Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Krimi (Serien und Filme)
Siri Offline



Beiträge: 3.363

28.04.2007 16:41
Remington Steele Zitat · Antworten
Krimi-Serie 94 Episoden 1982 - 1987
Darsteller: Stephanie Zimbalist, Pierce Brosnan, Doris Roberts, James Read u.a.

Laura Hold ist eine ehrgeizige junge Frau, die ein Detektivbüro eröffnet. Aber niemand gibt ihr eine Chance, jeder will in dem Beruf einen Mann als Detektiv haben. So erfindet sie ihren Chef "Remington Steele". Sie hat Aufträge und die Kunden und sie sind zufrieden. Bis eines Tages ein gutaussehender Mann vor ihr steht, der ihr aus der Klemme hilft, da ein Klient unbedingt ihren Chef treffen will und einfach nicht locker lässt. Er bleibt in der Rolle und spielt ihren Chef und sie ist halt seine "Mitarbeiterin", das lässt er sie öfters vor Kunden spüren.

In der Serie laufen meistens 2 Handlungen paralell, eine Geschäftliche und eine Private, denn zwischen den Zwei sprühen die Funken........

Nicht nur in der Serie sondern auch im wahren Leben, sprühten zwischen Brosnan und Zimbalist die Funken, aber eher im negativen Sinn, denn S. Zimbalist hatte Angst, dass ihr Pierce Brosnan den Rang ablaufen würde, sie wollte sogar aus der Serie zwischenzeitlich aussteigen. Eine Androhung einer Konventionalstrafe hielt sie aber davon ab.

P. Brosnan war eigentlich schon für den James Bond während der Dreharbeiten der Serie Remington Steele vorgesehen, aber die Macher der Serie ließen das nicht zu, was er im nachhinein eigentlich für ganz gut fand, denn damals wäre er noch nicht reif für den James Bond gewesen.
Siri Offline



Beiträge: 3.363

28.09.2007 20:01
#2 RE: Remington Steele Zitat · Antworten

Juhu endlich: ab dem 05.11.2007 um 16:00 Uhr wird die Serie bei "Das Vierte* ausgestrahlt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.09.2007 20:07
#3 RE: Remington Steele Zitat · Antworten




Hast Du Stefanie Zimbalist bei Fafa erkannt ? Ich denke doch , Dir entgeht doch sowas auch nicht ...

Siri Offline



Beiträge: 3.363

28.09.2007 20:09
#4 RE: Remington Steele Zitat · Antworten

Eijohooooooooo klar habe ich sie erkannt, ich hatte damals nur gedacht, die Frau wollte aus der Serie Remington Steele ja aussteigen, weil sie neidisch war, das Pierce Brosnan so beliebt war und aus der Weltkarriere ist bei ihr nie etwas geworden, ganz im Gegenteil, sie ward nicht mehr gesehen, nach Ende der Serie.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.09.2007 09:03
#5 RE: Remington Steele Zitat · Antworten


Stimmt . Sag mal , ist sie mit Efrem Zimbalist jr. verwandt . Du kennst ihn sicherlich auch aus " Hotel " ( der ältere Herr , der Peter das St. Gregory abspenstig machen wollte , als Mrs. Cabot so plötzlich gestorben ist ) . Er hat auch bei " Der Nanny " mal als Gaststar mitgespielt . Ich bilde mir ein , da eine Ähnlichkeit zwischen den beiden erkennen zu können

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.09.2007 10:12
#6 RE: Remington Steele Zitat · Antworten
Ja, das ist ihr Vater. In der Serie spielt Zimbalist doch auch mit. Er spielt den Gauner Daniel, der Remington immer wieder zu linken Dingern überreden will.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.09.2007 18:52
#7 RE: Remington Steele Zitat · Antworten


Na klar , jetzt wo Du es sagst . Ich kann mich an die Serie nicht mehr ganz so erinnern ...
Danke noch mal

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

07.10.2012 12:58
#8 RE: Remington Steele Zitat · Antworten

Was wurde aus " Remington Steele ? "

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/stars-heute...-152322855.html

«« Columbo
Miami Vice »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz