Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Technikecke
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.02.2007 12:06
Nokia PC Suite Zitat · Antworten


Seit einer halben Stunde mache ich schon an meiner Nokia PC Suite herum . Ich krieg das Ding nicht auf , obwohl ich es richtig installiert habe . Hat jemand vielleicht einen Tipp Bin für alles dankbar

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

25.02.2007 12:07
#2 RE: Nokia PC Suite Zitat · Antworten

Nokia PC Suite

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.02.2007 12:10
#3 RE: Nokia PC Suite Zitat · Antworten


Damit kann ich die Fotos von meinen Handy auf meinen PC "schicken" . Das klappt ja auch, ich hatte das bei meinem vorigen PC auch installiert , bloß jetzt lässt es sich nicht synchronisieren , obwohl ich nichts anders mache .

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

25.02.2007 13:03
#4 RE: Nokia PC Suite Zitat · Antworten

da kann ich dir leider nicht helfen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.02.2007 13:05
#5 RE: Nokia PC Suite Zitat · Antworten


Kein Problem Jessi . Man kann nicht alles wissen .

mireni Offline



Beiträge: 695

25.02.2007 13:20
#6 RE: Nokia PC Suite Zitat · Antworten

kommt eine Fehlermeldung ????

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.02.2007 13:26
#7 RE: Nokia PC Suite Zitat · Antworten

Leider nicht . Ich habe es jetzt erst mal gelassen . Mal sehen , vielleicht klappt es ja beim nächsten Neustart . So leicht gebe ich nicht auf

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

27.02.2007 09:20
#8 RE: Nokia PC Suite Zitat · Antworten

Ich hab die software zwar auch bei mir gabs noch nie probleme, weiß jetzt auch nicht woran das liegt, hast du es schon mal probiert nochmal zu instalieren ? vielleicht klappts ja

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.02.2007 09:28
#9 RE: Nokia PC Suite Zitat · Antworten

Habe ich Markus . Erst deinstalliert , dann neu installiert .... nichts . Na ja, vielleicht hat das Handy auch eine Macke . Trotzdem Danke

«« PC Spiele
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz