke. Kommen sie ähm komm mit, Amy ist in der Küche, Lauren gestaltet seit 5 Stunden oben ihr Zimmer und Dad macht oben noch ein Nickerchen."
Sie gehen in die Küche.
Victor: "Amy, deine Mum ist da. Ich bin bin dann wieder oben Lauren helfen."
Amy: "Okay, danke Victor. Kannst du deinem Dad sagen, dass er langsam aufstehen soll, in 15 Minuten gibts Essen."
Victor: "Mach ich" (geht hoch)
Amy: "Hey Mum."
Maxine: "Amy, mach langsam. Ich habe Zeit." (Lauren kommt rein)
Lauren: "Großmutter (umarmt sie) schön dass du da bist. Komm, ich zeig dir das Haus. Also, hier ist die Küche und hier das Esszimmer und....." (man hört sie gehen)
David kommt rein.
David: "Hey, Victor sagte, deine Mum wäre da."
Amy: "Ja, Lauren zeigt ihr gerade das Haus.....Autsch!"
David: "Was ist?" (eilt zu ihr)
Amy: "Ich habe mir nur den Finger verbrannt."
David: "Ich glaube, ich packe dich bis zur Geburt in Watte. (schmunzelt) Setzt dich, ich mach das Essen fertig. Victor!"
Victor: (von oben) "Ja??"
David: "Komm bitte runter den Tisch decken."
Victor: "Okay Dad." (kommt runter und deckt den Esszimmertisch)
Lauren: .....tja, und hier wären wir dann wieder. Und, wie gefällt es dir?"
Maxine: "Sehr schön. Hallo David."
David: "Hallo Maxine. Der Tisch ist schon gedeckt, sucht euch alle einen Platz."
Amy: "Komm, ich helf dir tragen."
David: "Nein, du bist ein Wattebausch, du suchst dir einen Stuhl. Ich schaff das schon."
Alle sitzen, das Essen steht auf dem Tisch.
Amy: "Dann guten Appetit."
Nach dem Essen räumt Lauren zusammen mit Victor den Tisch ab und David, Amy und Maxine machen es sich im Wohnzimmer bequem.
Maxine: "Ihr habt es wirklich schön hier."
Amy: "Danke Mum."
Maxine: "Ach, ich komme morgen dann früher und helfe dir beim kochen. Und Gilian hat darum gebeten, den Nachtisch machen zu dürfen. Ich habe es ihr gestattet."
Amy: "Ist in Ordnung. Aber komm erst gegen 5, da wir vorher noch einen Termin haben."
David: "Bei der Gynäkologin. Voruntersuchung."
Maxine: "Die Familie wird immer größer. Jetzt bekomme ich gleich 2 Enkel und einen Schwiegersohn auf einmal dazu. Wie schön....Ach Amy, Donna hat angerufen. Sie wollte dich in Washington anrufen, da sagte man ihr, du wärst zu Hause. Ich hab ihr dann eure Telefonnummer gegeben. Nur falls sie anruft, ich wars."
Amy: "Ist schon in Ordnung."
Maxine: "Gut, ich mach mich dann langsam. Danke für den netten Abend und das Essen.
David: "Gern geschehen."
Maxine: "Und pass mir ja auf meine Kleine auf."
David: "Mach ich. Ich packe sie in Watte."
Maxine: "Gut. Bis morgen."
Amy: "Tschüss."
Danach gehen sie hoch schlafen.
David: "Ich liebe dich."
Amy: "Ich liebe dich auch." (Küsschen)
Sie schlafen Arm in Arm ein.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

22.09.2006 22:23
#16 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Kapitel 8

Am nächsten Morgen als Amy aufwacht ist David schon auf. Sie geht nach einer Dusche runter und findet in der Küche einen Zettel: "Hey, bin Lauren und Victor in die Schule fahren. Bis gleich. Kuss David"
Sie holt sich einen Becher Kaffee und setzt sich auf die, von der Sonne bestrahlte, Terrasse. Es ist schön im Frühling hier zu sitzen und von der Morgensonne gewärmt zu werden denkt sie sich. Während sie überlegt, wie sie mit Bruce umgeht, kommt David wieder, nimmt sich auch einen Kaffee und setzt sich zu ihr auf die Terrasse.
David: "Wie gehts dir?"
Amy: "Gut, wieso?"
David: "Du hattest so einen nachdenklichen Gesichtsausdruck, was bringt dich so zum Grübeln?"
Amy: "Naja, an dem Tag, als ich dich im Gericht besuchen wollte und du nicht da warst, bin ich Bruce besuchen gegangen. Wir sind ja Freunde."
David: "Ich weiß. Ich habe kein Problem damit. Bruce ist nett."
Amy: "Ja, und an diesem besagten Tag hat er mir seine Liebe gestanden."
David: "Bruce hat was????????"
Amy: "Er hat mir gesagt, dass er mich liebt. Ich bin daraufhin gegangen, weil ich dich liebe und mit dir eine richtige Familie sein will. Und nun weiß ich nicht wie ich mit ihm umgehen soll."
David: "Amy, du weißt, ich würde deine Entscheidungen nie beeinflussen und dich zu irgendetwas zwingen, deshalb ist es dir frei gelassen, wie du dich entscheidest. Bruce war immer ein wichtiger Mensch in deinem Leben und ich könnte es verstehen, wenn du ...."
Amy: "David, ich bin hier. Ich will dich. Sonst niemanden. DU bist MIR wichtig."
David: "Aber...."
Amy: "Kein aber, du und kein anderer. (küsst ihn zärtlich und nimmt ihn in die Arme) Ich will niemand anderen als dich. (küsst in noch mal)"
David: "Und ich niemand anderen als dich."
Amy: "Gut, wir müssen dann auch los, wir müssen vorher noch einkaufen und dann zur Ärztin."
David: "Dann lass uns loslegen."
Voller Elan und Liebe machen sie sich auf den Weg in die Stadt. Nachdem sie mit dem Einkauf fertig sind, machen sie sich auf den Weg zur Gynäkologin. Es ist Dr. Filetti, trotz dass sie den Fehler gemacht hat. Nach einer 1/2 Stunde sind sie dran.
Dr. Filetti: "Guten Tag Mrs. Gray, Mr. McClaren. Ich möchte mich nochmals für meinen Fehler entschuldigen. Ich bin froh, dass sie trotzdem noch kommen."
Amy: "Wir hatten eine schwere Zeit, aber es geht steil Berg auf." (schaut zu David, er zu ihr)
Dr. Filetti: "Dann wollen wir mal. (beginnt mit dem Ultraschall) Hier sehen sie Kopf, da ist die Wirbelsäule und dort sind die Arme und Beine. Sie sind noch nicht völlig ausgebildet, aber das dauert noch. Sieht ansonsten alles gut aus. Aufgrund ihrer Vorgeschichte rufen sie bei der kleinsten Auffälligkeit an. Wir sehen uns sonst in 4 Wochen. Auf Wiedersehen. Ach wegen des Testergebnis, ich rufe sie an."
Amy+David: "Danke. Auf Wiedersehen."
Sie kommen gerade zu Hause an, als das Telefon klingelt.
Amy: "Gray - McClaren"
Dr. Filetti: "Hier ist Dr. Kristin Filetti. Ich wollte ihnen nur mitteilen, dass das Kind gesund ist und es wird ein Mädchen."
Amy: "Danke. Wiederhören." (legt auf) "Das Kind ist gesund."
David: (schon neugierig) "Und, was wird es?"
Amy: "Ein Mädchen."
David nimmt Amy in den Arm, gibt ihr eine Kuss und dreht sich mit ihr. Sie sind beide so glücklich wie schon lange nicht mehr.

Gegen halb fünf kommt Maxine um Amy beim Essen zu helfen. David hilft den Kindern oben neue Regale aufzubauen. Gegen sechs Uhr trudeln dann alle ein. Gilian und Peter mit Ned und Walt, Vincent mit Donna und Arietney und Victors Großmutter. Keiner von ihnen weiß, warum Amy wieder da ist, David und sie zusammen sind und warum sie alle eingeladen wurden. Nachdem alle am Tisch sitzen stehen Amy und David auf.
David: "Wir freuen uns sehr, dass ihr alle unserer Einladung gefolgt seit. nach einer langen harten Zeit freuen wir usn, euch heute zu einem fröhlichen Anlass begrüßen zu dürfen. Denn Amy und ich, wir haben beschlossen zu heiraten."
Gilian: "Glückwunsch. Ich freu mich."
Alle: "Glückwunsch."
Amy: "Tja, ihr fragt euch auch sicher, warum ich wieder hier bin und nicht in Washington. Das hängt alles mit einem Anruf von Mum zusammen, den ich eines Abends bekam. Er hat mein Leben verändert. Unser Leben."
David: "Also was Amy damit sagen möchte ist......"
Amy: "Wir bekommen ein Baby! (erstaunte Gesichter) Das sind viel Neuigkeiten und deshalb hoffe ich, dass ihr sie bis nach dem Essen verdaut habt. Guten Appetit."
Nach dem Essen bekomme sie viele Glückwünsche und abenss fallen sie glücklich aber müde ins Bett.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.09.2006 08:08
#17 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten


ich hoffe,ich erlebe die Geburt noch ,die Story ist schön,ich möchte bitte mmmmmmeeeehhhhhrrrrr



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

23.09.2006 10:43
#18 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Die Geburt oder die Geburten???

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

23.09.2006 11:03
#19 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Kapitel 9

3 Monate später......
Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Amy Wochenende wird endlich geheiratet. Es werden noch mal die Kleider probiert und Peter und Gilian planen (wie auch damals bei Maxine und Jared) die Junggesellenabschiede obwohl weder Amy und David das möchten. Nun ist der Abschiedsabend gekommen. Amy, Donna, Maxine, Gilian und Lauren sind bei Maxine zu Hause und haben ihren Hennenabend mit Spielen und Spaß. David, Peter, Vincent, Kyle und Victor sind in einer Bar. Doch der Abend endet anders als geplant.....
bei den Frauen:
Gilian: "Schatzinsel."
Donna: "Richtig und das?" (machen Pantomime)
Lauren: "Baywatch."
Amy: "Ich geh ma kurz in die Küche." (ist ziemlich blass)
Maxine: "Gehts dir gut?"
Amy: "Ja, ich bin nur müde." (geht)
Lauren: "Was ist das?"
Donna: "Herr der Ringe."
Auf einmal hören sie in der Küche etwas fallen. Lauren springt auf und geht nachschauen.
Lauren: (aus der Küche) "Großmutter! Großmutter! Schnell! Es ist was mit Mum."
Alle eilen in die Küche und sehen die auf dem Boden liegende Amy. Maxine ruft schnell den Notarzt und Amy wird ins Krankenhaus gebracht. Alle haben Angst und Gilian ruft Peter an.

in der Bar:
Peter: "...und dann sagt sie doch, wenn ich morgen aufwache ändere ich das Testament. Versteht ihr, wenn. (Lachen und das Handy klingelt.) Oh es ist Gil. Ich komme gleich wieder." (geht kurz raus)
Kyle: "Kommt ein Arzt zum Patienten und sagt: "Wenn es gut läuft, wachen sie nach der OP wieder auf." "Und wenn nicht?" "Dann nicht.""
Alle lachen. Dann kommt Peter mit einem ernsten Gesicht wieder.
Vincent: "Komm Peter, lachen."
Peter: "David, es ist so...."
David: "Was ist?"
Peter: "Amy ist im Krankenhaus."
Kyle: "Guter Witz Peter."
Peter: "Das ist kein Witz. Sie ist im Krankenhaus, wir sollten fahren."
David: "Oh Gott" (springt auf und läuft zum Auto)

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

23.09.2006 11:20
#20 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Kapitel 10

David fährt mit Victor ins Krankenhaus. Dort werten die restlichen Gray-Damen schon.
David: "Was ist mit Amy? Was ist passiert? Wo ist sie? Wie gehts ihr?"
Maxine: "Ruhig. Sie ist umgekippt und kam noch nicht zu sich. Sie wird zur Zeit untersucht."
David: "Ich hätte sie nicht gehen lassen sollen. Sie sah nicht gut aus, aber sie hat es runtergespielt. Ich mache mit solche Vorwürfe."
Maxine: "Amy ist erwachsen. Vielleicht ist es auch nicht so schlimm."
Es kommt ein Arzt raus.
Arzt: "Also, sie ist stabil. Sie ist zwar nur für ein paar Sekunden aufgewacht aber wir machen Tests und Untersuchungen. Hat sie in letzter Zeit viel Stress gehabt?"
David: "Wir wollen am Wochenende heiraten. Da gibt es schon Stress."
Arzt: "Gut. Ich sage ihnen dann Bescheid, wenn es etwas Neues gibt."
David: "Ähm, wie geht es dem Baby?"
Arzt: "Ich kann leider noch nichts konkretes sagen. Wir müssen die Untersuchungen abwarten." (geht)
David: "Ich will sie nicht verlieren."
Maxine: "Amy ist stark und das Baby auch. Sie packen das schon."
Sie warten.
Nach zwei Stunden kommt der Arzt wieder raus.
Arzt: "Also, sie ist wieder wach. Sie können dann zu ihr, aber nicht allzu lange. Sie braucht noch Ruhe."
David: "Und was hatte sie jetzt?" (erleichtert, aber noch angespannt)
Arzt: "Kommen sie bitte mit, ich erkläre es ihnen."
Lauren: "Und das Baby?"
Arzt: "Es lebt. Es hat keine Schäden erlitten. Alles in Ordnung."
Der Arzt geht mit David ein paar Schritte.
Arzt: "Also sie hatte einen Kreislaufzusammenbruch, der vermutlich durch den Stress entstanden ist. Außerdem lag das Kind quer und hat zwei Nerven eingeklemmt. Dadurch kam es zu der langen Ohnmächtigkeit und dem Sturz. Gehen sie zu ihr. Sie wird sich freuen."
David: "Danke. Werden wir am Wochenende heiraten können?"
Arzt: "Ich denke schon. Aufgrund der Vorgeschichte möchte ich sie noch 2 Tage zur Beobachtung hier behalten. Dann kann sie wieder nach Hause und der Hochzeit steht nichts im Weg. Sie sollte sich jedoch dann noch schonen."
David: "Danke." (macht sich auf den Weg zu Amy)
David: "Hey."
Maxine: "Wir gehen dann. Lauren und Viktor übernachten heute bei mir. Gute Besserung. Ciao."
Amy: "Ciao. Hey."
David: "Du hast mir einen ganz großen Schrecken eingejagt. Ich hatte solch eine Angst einen von euch zu verlieren."
Amy: "Das wollte ich nicht. Ich war in der Küche, dann wurde mir Schwarz vor Augen, da war noch so ein Schmerz und dann bin ich wieder hier aufgewacht."
David: "Der Arzt sagte, dein Kreislauf wäre zusammengebrochen. Und das Baby hat dir zwei Nerven eingeklemmt. Deswegen die Ohnmächtigkeit. Ich hatte so Angst."
Amy: "Tut mir leid. Vielleicht sollte ich doch Watte um mich binden. (grinst) Können wir am Wochenende trotzdem heiraten?"
David: "Ja, der Arzt behält dich aufgrund der Vorgeschichte noch 2 Tage zur Beobachtung hier und dann bist du am Wochenende wieder fit. Du sollst dich aber schonen."
Amy: "Gut."
David legt den Kopf auf den Bauch und hält Amy im Arm.
David: "Ich hatte einfach solche Angst."
Amy: "Wir sind doch jetzt da. Uns geht es gut."
Sie gibt ihm einen Kuss auf die Stirn und dann schlafen sie ein.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

23.09.2006 12:01
#21 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Kapitel 11 (bin heute irgendwie in Schreiblaune)

Am nächsten Morgen werden die beiden von einer Schwester mit Frühstückstablett geweckt.
Schwester: "Guten Morgen. Hier ist ihr Frühstück. Wenn sie noch etwas benötigen, klingeln sie." (geht)
David: "Danke. Guten Morgen, wie gehts euch?"
Amy: "Morgen. Uns gehts gut."
David: "Gut. Ich werde dann mal kurz nach Hause und dann ins Gericht. Ich habe eine wichtige Verhandlung. Ich komme heute Mittag wieder. Versprochen. Und du, ruh dich aus."
Amy: "Mach ich. Bringst du mir meine wichtigsten Sachen mit? Und ein Buch?"
David: "Klar. Bis nachher." (Kuss)
Amy: "Bis dann."
Während des Vormittags liest Amy eine Zeitschrift. Als sie sich zu einem Spaziergang fertig macht, kommt Maxine vorbei.
Maxine: "Hallo Amy: Wo willst du denn hin?"
Amy: "Ich wollte im Garten spazieren."
Maxine: "Warte, ich komme mit, aber tu mir einen Gefallen. Setzt dich da vorne in den Rollstuhl. Ich schiebe dich."
Amy: "Mir gehts schon wieder gut."
Maxine: "Du bist meine Tochter, die am Wochenende heiraten will. Also, setzten!"
Amy: "Schon gut." (setzt sich in den von Maxine gebrachten Rollstuhl)
Sie gehen/fahren in den Krankenhausgarten.
Maxine: "Lauren und Victor sind in der Schule. Lauren lässt Cheerleading ausfallen und kommt heute Mittag vorbei. Sie hat so schlimme Angst. Sich hat ganz wenig und schlecht geschlafen."
Amy: "Die Arme."
Maxine: "Sie liebt dich nun mal sehr."
Amy: "Ich sie auch. Ich sollte mal wieder etwas mit ihr unternehmen und es ihr zeigen."
Maxine: "Das wäre eine gute Idee. Ihr fällt es nicht so leicht, dich jetzt zu dritt zu teilen."
Amy: "Hat sie das gesagt? Warum hat sie nicht mit mir gesprochen? Hätte ich das sehen müssen?"
Maxine: "Mach dir keine Vorwürfe. Sie hat nur so etwas angedeutet. Du hattest genug zu tun. Ich dachte nur, ich erzähle es dir."
Amy: "Danke. Ich lass mir was einfallen. (gehen zurück) Danke auch, dass du die beiden heute Nacht genommen hast. Allein im Haus wäre nichts gewesen."
Maxine: "Kein Problem. Heute Nacht übernachtet Vincent mit ihnen in eurem Haus."
Amy: "Das ist gut."
Maxine: "Ich muss dann auch. Ich schau dann morgen wieder vorbei. Tschüss."
Amy: "Bye Mum."
Amy liegt wieder im Bett. Gerade als sie eingeschlafen ist, kommt David herein. Sie bemerkt es nicht, was er auch gut findet, denn sie brauch Ruhe. Er gibt ihr einen Kuss, legt ihr das Buch und ein paar Sachen auf den Stuhl und legt ihr einen Zettel hin, dass er abends wiederkommt und er sie nicht wecken wollte. Als Amy aufwacht sitzt Lauren an dem Tisch im Zimmer und macht Schularbeiten.
Amy: "Hey!"
Lauren: "Oh, hey mum. Du bist wach." (setzt sich zu ihr ans Bett)
Amy: "Wie gehts dir?"
Lauren: "Gut. Ich hatte nur so Angst um dich und das Baby. Wie gehts euch?"
Amy: "Gut, wie war die Schule?"
Lauren: "In Ordnung."
Amy: "Ich hab mir überlegt, wir zwei sind in letzter Zeit irgendwie untergegangen. Deshalb fahren wir, nach den Flitterwochen, ein Wochenende zusammen weg. Nur wir beide. Und du suchst aus wohin."
Lauren: "Wie? Meinst du das ernst?"
Amy: "Klar. Es ist sicher schwer auf einmal, mich mit anderen zu teilen nachdem ich immer nur für dich da war. Wir brauchen mal wieder Zeit für uns."
Lauren: "Cool. Ich hab dich so lieb Mum." (Tränen in den Augen)
Amy: "Ich dich auch meine Kleine." (nimmt sie in den Arm)
Nachdem sie sich lange umarmt haben macht Lauren sich auf den Weg nach Hause. Am Abend kommt David noch vorbei und Amy erzählt ihm alles. Er findet Amys Idee gut.
Nach 2 Tagen wird Amy dann komplett erholt entlassen und am nächsten Tag ist die Trauung. Deshalb übernachtet Amy bei Maxine. Dann ist der große Tag gekommen.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

23.09.2006 15:05
#22 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Kapitel 12

Weddingday

Amy sitzt wie damals, bei Stus und ihrer Hochzeit, in einem schön dekorierten Raum der Kirche. Sie trinkt noch ein Glas Wasser und macht sich dann, in ihrem schönen weißen Kleid auf zum Altar. Während sie den Gang entlang schreitet, sieht sie, dass Bruce ihrer Einladung nicht gefolgt ist. Alle sind angespannt und hofffen, dass sie diesmal nicht wieder wie damals die Hochzeit platzen lässt.
Pfarrer: "Wir haben uns heute hier versammelt um Amy und David in den heiligen Stand der Ehe zu geleiten. Sollte jemand der Anwesenden einen Einwand haben, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen. (Totenstille) Gut.
Hiermit frage ich dich, David McClaren, möchtest du die hier anwesende Amy Madison Gray zu deiner Frau nehmen? Sie ehren und die Ehe nach Gottes Gebot und Verheißung führen, in guten wie in schlechten Tagen, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja ich will."
David: "Ja, ich will."
Pfarrer: "Und du Amy Madison Gray, möchtest du den hier anwesenden David McClaren zu deinem Mann nehmen? Ihn ehren und die Ehe nach Gottes Gebot und Verheißung führen, in guten wie in schlechten Tagen, bis das der Tod euch scheidet? So anworte mit Ja ich will."
Amy: "Ja, ich will." (strahlt vor Glück)
Pfarrer: "Hiermit erkläre ich sie dann Kraft meines verliehenen Amtes zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut dann küssen."
David nimmt Amy zärtlich zu sich und küsst sie. Die Gäste und Trauzeugen applaudieren kräftig. Dann schreiten David und Amy, gefolgt von Lauren und Victor, aus der Kirche in Richtung Fest. Das haben sie in dem Park organisiert, an der Stelle, wo David Amy den Heiratsantrag gemacht hat. Alle feiern gut gelaunt. Amy geht kurz aus dem Zelt und David ihr hinterher.
David: "Amy, alles in Ordnung?"
Amy: "Alles bestens. Ich bin so glücklich. (küsst ihn) Schau dir nur diesen wunderschönen Sternenhimmel an. Oh.."
David: "Was ist?"
Amy: "Fühl mal. (tut seine Hand auf ihren Bauch) Es tritt. Es freut sich mit uns."
David umarmt sie von hinten, hält den Bauch und sie schauen in den klaren Sternenhimmel. Dann ertönt von drinnen das Lied, das sie damals im Road House von Peters Band gehört haben, als sie eng umschlungen tanzten. David nimmt Amy und sie tanzen wie damals, eng umschlungen und nah. Sie sind beide glücklich. Nach diesem Tanz gehen sie wieder rein und feiern mit ihren Freunden und Verwandten. Gegen 22 Uhr ist Amy auf einmal verschwunden. David sucht sie. Als er nicht weiter weiß geht er ans Mikro.
David: "Entschuldigung dass ich störe, aber weiß jemand, wo Amy ist?"
Vincent: "Ja, sie ist verschwunden. Das ist das Spiel Brautentführung. Du musst sie suchen. Viel Spaß."
David macht sich auf die Suche. Zuerst sucht er den ganzen Park ab. Dann fährt er zu Donna, weil diese vom Fest schon verschwunden war, auch nichts. Dann fährt er zu Maxines Haus, niemand. Er fährt am eigenen Haus vorbei und sieht dumpfes Licht brennen. Als er eintritt sieht er lauter Kerzen, die über den Boden schimmern. Es sind lauter Pfeile. Er folgt ihnen nach oben und findet Amy auf dem Bett liegend in einem neuen verführerischen Negligée.
Amy: "Gefunden."
David: "Wow...."
Amy: "Komm her und rette mich."
Er kommt näher und sie fallen sich in die Arme.
Amy: "Wir kehren nicht allzubald zur Feier zurück, oder?" (lässt leicht einen Träger rutschen)
David: "Nein, nicht zu bald."

Nach gut zwei Stunden kehren sie zur Feier zurück. Die Gäste sind froh und gelassen. Dann kommt das Hochzeitsgeschenk von Victor und Lauren, ein großes Paket mit lauter Füßen. David und Amy öffnen die Schleife und sind geschockt. Zum Vorschein kommen alle ihre Liebhaber und Affären seit der Highschool. Diese singen ein kleines Lied und sind dann so schnell wie sie gekommen sind auch wieder weg. Danach wird es wieder lustig und nach und nach geht der Abend zu Ende. Spät nachts fallen Amy und David müde ins Bett.

Am nächsten Tag machen sie sich auf ins Flitterwochenende. Da Amy wegen der Schwangerschaft nicht fliegen darf und sie nicht allzulange wegbleiben wollen, wird es ein romantisches Wochenende, abgenschnitten von der Zivilisation, in einer kleinen gemütlichen Waldütte. Nach der Ankunft machen sie einen gemütlichen Spaziergang im Wald. Am nächsten Tag gehen sie am See schwimmen und fahren am darauf folgenden Tag wieder nach Hause. Dort sind sie zwei Tage und dann fährt Amy mit Lauren an den Strand und David mit Victor nach Greaneach um sich ihrer Vergangenheit zu stellen.
Lauren: "Es ist schön dich mal für mich alleine zu haben."
Amy: "Ich weiß. Es tut mir Leid."
Lauren: "Kein Problem. Wie gehts eigentlich dem Baby?"
Amy: "Oh gut. Es ist sportlich aktiv, denn es tritt fleißig. Hier fühl mal." (legt Laurens Hand auf den Bauch)
Lauren: "Wow. Junge oder Mädchen weißt du es schon?"
Amy: "Was hättest du denn lieber?"
Lauren: "Naja, einen Bruder habe ich ja jetzt schon. Einer Schwester könnte ich so viele Sachen beibringen, aber ein Bruder wäre auch okay."
Amy: "Dann schreib dir mal auf, was du deiner Schwester alles beibringen möchtest."
Lauren: "Echt? Ein Mädchen? Cool. Mum, ich hab dich verdammt lieb."
Amy: "Ich dich auch meine Große."
Am nächsten Tag fahren sie dann zurück. Amy kümmert sich um die Kinder und David hat noch einige Fälle im Gericht. Schließlich will er bis zur Geburt alles erledigt haben um dabei sein zu können.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

23.09.2006 21:01
#23 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Kapitel 13

Eines Morgens als Amy vom Schwimmen kommt und die Küche putzen möchte, platzt ihre Fruchtblase. Sie versucht vor lauter Panik, weil es noch zu früh ist, David anzurufen, doch der ist in einer wichtigen Verhandlung. Sie hinterlässt ihm eine wichtige Nachricht. Dann ruft sie Maxine an, sie möchte sie bitte ins Krankenhaus fahren, das Baby komme. Dann ruft sie Gilian an, sie möchte bitte Victor und Lauren von der Schule abholen und sie solange zu sich nehmen und weiter versuchen, David zu erreichen.
Kurz darauf klingelt es und Maxine fährt Amy ins Krankenhaus.
Dr. Reynolds: "Guten Tag. Wann ist der Termin?"
Amy: "Eigentlich erst in 6 Wochen!"
Dr. Reynolds: "Gab es vorher schon mal Komplikationen?"
Amy: "Ja, eigentlich waren es Zwillinge, ich habe ein Kind zu Beginn schon verloren."
Dr. Reynolds: "Gut, dann würde ich sagen aufgrund der Vorgeschichte werden wir bei dem kleinsten Vorfall einen Kaiserschnitt machen."
Dann wird Amy an einige Geräte angeschlossen (unter anderem um die Kinderherztöne zu überprüfen). Die Wehen kommen mittlerweile regelmäßig alle 5 Minuten.
Amy: "Wo ist David?"
Maxine: "Gilian hat ihn eben erreicht. Er ist auf dem Weg."
Amy: "Ich will nicht ohne ihn das Kind bekommen."
Die Wehen werden regelmäßiger. Sie kommen jede Minute.
Amy: "Wo ist David?"
Maxine: "Er ist bald da." (nervös)
Dr. Reynolds: "So, Mrs McClaren, bei der nächsten Wehe müssen sie anfangen zu pressen."
Amy: "Ich will ohne meinen Mann das Kind nicht bekommen."
Dr. Reynolds: "Kinder kommen wenn sie es wollen, nicht wenn wir es wollen. Also pressen."
In dem Moment stürmt David rein und eilt zu Amy.
Amy: "Wo warst du?"
David: "Die Stadt war dicht."
Amy: "Idiot. Ich hasse dich."
Dr. Reynolds: "Das sind die Hormone. Frauen reagieren so."
David: "Ich weiß." (will Amy in den Arm nehmen)
Amy: "Finger weg. Fass mich nicht an. Wegen dir hab ich solche Scherzen. Aaahhhhh..."
Dr. Reynolds: "Pressen, pressen gut ich seh schon den Kopf..."
David: "Weiter so Schatz."
Amy: "Verschwinde. (presst) Nein bleib hier, ich brauch dich so, lass mich nicht allein."
David: "Hormone."
Dr. Reynolds: "Und noch mal pressen. Jaaa.....Da ist ja unser neuer Erdenbürger. Ihre Tochter."
Amy: "Oh David, ich liebe dich." (erschöpft)
David schneidet die Nabelschnur durch und gibt Amy einen Kuss. Dann begrüßen sie ihre Tochter.
David: "Sie ist so winzig."
Amy: "So klein."
Dr. Reynolds: "Wir nehmen sie jetzt mit und untersuchen sie."
Dann wird Amy auf ihr Zimmer gebracht. David umarmt sie.
David: "Ich liebe dich so sehr."
Amy: "Ich dich auch."
Maxine: "Darf man reinkommen?"
Amy: "Natürlich."
Maxine: "Wie gehts dir?"
Amy: "Gut. Es ist ein Mädchen."
Dr. Reynolds: (kommt gerade rein) "..und gesund (gibt Amy ihre Tochter in den Arm). 50 cm und 2990g. Zwar kein Proppen, aber komplett ausgebildet und gesund. Herzlichen Glückwunsch." (geht wieder)
Maxine: "Wie soll sie denn heißen?"
Amy: "Also..."
David: "Luana Lynn"
Amy: "Bist du jetzt doch mit Luana einverstanden?"
David: "Er passt ganz gut zu diesem kleinen Wesen."
Maxine: "Na dann, herzlichen Willkommen Luana Lynn. Ich bin deine Oma."

Gegen Nachmittag kommen dann Lauren udn Victor und bestaunen ihre kleine Schwester. Sie sind fasziniert von diesem kleinen Wesen. Zwei Tage später wird Amy dann mit Luana Lynn entlassen und sie kann nach Hause.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.09.2006 22:07
#24 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten


Wunderschöne Geschichte mit einem tollen Ende (denke ich,oder kommt noch mehr ),wäre ein schöner Abschluß gewesen.Du schilderst die Kreißsaalszene und die Reaktionen von Amy und David so plastisch,hast Du schon Erfahrung mit Babys?



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

24.09.2006 13:03
#25 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Nee, aber ich schaue auch gerne Krankenhausserien und außerdem habe ich bei "Einer himmlischen Familie" die Folge gesehen, als die Zwillinge geboren wurden. So was prägt sich ein.
Aber nein es war noch nicht das Ende

Seiten 1 | 2
«« Resonanzen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz