Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 21:40
Heroes - Isaac Mendez Zitat · Antworten
Isaac ist Ende 20 und ein Künstler und genau dadurch drückt sich seine Fähigkeit aus, denn er kann in die Zukunft sehen und das was er sieht, zeigt sich in seinen Bildern. Allerdings scheint es, als hätte er diese Gabe nur, wenn er high ist, was bei ihm sehr häufig vorkommt, denn er ist drogenabhängig.

Auch sonst scheint nichts mehr in seinem Leben zu funktionieren. Durch seine Drogensucht schadet er nicht nur seinem eigenen Leben, sondern zerstört allmählich auch die Beziehung zu seiner Freundin Simone Deveraux, die ihn auch gefunden hat, nachdem er sich eine Überdosis an Heroin gespritzt hat. Bald kommt es zu einem Ultimatum: Simone oder die Drogen?

Annika Leichner - myFanbase
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 10:13
#2 RE: Heroes - Isaac Mendez Zitat · Antworten


Isaac mag ich auch , vorallem finde ich seine Bilder richtig top

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

04.11.2007 13:12
#3 RE: Heroes - Isaac Mendez Zitat · Antworten


, die Bilder sind faszinierend . Heroes Fans auf der ganzen Welt möchten die Teile haben . Irgendwann sollte die Produktionsfirma reagieren und das möglich machen . Wäre sicher ein lukratives Geschäft .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 13:53
#4 RE: Heroes - Isaac Mendez Zitat · Antworten


Ja oder für einen guten Zweck versteigern

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

04.11.2007 13:59
#5 RE: Heroes - Isaac Mendez Zitat · Antworten


Ist eigentlich bekannt , wer die wirklich gemalt hat ? Werde ich irgendwann mal recherchieren

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 14:00
#6 RE: Heroes - Isaac Mendez Zitat · Antworten


Kann man bestimmt irgendwo herausfinden , steht das vielleicht im Abspann ?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

04.11.2007 14:10
#7 RE: Heroes - Isaac Mendez Zitat · Antworten


Muss ich mal checken , ich kenne ja ein paar , die die DVD Boxen schon im Original haben .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 14:15
#8 RE: Heroes - Isaac Mendez Zitat · Antworten

Denke wirklich das das im Abspann steht , wär schön wenn du dich mal erkundigst

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

04.11.2007 14:17
#9 RE: Heroes - Isaac Mendez Zitat · Antworten


Ich werde mich darum kümmern .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.01.2008 19:46
#10 RE: Heroes - Isaac Mendez Zitat · Antworten


Spoilerhaltig

Vorhersehung ist die Fähigkeit, zukünftige Ereignisse genau vorherzusehen.Isaac Mendez ist der erste Charakter, bei dem diese Fähigkeit bekannt ist. Peter Petrelli hat diese Fähigkeit kopiert (Kein Blick Zurück), und war später in der Lage sie ohne Isaacs Gegenwart zu nutzen. (Kein Blick Zurück, Ablenkungen , Der schwierige Teil)
Sylar tötete Isaac und begann ein grausames Bild, dass seine neu erlangte Fähigkeit zur Schau stellt. (0,07 Prozent)


Isaac macht seine Prophezeihungen immer in Form von Gemälden oder Bildern.

Während er ein prophetisches Bild malt, befindet sich Isaac in einem trance-artigen Zustand in dem seine Augen komplett weiß sind. Seine Umgebung bemerkt er weitgehend nicht mehr während er in diesem Zustand ist. (Wenn er prophetische Skizzenzeichnungen macht befindet er sich nicht in diesem Trance-Zustand.)

Isaac war dazu fähig die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft darzustellen. Das 9th Wonders!-Comic beinhaltet Ereignisse aus der Gegenwart und aus der Zukunft. (Siehe hier nach für mehr Informationen.)

Isaac konnte diese prophetischen Bilder anfangs nur unter dem Einfluss von Heroin malen. In Ausgelöscht überwältigte er diese Einschränkung.

In Ablenkungen, war Issac fähig seine vorhersehende Fähigkeit zu fokusieren. Er machte zahlreiche Bilder zum Zwecke Peter Petrelli aufzuspüren. Doch er verstand nicht, dass all seine Bilder fehlerfrei waren, denn Peter war unsichtbar auf ihnen.

Es ist nicht bekannt ob alle Bilder von Isaac prophetisch sind oder nicht.

Es scheint als wüsste Isaac nur durch seine Bilder was die Zukunft bringt, denn er muss schauen was er gemalt hat. Peter scheint keine Erwähnung darüber zu machen was er in der Zukunft gesehen hat, so sind die Gemälde der einzige Weg "aufzuzeichnen" was in der Zukunft gesehen wurde. (Ablenkungen)

Die Ereignisse, die die Bilder darstellen, sind nicht komplett unabwendbar. Isaac malte ein Wandgemälde über die Explosion, die ebenerdig statt finden sollte. Auch Peter schuf später mehrere Bilder, die die Zerstörung darstellten. Mehreren Charakteren ist zu verdanken dass die Explosion in größerer Höhe stattfand, wo sie nicht die Stadt zerstörte.





Quelle:http://de.heroeswiki.com/Vorhersehung

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz