Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Technikecke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Jana
Administrator

Beiträge: 20.883

PM Schreiben

25.02.2007 12:06
Nokia PC Suite antworten


Seit einer halben Stunde mache ich schon an meiner Nokia PC Suite herum . Ich krieg das Ding nicht auf , obwohl ich es richtig installiert habe . Hat jemand vielleicht einen Tipp Bin für alles dankbar

Jessi
Moderator

Beiträge: 6.765

PM Schreiben

25.02.2007 12:07
RE: Nokia PC Suite antworten

Nokia PC Suite

Jana
Administrator

Beiträge: 20.883

PM Schreiben

25.02.2007 12:10
RE: Nokia PC Suite antworten


Damit kann ich die Fotos von meinen Handy auf meinen PC "schicken" . Das klappt ja auch, ich hatte das bei meinem vorigen PC auch installiert , bloß jetzt lässt es sich nicht synchronisieren , obwohl ich nichts anders mache .

Jessi
Moderator

Beiträge: 6.765

PM Schreiben

25.02.2007 13:03
RE: Nokia PC Suite antworten

da kann ich dir leider nicht helfen

Jana
Administrator

Beiträge: 20.883

PM Schreiben

25.02.2007 13:05
RE: Nokia PC Suite antworten


Kein Problem Jessi . Man kann nicht alles wissen .

mireni
*Zuschauer*

Beiträge: 695
PM Schreiben

25.02.2007 13:20
RE: Nokia PC Suite antworten

kommt eine Fehlermeldung ????

Jana
Administrator

Beiträge: 20.883

PM Schreiben

25.02.2007 13:26
RE: Nokia PC Suite antworten

Leider nicht . Ich habe es jetzt erst mal gelassen . Mal sehen , vielleicht klappt es ja beim nächsten Neustart . So leicht gebe ich nicht auf

Zuletzt geändert: 25.02.2007 13:27
Marky 29
*Zeuge*

Beiträge: 1.182

PM Schreiben

27.02.2007 09:20
RE: Nokia PC Suite antworten

Ich hab die software zwar auch bei mir gabs noch nie probleme, weiß jetzt auch nicht woran das liegt, hast du es schon mal probiert nochmal zu instalieren ? vielleicht klappts ja

Jana
Administrator

Beiträge: 20.883

PM Schreiben

27.02.2007 09:28
RE: Nokia PC Suite antworten

Habe ich Markus . Erst deinstalliert , dann neu installiert .... nichts . Na ja, vielleicht hat das Handy auch eine Macke . Trotzdem Danke

Zuletzt geändert: 27.02.2007 09:28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de