Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Gilmore Girls
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.05.2008 13:13
The crazy need love too Zitat · Antworten

Die seltsamsten Romanzen von Stars Hollow

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=248&pid=5016

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

04.05.2008 11:45
#2 RE: The crazy need love too Zitat · Antworten

Paris und Doyle fand ich , liegt sicher daran , das ich auch den Charakter der Paris mochte . Ebenso fand ich Kirk und Lulu passen gut zusammen . Nur T.J. , also der ging gar nicht , aber mit Liz scheint es ja geklappt zu haben und das ist die Hauptsache , wo die Liebe eben hinfällt .

Ich finde Jackson und Sookie fehlen irgendwie . Die beiden habe ich nie als " herkömmliches " Liebes - bzw. Ehepaar gesehen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.05.2008 16:03
#3 RE: The crazy need love too Zitat · Antworten

Jackson und Sookie habe ich auch nie so sehr gemocht. Genauso wie Paris und Doyle, aber das hat sich schnell geändert die beiden passen sehr gut zusammen. Mein Favoriten Paar war immer Kirk und Lulu, die beiden waren immer so süß zusammen
Liz und T.J waren auch nie so mein Fall. Liegt vielleicht auch darab, dass mir T.J total unsympatisch war. Und Liz mag ich auch erst seitdem sie ein Kind hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

04.05.2008 19:38
#4 RE: The crazy need love too Zitat · Antworten


Liz ist auf ihre Weise irgendwie " menschlich " . Mir fällt kein anderes Wort ein , aber man hatte ihre ganze Vergangenheit ja nur nebenher erfahren . Sie war ja mit ein paar Typen zusammen oder sogar verheiratet , das weiß ich nicht mehr so genau , aber mit Jess hatte sie es sich damals wirklich ziemlich einfach gemacht .Vielleicht war sie auch einfach nur überfordert , obwohl ich immer wieder sagen muss , so krass war Jess nicht . Er hatte einfach keinen Bock mehr auf die Schule , aber er ist arbeiten gegangen und das ziemlich fleißig !!! Ich würde sagen , besser als nix . Und mal ganz ehrlich , die meisten , die keinen Bock auf Schule haben , gehen auch nicht gern arbeiten .

Kirk und Lulu . Ich werde nie das erste Date in Lukes Cafe vergessen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.05.2008 19:45
#5 RE: The crazy need love too Zitat · Antworten
Erinnerst du dich noch an den Film von Kirk. Der war sowas von lustig
Habe ihn hier auch noch mal heraus gesucht: http://de.youtube.com/watch?v=TW6i9KFuq-w


EDIT: Hier auch noch mal in deutsch: http://de.youtube.com/watch?v=m8suWdvKm80&feature=related
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

05.05.2008 09:51
#6 RE: The crazy need love too Zitat · Antworten

Na klar !!!

Auch noch an den Pantomimen Auftritt auf Miss Patti's 40jährigen Bühnenjubiläum , war auch ziemlich lustig , hieß das nicht " Kirks Geburt " ? Stelle ich mir ziemlich schwer vor , eine Pantomime darzustellen , meine ich .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.05.2008 18:44
#7 RE: The crazy need love too Zitat · Antworten

Ja genau "Kirks Geburt" wie könnte man diesen Auftritt nur vergessen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz