Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Gilmore Girls Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

19.03.2007 21:14
Mir ist aufgefallen , das...... antworten


Was sind euch so für kleinigkeiten aufgefallen die nicht stimmen ?

Lorelai trinkt ihren Kaffee immer schwarz und ohne alles und einmal benutzt sie milch

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

21.03.2007 15:04
RE: Mir ist aufgefallen , das...... antworten


Lorelai nie wieder im Boosterclub tätig war.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.885

PM Schreiben

13.04.2008 12:07
RE: Mir ist aufgefallen , das...... antworten


Wollte ich schon ewig schreiben .

Sherilynn Fenn , die die Anna Nardini spielte , spielte auch die Stiefmutter von Jess . Könnt Ihr Euch noch daran erinnern , als Jess bei seinem Dad in Kalifornien war ? Sie hatte damals ganz kurze , blond gefärbte Haare .

Ist mir beim ersten Auftreten der Anna Nardini schon aufgefallen , finde ich nämlich nicht so gut , die gleiche Schauspielerin in einer Serie mit zwei völlig verschiedenen Rollen zu besetzen .

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

14.04.2008 08:19
RE: Mir ist aufgefallen , das...... antworten


Ja ich kann mich daran erinnern , das ist genau wie Trix und Cousine Marilyn ein und selbe Person waren.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.885

PM Schreiben

14.04.2008 09:14
RE: Mir ist aufgefallen , das...... antworten

stimmt .

Und dann dieser Typ , der mit Sookie auf der Kochschule war ( ging auf sämtliche Gerichte genauso ab , wie Sookie ) , der hat in einer Folge ( glaube in der , als Sookie und Jackson ihr erstes Date hatten und sie Lorelai und diesen Freak Rune noch mitschleppten ) , da spielte er den Kellner in dem Restaurant , wo sie zum Essen verabredet waren .

Zuletzt geändert: 14.04.2008 09:16
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

15.04.2008 08:42
RE: Mir ist aufgefallen , das...... antworten


Ja das stimmt

Obwohl ich es eigentlich voll lustig finde wenn Sookie auf ihr essen abgeht.

Da finde ich die eine Szene so geil , Luke und Jess kommen zum essen bei Lorelai an , Sookie und Jackson sind in der Küche , Luke und Jess kommen in die Küche , Sookie zu Jess i: Isst du Käse ? Und im selben moment geht Jackson auf seine selbst gezüchteten Zitronen ab

Jana
Administrator

Beiträge: 20.885

PM Schreiben

15.04.2008 09:53
RE: Mir ist aufgefallen , das...... antworten

Da werde ich Jess' irritierten Gesichtsausdruck nie vergessen , er dachte über die beiden sicher genau wie ich . Wie ich schon oft schrieb , ich mochte Sookie anfangs sehr , aber je länger ich die Serie sah , desto schlimmer fand ich sie , nicht als Lorelai's Freundin , aber ihren Beruf betreffend . Das war einfach nur übertrieben und nervig , von den Angesteelten , die das den ganzen Tag ertragen mussten , will ich gar nicht reden .

Aufgefallen ist mir auch noch , in eine der letzten Folgen - Richard und Emily suchten ein Haus in Stars Hollow ( wie dann herauskam für Lorelai und Luke ) , da trafen sie auch auf Taylor , in seinem Geschäft . Doch alle taten so , als hätten sich sich noch nie im Leben gesehen , dabei kannten sie sich doch von dem Weihnachtsessen im
" Independence Inn " , das Lorelai gab , weil die Reisegruppe wegen der starken Schneefälle absagen musste . Da sprachen sie sich sogar schon mit dem Vornamen an und Richard und Taylor unterhielten sie sogar über Versicherungen etc.

Zuletzt geändert: 15.04.2008 09:54
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

15.04.2008 10:54
RE: Mir ist aufgefallen , das...... antworten


Ja das war der Teil , als Lorelai ihren Eltern Starshollow madig machen wollte , wo sie Taylor als Grabscher Mc Gee bezeichnet hat

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

15.04.2008 19:26
RE: Mir ist aufgefallen , das...... antworten

Da musste ich auch so was von lachen

Jana
Administrator

Beiträge: 20.885

PM Schreiben

15.04.2008 19:50
RE: Mir ist aufgefallen , das...... antworten


Ja , das war gut und dann Taylors entsetztes Gesicht noch dazu .

Was mir gerade noch eingefallen ist - Sean Gunn ( Kirk ) spielte in einigen Folgen der 1. Staffel auch jemand anderen . Erst war er der Typ , der Lorelai den DSL - Anschluß legen sollte und später spielte er den Marktleiter im " Dooses " . Erst einige Zeit später tauchte er dann in seiner Rolle als Kirk auf .

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

15.04.2008 19:53
RE: Mir ist aufgefallen , das...... antworten

Sean sollte eigentlich auch nur einmal auftauchen, doch er war so beliebt bei den Zuschauern, dass Sean fest angestellt wurde und für ihn extra die Rolle des Kirks geschrieben wurde . Ein Glück im Nachhinein

Jana
Administrator

Beiträge: 20.885

PM Schreiben

15.04.2008 20:10
RE: Mir ist aufgefallen , das...... antworten


So ein Typ wie Kirk kann auch nur in Stars Hollow leben . Unvergessen für mich ist auch die Szene , wo er nackt in Luke's Boot in Lorelai's Garage liegt und die beiden denken , er wäre ein Waschbär .

Was auch für mich immer unverständlich war , war die Wahl Jacksons zum Stadtverordneten . Da gab es sogar eine ganze Folge davon - hieß , glaube ich , " Wahlkampf " . Jackson ist dann auch mit absoluter Mehrheit gewählt worden und ein paar Folgen später war Taylor wieder der Mann für die Stadt

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

15.04.2008 20:24
RE: Mir ist aufgefallen , das...... antworten
Da war ich auch verwirrt, ich dachte schon ich hätte was nicht mit bekommen. Keine Ahnung, was da schief gelofen ist, weil es war nur mal die Rede davon, Jackson sollte zurück treten doch dann war, wie als wäre nichts gewesen, Taylor wieder der Stadtverordneter.

Sehr lustig, war besonders der Film, den Kirk mal selbst gedreht hat in schwarz-weß mit Lulu (glaube ich) der war auch zum

Zuletzt geändert: 15.04.2008 20:25
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de