Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Technikecke
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.03.2007 18:45
PC Spiele Zitat · Antworten


Habt ihr Spiele auf den PC und zockt sie manchmal ?

Ich habe die Standartspiele , Solitaire usw.und dann habe ich noch Super Mario und das Güldene Rad (so was ähnliches wie Glücksrad).
Aber ich spiele eher selten.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

26.03.2007 19:26
#2 RE: PC Spiele Zitat · Antworten

Die Standardspiele habe ich auch, dann hab ich das Weihnachtsmannspiel, das spiel ich immer in der WEihnachtszeit. Meist geh ich auf http://www.lycos.de/entertainment/games-online/zylom.html da gibts viele Spiele.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.03.2007 19:27
#3 RE: PC Spiele Zitat · Antworten


Danke für den Tipp

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

26.03.2007 19:40
#4 RE: PC Spiele Zitat · Antworten

Ich habe die Moorhühner in allen Variationen , die Siedler von Catan , alle möglichen Mahjonggspiele ( sind meine Favoriten ) , Sonic usw .

Ich habe noch einige mehr , aber die habe ich nicht installiert ...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.03.2007 19:44
#5 RE: PC Spiele Zitat · Antworten


Moorhühner habe ich auch ein paar

mireni Offline



Beiträge: 695

04.04.2007 13:22
#6 RE: PC Spiele Zitat · Antworten

Spiele auch meist bei Lycos ansonsten spiele ich meist Rollenspiele.

lion01 ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 20:11
#7 RE: PC Spiele Zitat · Antworten

habe mir schon viele Spiele bei "Deutschland spielt" runter geladen, die kann man 60 Min frei spielen und dann sich überlegen, ob man die kaufen möchte, bin dort auch Mitglied. Ich bekomme dann jeden Monat ein Spiel umsonst. Ich spiele sehr gern am PC. Bei Zylom spiele ich auch manchmal, aber nicht so oft, wie bei Deutschland spielt.

lg. an euch alle!

Marion

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz