Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
vany16 Offline

*Schöffe*

24.09.2006 13:23
#26 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Kapitel 14

5 Monate später....
Luana Lynn wird getauft. Die Paten sind Donna und Vincent. Nachdem alle die Kirche verlassen haben, holt Amy David kurz zu sich.
Amy: "David, ich muss dir was sagen." (ernstes Gesicht)
David: "Hoffentlich nichts schlimmes."
Amy: "Naja...also...."
David: "Du willst mich verlassen. Aber wieso?" (lacht)
Amy: "David!"
David: "´tschuldigung."
Amy: "Es ist wichtig."
David: "Okay, also..."
Amy: "Also ich..."
David: "Du...."
Amy: "...bin wieder schwanger!"
David: "Was? Wie? Wo?"
Amy: "Ich weiß es schon seit drei Wochen, aber ich wollte dich überraschen, und zwar heute."
David: "Wow. Ist dir gelungen. Oh Amy, ich liebe dich. Wie geht es dir?"
Amy: "Uns geht es gut."
David: "Wievielte Monat eigentlich?"
Amy: "3.Monat. Die Krisenzeit ist um ohne Komplikationen."
David: "Das heißt ja..."
Amy: "Ja, es ist das erste Mal nach Luana gewesen."
David: "Oh Amy, ich liebe dich." (küsst sie)
Amy: "Ich dich auch."
Dann gehen sie zur Feier und verkünden die Neuigkeit. Die Freude ist groß. Lauren und Victor machen schon Umzugspläne ins Dachgeschoss. 6 Monate später bringt Amy (gemeinsam mit David) einen gesunden Jungen zur Welt. Er ist 51 cm groß und 3760 g schwer. Ein richtiger Proppen. Die Paten werden Kyle und Gilian. Der kleine Mann wird auf den Namen Matthew getauft.
Alle leben glücklich in ihrer Großfamilie. Sie sind eine richtige Familie. Doch dann geschieht eines Tages etwas, womit keiner rechnet...

Jana Offline

Administrator

24.09.2006 14:11
#27 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Noch ein Baby und nun bin ich aber gespannt,was hier noch kommt

Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*

24.09.2006 14:13
#28 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Kapitel 15

2 Jahre später.....
Amy kommt, nachdem sie Luana Lynn und Matthew in den Kindergarten (Vorkindergarten) gebracht hat und einkaufen war, nach Hause. Dort warten schon zwei Polizisten auf sie.
Polizist 1: "Mrs McClaren?"
Amy: "Ja, was kann ich für sie tun?"
Polizist 2: "Dürfen wir reinkommen?"
Amy: "Was ist denn passiert?" (lässt sie rein)
Polizist 1: "Also wir haben keine gute Nachricht für sie. Ihr Mann hatte einen schweren Autounfall."
Amy: "Oh mein Gott, wie geht es ihm?"
Polizist 2: "Er liegt im Krankenhaus. Er wurde operiert liegt jedoch im Koma."
Amy: "Nein, das kann nicht sein. (Tränen stiegen aus ihren Augen) Wie konnte das passieren?"
Polizist 1: "Er kam von der Schule und wurde von einem Irren gerammt. Er raste dadurch mitten in eine Kreuzung, wo drei weitere Autos in ihn krachten."
Amy: "Das kann nicht sein. (heult) Außgerechnet jetzt......mir wird schwindelig." (kippt um)
Als sie wieder zu sich kommt ist Maxine bei ihr.
Maxine: "Wie geht es dir?"
Amy: "Ich will zu David! Lass mich. Ich muss zu ihm."
Maxine: "Amy, ein Arzt war vorhin hier. Amy du musst jetzt ganz ruhig sein."
Amy: "Was ist?"
Maxine: "Amy, du bist schwanger."
Amy: "Ich weiß, ich wollte David heute Abend damit überraschen. Ich muss jetzt zu ihm." (steht auf, steigt in den Wagen und fährt ins Krankenhaus)
Als sie dort ankommt wird sie zur ITS gebracht. David liegt dort an viele Geräte angeschlossen.
Amy: "Oh David. Warum? Warum jetzt? Warum du? Ich brauche dich. Wir brauchen dirch. Ich wollte dich heute doch überraschen. Ich willte dir sagen, dass wir noch ein Baby bekommen. Und du lässt uns so im Stich. (nimmt seine Hand) Bitte David, komm wieder zurück zu uns. Wir brauchen dich, ich brauche dich!"
Für die nächsten Wochen zieht Maxine bei Amy ein und hilft ihr mit den Kindern und dem Haushalt, damit sie viel Zeit bei David verbringen kann. Mittlerweile sind schon 3 Monate vergangen und der Zustand ist unverändert. Amy besucht ihn jetzt nur noch alle 2 Tage. Sie versucht etwas Normalität einkehren zu lassen. Doch das ist nicht einfach. Die Ärzte haben die Hoffnung schon aufgegeben und wollten die Geräte abschalten, doch Amy ist dagegen. Sie spürt, dass er wiederkommt. Doch die Angst ist groß. In ihr wächst etwas und David bekommt es nicht mit. Eines Tages beim Einkaufen begegnet ihr Bruce.
Amy: "Hey Bruce. Wie gehts?"
Bruce: "Amy, hallo. Tut mir leid, dass mit David. Wie geht es dir?"
Amy: "Ich weiß nicht, ob ich das packe. Luana und Matthew fragen mich so oft nach ihrem Dad."
Bruce: "Amy, du bist eine starke Frau. Du packst das. Darf ich dich zu einem Kaffee einladen?"
Amy: "Lieber Tee."
Dann gehen sie in ein Café.
Amy: "Und wie geht es dir?"
Bruce: "Gut. Tut mir leid, dass ich dir aus dem Weg gegangen bin, doch..."
Amy: "Ist schon gut."
Bruce: "Ich habe dir noch gar nicht zu deinen beiden Kindern gratuliert. Glückwunsch."
Amy: "Danke. (beginnt zu heulen) Bruce, ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich David verliere."
Bruce: (nimmt sie in den Arm) Alles wird gut, ich verspreche es dir."
Die Monate vergehen und Amys Bauch ist schon eine richtige Kugel. Sie ist mittlerweile im 9. Monat und David noch immer im Koma. Die Ärzte haben die Hoffnung weiter aufgegeben, doch Amy noch nicht. Sie spürt, dass alles wieder gut wir. Dann setzten eines Tages die Wehen ein. Nach 8 qualvollen Stunden bekommt sie dan ihre Tochter und ihren Sohn (Zwillinge) per Kaiserschnitt. Die Herztöne wurden schwächer und aufgrund der Vorgeschichte wollte man kein Risiko eingehen. In diesen Stunden stand ihr Bruce als Freund zur Seite.
Dr. Reynolds: "Hier ist ihre Tochter. 49 cm und 3280 g. Und ihr Sohn. 50 cm und 3410 g."
Amy: "Hey meine Kleinen. Ich bin eure Mama." (beginnt zu weinen)
Bruce: "Es wird alles gut."
Alle sind erleichtert, dass es den Babys und Amy gut geht.
Maxine: (mit Amy allein) "Wie sollen sie denn heißen?"
Amy: "Sie hat so energische Augen wie Graciela damals. Also heißt sie Graciela. David würde das verstehen. Und den kleinen Mann hier möchte ich gerne Alexander Edward nennen. Nach seinen beiden Großvätern.
Maxine: "David wäre stolz auf dich. Ich habe übrigens den Arzt überredet, du kannst ihn gleich mit den beiden hier besuchen."
Amy: "Danke Mum."
Nachdem Amy kurz geschlafen hat, wird sie von Maxine im Rollstuhl und mit den Zwillingen zu David gebracht. Sie lässt sie kurz allein.
Amy: "Hey David. Wir sind da. Ich habe dir jemand mitgebracht. Deine neue Tochter Graciela (legt sie in seinen linken Arm) und deinen neuen Sohn Alexander Edward (legt ihn in seinen rechten Arm). Sie sind beide gesund und wollten gerne ihren Papa kennenlernen."
Die Geräte gehen auf einmal schneller.
Amy: "Mum, hol einen Arzt. David, David"
David dreht den Kopf zur Seite und öffnet die Augen.
David: (haucht) "Amy."
Amy: "Oh David, du bist wieder da. (gibt ihm einen Kuss) Ich habe dich so vermisst."
Arzt kommt rein. Maxine nimmt die Babys.
Dr. Reynolds: "Mr. McClaren? Willkommen zurück. Es ist ein Wunder. Er wird voraussichtlich wieder ganz gesund. Glückwunsch. Ruhen sie sich aber noch etwas aus."
Amy: "Danke. Machen wir."
Amy ist mit David und den Zwillingen allein.
David: "Wie konnt ich nur die ganze Zeit nicht mitbekommen? Und noch nicht mal die Geburt."
Amy: "Ich habe Videos vom Ultraschall. Und wir haben noch Homevideos gemacht, damit du die Zeit nachholen kannst. Und Bruce hat die Geburt gefilmt."
David: "Bruce?"
Amy: "Er hat mir Mut gemacht, dass alles wieder gut wird. Er ist ein guter Freund."
David: "Aber er liebt dich."
Amy: "Und ich liebe dich. Wir sind nur Freunde. Willst du nicht wissen, wie die beiden kleinen Racker hier heißen?"
David: "Wie denn?"
Amy: "Sie heißt Graciela udn er heißt Alexander Edward. Nach unseren Vätern."
David: "Und wieso Graciela?"
Amy: "Weil Graciela mir viel bedeutet hat und sie die selben energischen Augen hatte."
David: "Ich werd dich nie mehr allein lassen. Versprochen."
Amy: "Das hoffe ich." (küsst ihn)

Nach 2 Wochen wird David dann entlassen. Amy holt ihn ab. Als sie die Tür reinkommen, gibt es eine große Überraschungsfeier, die Lauren und Victor geplant haben.
David: "Ich danke euch allen. Besonders meiner Familie und meiner geliebten Frau Amy."
Von nun an leben sie glücklich zusammen. David und Amy mit ihren Kindern: Victor (Amy hat ihn adoptiert), Lauren (hat sich mit ihrem leiblichen Vater zerstritten und nennt David jetzt "mein Dad"), Luana Lynn, Matthew, Graciela und Alexander Edward. Eine richtige glückliche Familie.

The End

vany16 Offline

*Schöffe*

24.09.2006 14:15
#29 RE: Fanfiction mit Amy und David Happy End Zitat · Antworten

Hoffe die Fanfiction gefällt euch. Hoffe auf Lob oder Kritik. Vielleicht schreibe ich noch eine oder verlängere diese irgendwann noch, mal schauen, wie die Resonanz ausfällt.

Seiten 1 | 2
«« Resonanzen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz